Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

@chwe85 Ich hab auch das von Google in blau :)
40 Euro ist ne Menge Geld aber ich mag es. Von der Optik und der haptik :)
Jeder wie er mag :)
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Phili101010 schrieb:
@chwe85 Ich hab auch das von Google in blau :)
40 Euro ist ne Menge Geld aber ich mag es. Von der Optik und der haptik :)
Jeder wie er mag :)
Das Ding sieht einfach geil aus 😁
 
@inzaghi75 hast du auch eine Hülle von Google ?:)
 
Die Google Cases gefallen mir überhaupt nicht, die sehen so fett aus 😵. Hab mal ein Totally da bestellt 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: pitty1983
  • Danke
Reaktionen: DerChaos
Also mir gefallen die Google Case auch sehr gut. Hat schon jemand welche zu einem günstigeren Preis gefunden?
Habe zur Zeit eine transparente Hülle, schützt sieht aber nicht so schick aus
 
@chwe85 die Google Case werden für gewöhnlich irgendwann günstiger werden. Habe letzte Woche ein original verpacktes, neues, für das 3a für 10€ gekauft...
 
  • Danke
Reaktionen: druid
Ich hab seit gestern das Olixar Ultra Thin und bin schwer begeistert. Ja, das Google Case ist super verarbeitet und hochwertig, trägt aber schon etwas auf. Für den Übergang bis zur Lieferung von TOTALLEE-Case ist das Olixar top! Trägt kaum auf, super Druckpunkte und gute Passform. Will mein Pixel kaum noch aus der Hand legen 👍🏼
 
Ich mir nun doch eine Hülle von Fitbag geholt, damit zumindest beim Transport keine Kratzer durch Krümel oder Staubkörnchen entstehen. Sie passt perfekt und ist von innen mit Mikrofaser beschichtet. So wird auch das Display automatisch etwas von Fingerfett befreit.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin90, Stony2k und phone-company
Hab die von google auch. Find es auch sehr dick, und liegt nicht gut in der hand. Lieber ein ledercase wie bei samsung oder apple.
 
@andre1970 die werden in den US Foren auch empfohlen .... Leider sagen mir die Farben nicht zu wobei ich die in Grün noch gar nicht gesehen hatte. Mag ich ja eigentlich
 
phone-company schrieb:
@Stony2k

Spigen Thin Fit Kompatibel mit Google Pixel 5 Hülle: Amazon.de: Elektronik

Das war gestern noch verfügbar, hatte es noch in meinen Warenkorb gepackt aber nicht bestellt. Heute schon wieder aus 🤷‍♂️
Cool, danke :)

phone-company schrieb:
@chwe85 die Google Case werden für gewöhnlich irgendwann günstiger werden. Habe letzte Woche ein original verpacktes, neues, für das 3a für 10€ gekauft...
Direkt bei Google oder wo?
 
Das blaue Google Case gibt's bei der Telekom für 43,87€
 
@Stony2k tatsächlich im Media Markt .... Aber nicht online
 
  • Danke
Reaktionen: Stony2k
Nix neues. Einfach so ;-)

DSC_2273 (1).jpgDSC_2274 (1).jpgDSC_2275 (1).jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: .mo, Jessepinkman45, amico81 und 2 andere
@XQC ich find es super 🤷‍♂️
 
Etwas, dass in Richtung Spigen Thin Fit geht, hab ich die Tage bei Amazon geordert:

TesRank Google Pixel 5 Hülle, Matte Oberfläche Soft: Amazon.de: Elektronik

Kann ich jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen. Sitzt an den langen Seiten recht lose und wölbt sich auch auf der Rückseite leicht nach aussen. Außerdem könnte der überstehende Rand auf der Seite des Displays ein bisschen zurückhaltender sein. Das stört schon fast beim Schreiben wenn man Buchstaben am Rand der Tastatur verwendet. Die Spigen-Aussparung am oberen Rand ist auch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@XQC
Tolle Fotos 👍🏻 welche Farbvariante ist das nochmal ? Und wieso ist das unten schwarz ? Dein Pixel 5 ist doch grün...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
144
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
782
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten