Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

Werden diese klar-transparenten elastischen TPU Hüllen mit der Zeit generell gelblicher?
Oder ist das Hersteller abhängig und falls ja, kennt jemand einen Hersteller, bei dem das auch klar-transparent bleibt?
 
Habe heute die Spigen Thin Fit bekommen.

Leider nicht wie ursprünglich bei Spigen.com beschrieben kompatibel mit Magnethalterung, da keine Vertiefung für eine Metallplatte. Haben die Info mittlerweile aber immerhin rausgenommen.

Eventuell versuche ich ein bisschen Material rauszuschleifen, da ich Qi nicht nutzen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah schrieb:
Werden diese klar-transparenten elastischen TPU Hüllen mit der Zeit generell gelblicher?
Oder ist das Hersteller abhängig und falls ja, kennt jemand einen Hersteller, bei dem das auch klar-transparent bleibt?

Die Qualität spielt sicher auch eine Rolle. Und ob man schmudellige Pfoten hat oder Raucher ist. Die originale Silikonhülle von meinem vorherigen OnePlus 7 Pro habe ich 1 Jahr täglich dran gehabt und keinerlei Verfärbung.
 
So habe jetzt die Spigen Liquid Air drauf.

Soweit ganz gut, auch wenn sie mir etwas zu dick aufträgt. Aber bis das Latercase da ist, ist sie ganz nett!
 

Anhänge

  • 20201022_200154.jpg
    20201022_200154.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 268
  • 20201022_200048.jpg
    20201022_200048.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81
@decorres wir haben denselben Plan :)
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@decorres @amico81 Habt ihr für das Latercase zufällig einen Rabatt-Code um den Preis etwas zu reduzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ChrisOB den bekommst du per Mail, wenn du das Case ein paar Tage nach dem Registrieren im Warenkorb liegen lässt ;-)
 
@amico81 wie viel Rabatt hast bekommen? Hab leider den Vollpreis bezahlt
 
KingJames23 schrieb:
Da ich

Da meine Mutter auch eine Hülle haben wollte, konnte ich die zwei zum Preis von einer Aktion auch noch mitnehmen.
Dann ist es preislich auf jeden Fall in Ordnung!

Ich habe vor einigen Tagen meine in den USA bestellen Pela Cases bekommen und bin sehr zufrieden (schwarz und grün, ohne Schildkröten 😊).
Sie tragen zwar etwas auf, aber sie bieten eine tolle Haptik, sind griffig und trotzdem irgendwie samtig und sie sehen mega aus 😍
Und sie haben über dem Display keinen Cut-Out.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und Ted3000
@tamtam oh wie cool, das klingt sehr gut! Da freue ich mich riesig auf meine (mit Schildkröte). 😊
Toll, dass du so etwas auch unterstützt!
Kannst du mir sagen wie lange die Hüllen ungefähr unterwegs waren?
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
@KingJames23
Ich habe sie am 3.10. bestellt und sie kamen am 19.10. bei mir an, also knapp 2,5 Wochen.
Hätte nicht gedacht dass es so schnell geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
@tamtam2970 Könntest mal ein Foto vom Handy in der Hülle posten? Wenn möglich 1 mal von hinten und 1 mal von vorne. "Sie tragen zwar etwas auf" Teil würde mich interessieren. Danke dir.
 
Guten Morgen,

ich habe mir das Case gekauft: Klick
Es geht postwendend zurück aus zwei Gründen:
Durch die mittlere Erhebung wackelt das Smartphone bei jeder Eingabe, wenn es auf dem Tisch liegt.
Die versprochene magnetische Halterung ist alles, aber nicht magnetisch.

Nur zur Warnung; ist Geschmackssache. Ich habe das Case auch mangels Alternativen auf Amazon bestellt.
 
Ich hab auch das Pela Case auf meinem Pixel. Ich hab's in Schwarz bestellt gehabt, da ich mit hellen Farben bezüglich Dreck usw. nie zufrieden war. Es sieht echt gut aus mit so kleinen Sprenkeln aus Pflanzenfasern drin. Die Haptik ist toll, es trägt aber relativ dick auf (Materialdicke ca. 1,2 mm würde ich sagen). Es sitzt fest, könnte aber noch etwas besser sitzen. Das einzige was mich persönlich stört ist das es keine abgeschrägten Kanten zum Fingerprintreader gibt. Das scrollen ist da eher etwas umständlich aber noch möglich. Alles in allem aber eine gute Hülle die sauber gearbeitet ist und einfach verrottet wenn die Zeit Mal um ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970 und KingJames23
chabibi schrieb:
Endlich ist die Versandbestätigung für das grüne Googlecase gekommen. Weiß jemand wielange der Postweg dauert? Würde das Handy gerne endlich mal in Betrieb nehmen.

@chabibi

Ich habe meine Versandbestätigung am 19.10. erhalten, aber bis dato ist noch nichts eingetroffen. Keine Ahnung was die vermeintlich so lange in Deutschland damit machen. 🤷‍♂️

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20201023-102701.png
    Screenshot_20201023-102701.png
    428,7 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: chabibi
Totallee hat gestern die ersten Vorbestellungen verschickt 😍

Pixel 5 Case


1603446474392.png
 
  • Danke
Reaktionen: pitty1983 und thomasoeli
Jap, bei mir auch! Habe mir auch eins bestellt. 🤪 In ca. 14 Tagen wissen wir mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pitty1983 und amico81
Google case für das Pixel 5 bestellt - bin beim 3a mit dem Google Case seit 13 Monaten happy und kann so in der Family noch vom Nächsten genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von einem netten Forumsmember hier eine einfache transparente aus Silikon bekommen und eine von Ringke vorbestellt die morgen eintreffen soll. Eigentlich bestelle ich sonst immer bei Rhinoshield aber sie sind noch nicht lieferbar fürs Pixel 5 🤷‍♂️ Mal sehen
 
@sebeke
Hier die Fotos der Pela Cases:
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 235
  • 4.jpg
    4.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 244
  • 5.jpg
    5.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 252
  • 1.jpg
    1.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 271
  • PXL_20201023_110142994.jpg
    PXL_20201023_110142994.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: Bullizei, valentinstag, Sprinter_HH und 9 andere

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
169
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
251
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
801
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten