Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

Mache ich dann gerne...

Aber trägt weniger auf, bzw deutlich angenehmer als die Spigen Hülle
 
  • Danke
Reaktionen: new_waver
Ich habe auch die Hülle von Luibor sowie ebenfalls die Spigen Liquid Air.
Die Luibor ist in der Tat etwas schmaler im Vergleich. Dafür in den Rändern links und rechts etwas wabbelig... Mir gefällt die Liquid Air etwas besser - dafür hat die diesen nervigen Cut-Out. Beide finde ich eher mittelmäßig - hoffe es gibt bald gescheite Alternativen
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Also die Ränder liegen bei mir straff an?
 
hatte auch die Libor....trägt mir zuviel auf 🤢 aktuell verwende ich die relativ dünne, aber etwas griplose
Anccer
anccer Google Pixel 5 Hülle, Elastische: Amazon.de: Elektronik
wird aber abgelöst, sobald meine bestellten Totallee- und Latercases kommen 😍 denke das Latercase wird ähnlich wie
das Pikata von der Samsung Galaxy-Serien sein...hatte die beste Haptik von allen Hüllen die ich je besaß.

1603816175978.png


1603816229112.png
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
YasooKhuul schrieb:
Ich habe auch die Hülle von Luibor sowie ebenfalls die Spigen Liquid Air.
Die Luibor ist in der Tat etwas schmaler im Vergleich. Dafür in den Rändern links und rechts etwas wabbelig... Mir gefällt die Liquid Air etwas besser - dafür hat die diesen nervigen Cut-Out. Beide finde ich eher mittelmäßig - hoffe es gibt bald gescheite Alternativen
Das sind genau meine Erfahrungen. Hab beide Cases wieder zurückgeschickt. Das Google-Case bleibt mein Daily-Driver. Warte auch auf das TOTALLEE und das MNML Case.
 
  • Danke
Reaktionen: pitty1983, Stony2k und amico81
@Lennert83

Die Fotos
 

Anhänge

  • PXL_20201027_165008552.jpg
    PXL_20201027_165008552.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 242
  • PXL_20201027_164954573.jpg
    PXL_20201027_164954573.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 238
  • PXL_20201027_164944688.jpg
    PXL_20201027_164944688.jpg
    2 MB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: white.orb, sebeke und Lennert83
Dankeschön. Ich hab aktuell das Spigen Liquid Air. Verarbeitungstechnisch sehr gut, nur trägt sie mir auch ein wenig zu dick auf. Totallee oder MNML wären super, wenn sie nur nicht so abartig teuer wären. Ich warte dann nochmal ab, was da noch so kommt.
 
@amico81 Ist das Latercase nicht zu hart? Bin mir nicht sicher ob das die Aluecken auf Dauer nicht abreibt. Vom Design her allerdings ziemlich cool.
 
Ich habe heute endlich mein Google Case blue confetti bekommen. Das Ding sieht echt mega aus. Fühlt sich mit dem Case noch hochwertiger an als es schon ist. Echt begeistert von der Farbe. Kann ich nur empfehlen. Jetzt passt mir auch die Größe vom Smartphone 🤣🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20201027-183637.png
    Screenshot_20201027-183637.png
    1,7 MB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, campino28, 8800GT und 4 andere
inzaghi75 schrieb:
Ich habe heute endlich mein Google Case blue confetti bekommen. Das Ding sieht echt mega aus. Fühlt sich mit dem Case noch hochwertiger an als es schon ist. Echt begeistert von der Farbe. Kann ich nur empfehlen. Jetzt passt mir auch die Größe vom Smartphone 🤣🤣
Schon cool irgendwie
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Die Luibor hatte ich mir auch schon angeschaut, aber das hässliche Design hindert mich zu bestellen. Ich hoffe totallee kommt bald an, unterwegs ist sie zumindest schon. Ich bekomme hier die Krise mit der fetten Spigen Air Liquid. Jeden Tag wenn ich nach Hause komme fliegt das Teil in die Ecke 😁
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Lennert83 schrieb:
@Cairus Echt? Linchen hat da 2 Seiten zuvor ganz andere Erfahrungen geteilt. Kannst du mal Bilder einstellen?

Dabei bleibe ich. Finde die Luibor deutlich schlechter als die Caseology.
Die Ränder sind wabbelig, wie @YasooKhuul ja auch geschrieben hat.

Erstaunlich ist aber dass die Hülle nun schon über 150 Bewertungen hat, bei meiner Bestellung waren es noch unter 80😅😅

Ja ich weiß, eine Hülle kann auch trotz Fake-Bewertungen gut sein. Ist sie meiner Meinung nach aber definitiv nicht.
 
Also nach paar h Nutzung noch sehr zufrieden
 
Cairus schrieb:
Also nach paar h Nutzung noch sehr zufrieden

Die fehlt der Vergleich zur Caseology 😛

Aber da muss man jetzt auch keine Wissenschaft draus machen.
Im Endeffekt reden wir hier ja nur von ner Handyhülle😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt habe nur die Spigen
 
Northstar schrieb:
@amico81 Ist das Latercase nicht zu hart? Bin mir nicht sicher ob das die Aluecken auf Dauer nicht abreibt. Vom Design her allerdings ziemlich cool.

Dein Bedenken kann ich verstehen. Da kann ich ja als Langzeit-Test dienen und berichten :) Bei mir ist es nur so, dass mein Handykauf mit der Haptik steht und fällt. Das war der Grund, warum ich mich unter anderem für das Pixel und gegen das lange favorisierte Galaxy S20 FE entschieden habe...dort gibt es aktuell nur wenige Hüllen, und die finde ich auch allesamt hässlich und dick 🤮
 
  • Danke
Reaktionen: Northstar und pitty1983
amico81 schrieb:
Dein Bedenken kann ich verstehen. Da kann ich ja als Langzeit-Test dienen und berichten :) Bei mir ist es nur so, dass mein Handykauf mit der Haptik steht und fällt. Das war der Grund, warum ich mich unter anderem für das Pixel und gegen das lange favorisierte Galaxy S20 FE entschieden habe...dort gibt es aktuell nur wenige Hüllen, und die finde ich auch allesamt hässlich und dick 🤮
Bin da voll bei dir, mir gefällt nichts wirklich gut was es hier in Deutschland zu kaufen gibt. Optisch sprechen mich nur MNML und Totallee an. Die Liquid Air ist ja ansich nicht so schlecht, trägt mir aber zu dick auf. Mal sehen was in Zukunft noch so auf den Markt kommt.
 
Leute das einzige was zu den Pixel passt ist das Case aus dem eigenen Haus. Google ist Farbenfroh uns so muss das Case sein. Alles andere passt einfach nicht.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: matze29, thedude26015 und decorres
Ist halt Geschmackssache, ich mag es lieber schlicht und unauffällig.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
inzaghi75 schrieb:
Ich habe heute endlich mein Google Case blue confetti bekommen. Das Ding sieht echt mega aus. Fühlt sich mit dem Case noch hochwertiger an als es schon ist. Echt begeistert von der Farbe. Kann ich nur empfehlen. Jetzt passt mir auch die Größe vom Smartphone 🤣🤣
hättest du auch ein bild von vorne. Ich kann sie Größe auf der GoogleHP nicht glauben das wäre ja um einiges was am Rand "übersteht"
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
82
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
237
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
773
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten