Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

• 867 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist sie auch die bellroy auch so dick wie die orig. Google case?

IMG-20201103-WA0004.jpg
IMG-20201103-WA0005.jpg

[automerge]1604433817[/automerge]
@Stuttgart Die Bellroy ist nicht so dick wie das Google Case. Und vor allem schützt sie das Gerät auch unten und oben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 0815holgi und druid
@kinkigll33 ja und wann kann man die kaufen?

Geht nur vorbestellen 😪

@kinkigll33 hast es auch vorbestellt und es kam früher an?

@Stuttgart hat ca 10 Tage gedauert

Weiß jemand ob SPIGEN nun ne überarbeitete Version von deren Pixel 5 Cases rausbringt? Wegen der oberen Lautsprecheröffnung?

@ZajkaR Denke schon daß das kommen wird. Habe mir zwei verschiedene Hüllen bei Amazon bestellt, die haben auch beide oben den Einschnitt. Wurde wohl vorab anders geplant.
Ich behalte die eine günstige Hülle erstmal und warte ein paar Wochen, dann gibt es sicherlich "richtige" Hüllen, es sei denn, die haben so viele vorab produziert.

@phone-company kannst sie ja mal kommen lassen. Zur Not Retoure

• Danke
Reaktionen: 85950
Hab bellroy bestellt

Ich auch!

Hoff kommt schnell an

Meine Lubior kam vor ein paar Tagen an. Leider ware Hermes oder China Mail oder wer auch immer nicht ganz sorgsam und so hab ich die Hülle mit nem ordentlichen Knick aus dem Umschlag geholt. Passte so natürlich nicht mehr wirklich. Nach ein paar Tagen hab ich mir dann mal den Fön meiner Frau geschnappt, auf so heiß wie möglich gestellt und dann aus direkter Nähe die Hülle solange bearbeitet, bis sie wieder gerade war. Passt seitdem perfekt und man spürt es einfach wirklich das die Hülle im Vergleich zur Spigen rund einen Millimeter in Höhe, Breite und Dicke weniger hat.

Anhänge

• PXL_20201103_183914089.jpg
    PXL_20201103_183914089.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 220
Bestellt ihr die Pela Cases im US Shop oder dem europäischen?

Ich habe das Bellroy Case in schwarz. Es ist das beste Case was ich je für ein Handy hatte, aber auch mit Abstand das teuerste 😁

Habe es gleich bestellt als mein Pixel da war. Da war es noch normal lieferbar und ist recht fix angekommen.

@Heavy
Magst du ein paar Fotos zeigen wie es am Pixel 5 aussieht ?

@Heavy wenns geht gerne Fotos von vorne mit angeschaltetem Display, würde gerne abschätzen, wie dick es aufträgt 👍

@azalee ich habe sie glaube ich im europäischen bestellt. Macht aber soweit ich das verstanden habe keinen Unterschied.

• Danke
Reaktionen: azalee
Hat schon jemand ein MNML oder LAYER Case und was zur Passform sagen?