Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

• 867 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches ist denn momentan das schlankste Case, welches am wenigsten aufträgt? Das Totallee? Finde ich aber schon recht heftig fast 50 Dollar (inkl. Versand) für ein Case und die Lieferzeit ist ja auch nicht ohne. Das oben gezeigte Spigen Thin Fit ist ja ein ziemlicher Klopper

Hab auch das Spigen Thin Fit, welches mir nach einigen Tagen überhaupt nicht zusagt..kannmich da nicht dran gewöhnen.
Hätte auch gern das Totallee, sehe es aber ähnlich, beosnders was die Lieferzeit angeht.
Hab mir vor einigen Tagen ein paar Hüllen aus fernost bestellt, was natürlich auch nicht schneller geht, aber günstiger ist :)
Zum Übergang bin ich nun auf eine Amazon Alternative umgestiegen, Klarsicht Case von WONANTORNA, ist ok, und wir reichen bis die Dinger aus Fernost kommen..
Wenn einer eine Totallee übrig hat..gerne PN

Ich habe mir gestern das originale Pixel 5 case in black bestellt. Die Wochen zuvor konnte ich irgendwie nie in den Warenkorb legen, gab immer einen undefined error.
Naja was soll ich sagen - es kommt quasi so und so zu spät für mich. Mein Pixel ist schon am 2. Tag aus der Hosentasche gefallen und natürlich schön auf Asphalt. Gab nen fetten Kratzer an der Kante, Display alles gut. Insider Tipp zur Belustigung: Alubody Geräte haben einen großen Vorteil: bei Kratzern mit spürbarer Kerbe einfach mal ganz sanft mit der Nagelfeile der Freundin drübergehen (mit der feinen zum Polieren) 😜

• Danke
Reaktionen: tamtam2970
@forsti
Wie geht das denn, hast du einen Kopfstand gemacht während es in der Hosentasche war? 🤔

@Camo20
Talent gepaart mit Geschick. Beim Aussteigen aus dem Auto...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: einkuehlschrank und Camo20
Camo20 schrieb:
Welches ist denn momentan das schlankste Case, welches am wenigsten aufträgt? Das Totallee?
Die bisher schlankste Hülle die ich für das Pixel 5 habe ist die von X-Level. Wurde in diesem Thread bereits von einem User mit Fotos vorgestellt. Gute Optik und Haptik.

amico81 schrieb:
@thomasoeli mein Totallee-Case ist auch noch unterwegs. Soll angeblich seit Montag in Deutschland angekommen sein aber irgendwie geht es bei der deutschen Post nicht weiter. Eventuell hängt es beim Zoll aber das ist im Tracking nicht ersichtlich

Meine ist gestern wohl doch erst in Deutschland angekommen. "Departed Terminal Location" in Germany....

Da kommt ja jede Ware aus China schneller bei uns an. 😅 Bei Ali Express dauerts meist 14 Tage. Aber dann gedulden wir uns noch etwas.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Camo20 schrieb:
Welches ist denn momentan das schlankste Case, welches am wenigsten aufträgt? Das Totallee? Finde ich aber schon recht heftig fast 50 Dollar (inkl. Versand) für ein Case und die Lieferzeit ist ja auch nicht ohne. Das oben gezeigte Spigen Thin Fit ist ja ein ziemlicher Klopper

Du kannst dich bei denen auch erstmal anmelden und das Case in den Warenkorb legen, bei mir kam dann auch eine E-Mail mit einem Rabatt Code.

Einfach kurz aussitzen. 😉

P.S. Probier mal diesen Code, vielleicht geht er noch. Kam bei mir per E-Mail.

Code: SHIPSFREE

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Camo20
War eigentlich mit meiner Spigen ganz happy, aber die Totallee sieht schon klasse aus und eine ganze Ecke schlanker 😕 Daher gerade auch gerade mal bestellt.

CODE: "INVISIBLE" für 30% ist noch gültig und Preis landet dann bei 37.29 USD. Also noch ein bisschen billiger, als wenn man den Frachtfrei Code nutzt. (Danke an @sebeke für den Code!)

• Danke
Reaktionen: ChrisOB und sebeke
Ich habe nun parallel zum Spigen Liquid Air ebenso das Totalee drauf.
Was soll ich sagen, es passt perfekt und ist super schlank! 😎
Keine hohen Rände, daher funktionieren die Wischgesten als wäre kein Cover drauf.

Nachteil dieses schlanken Case, man kann die Tasten nicht mehr blind erfühlen. Nachts im Bett hab ich Ewigkeiten benötigt um die korrekte Lautstärke-Taste zu drücken.
Schutz bietet es wenn dann nur beim alltäglichen Gebrauch.
Den original Preis dafür finde ich zu hoch 🧐

PXL_20201112_115744240.jpg

Gerade bekommen. Tracking stimmt also nicht

Meins lag vorhin auch im Briefkasten, es ist aber oben rechts gebrochen! 😡 Bilder folgen später...

Schöner Mist.

• Traurig
Reaktionen: amico81
PXL_20201112_120742274.jpg
Optisch und haptisch kein Unterschied zum X-Level von Alibaba für 1/5 des Preises. Der Langzeittest bzgl. des verwendeten Kunststoffes macht vielleicht einen Unterschied...bin mal gespannt.

• Danke
Reaktionen: pitty1983, thomasoeli, Robodroid und eine weitere Person
JP969 schrieb:
Nachteil dieses schlanken Case, man kann die Tasten nicht mehr blind erfühlen. Nachts im Bett hab ich Ewigkeiten benötigt um die korrekte Lautstärke-Taste zu drücken.
Das ist für mich ebenfalls der einzige Kritikpunkt vom TOTALLEE-Case, bin mal gespannt ob das MNML-Case das besser lösen wird.

@amico81

Ich habe nun soeben totallee angeschrieben und hoffe auf kostenlosen Austausch. Theoretisch hat man 2 Jahre Garantie, aber in dem Fall ist es nicht mein Verschulden.

2-Year Warranty
  • - If anything happens to your product, even if it's your fault, we'll send you a free replacement. (Just pay shipping. Limit one per item ordered).
Ich bin mal gespannt was der Support antwortet. Bezahlen werde ich für den Versand in jedem Fall nicht, da es nicht mein Verschulden war.

Ansonsten finde ich das Case super, weil es wirklich hauch dünn ist. Gegen Stürze auf den Asphalt wird es aber definitiv nicht schützen. Es fällt quasi überhaupt nicht auf, dass ein Case um das Pixel 5 sitzt.

Ich werde Feedback in die Runde geben.

Grüße

Anhänge

• PXL_20201112_152552952.jpg
    PXL_20201112_152552952.jpg
    610,8 KB · Aufrufe: 200
  • PXL_20201112_152606636.jpg
    PXL_20201112_152606636.jpg
    508,2 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also bezüglich Support kann ich nichts negatives sagen!

"I just placed a free replacement order for you. You should receive an email with the tracking details once it ships." 👍😎

Dauert dann zwar wieder 3 Wochen, aber was solls. 🤷‍♂️

• Danke
@thomas: bei dem Preis sollte das auch so sein 😉
@all: wo gibt's diese x-Level , kann nur bei Ali welche finden ... Und hatte dich lieber eine aus D zu bestellen?!

• Danke
Reaktionen: thomasoeli
Ich habe die X-Level fürs Pixel 5 bei AliExpress bestellt.
Beim Pixel 4a war es so, dass es die X-Level erst nur bei AliExpress und später auch in Deutschland bei Amazon zu kaufen gab.
Vielleicht ist es beim Pixel 5 ja ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die original Google hülle in schwarz irgendwo lieferbar (und nicht teurer als bei Google selbst)?
Wenn ich bei Google im Store bestelle dann wird mir ein Lieferdatum für Ende November angezeigt, das hätte ich gerne früher 😅

Hab die erste lieferung von aliexpress erhalten gefällt mir sehr. Hoffe mein bellroy Ledercase kommt endlich.

• Danke
Reaktionen: cosmic_child
Totallee kam bei mir per Einwurf Einschreiben
amico81 schrieb:
Anhang anzeigen 842236 Optisch und haptisch kein Unterschied zum X-Level von Alibaba für 1/5 des Preises. Der Langzeittest bzgl. des verwendeten Kunststoffes macht vielleicht einen Unterschied...bin mal gespannt.
Hab mir jetzt zu dem totallee mal das x-level bestellt, für unter 5€ inklusive Versand kann man nix verkehrt machen. Bin gespannt wie sich das x-level schlägt gegen das totallee.

• Danke
Reaktionen: kamil82