Cairus
Inventar
- 8.902
Mache ich dann gerne...
Aber trägt weniger auf, bzw deutlich angenehmer als die Spigen Hülle
Aber trägt weniger auf, bzw deutlich angenehmer als die Spigen Hülle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind genau meine Erfahrungen. Hab beide Cases wieder zurückgeschickt. Das Google-Case bleibt mein Daily-Driver. Warte auch auf das TOTALLEE und das MNML Case.YasooKhuul schrieb:Ich habe auch die Hülle von Luibor sowie ebenfalls die Spigen Liquid Air.
Die Luibor ist in der Tat etwas schmaler im Vergleich. Dafür in den Rändern links und rechts etwas wabbelig... Mir gefällt die Liquid Air etwas besser - dafür hat die diesen nervigen Cut-Out. Beide finde ich eher mittelmäßig - hoffe es gibt bald gescheite Alternativen
Schon cool irgendwieinzaghi75 schrieb:Ich habe heute endlich mein Google Case blue confetti bekommen. Das Ding sieht echt mega aus. Fühlt sich mit dem Case noch hochwertiger an als es schon ist. Echt begeistert von der Farbe. Kann ich nur empfehlen. Jetzt passt mir auch die Größe vom Smartphone![]()
Lennert83 schrieb:@Cairus Echt? Linchen hat da 2 Seiten zuvor ganz andere Erfahrungen geteilt. Kannst du mal Bilder einstellen?
Cairus schrieb:Also nach paar h Nutzung noch sehr zufrieden
Northstar schrieb:@amico81 Ist das Latercase nicht zu hart? Bin mir nicht sicher ob das die Aluecken auf Dauer nicht abreibt. Vom Design her allerdings ziemlich cool.
Bin da voll bei dir, mir gefällt nichts wirklich gut was es hier in Deutschland zu kaufen gibt. Optisch sprechen mich nur MNML und Totallee an. Die Liquid Air ist ja ansich nicht so schlecht, trägt mir aber zu dick auf. Mal sehen was in Zukunft noch so auf den Markt kommt.amico81 schrieb:Dein Bedenken kann ich verstehen. Da kann ich ja als Langzeit-Test dienen und berichtenBei mir ist es nur so, dass mein Handykauf mit der Haptik steht und fällt. Das war der Grund, warum ich mich unter anderem für das Pixel und gegen das lange favorisierte Galaxy S20 FE entschieden habe...dort gibt es aktuell nur wenige Hüllen, und die finde ich auch allesamt hässlich und dick
![]()
hättest du auch ein bild von vorne. Ich kann sie Größe auf der GoogleHP nicht glauben das wäre ja um einiges was am Rand "übersteht"inzaghi75 schrieb:Ich habe heute endlich mein Google Case blue confetti bekommen. Das Ding sieht echt mega aus. Fühlt sich mit dem Case noch hochwertiger an als es schon ist. Echt begeistert von der Farbe. Kann ich nur empfehlen. Jetzt passt mir auch die Größe vom Smartphone![]()