Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

  • 394 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung? im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
L

lockesn

Erfahrenes Mitglied
Danke euch beiden, aber wie es auf den Bildern aussieht, gehen beide Hüllen auch ein wenig übers Display (stört mMn stark bei der Zurück-Geste) und sind beim Kamerabuckel auch extra verstärkt.

Ich suche etwas, was an den Längsseiten nicht über die Aluminium-Einfassung hinaus geht und beim Kamerabuckel bündig abschließt... 😉
 
Freddyn

Freddyn

Fortgeschrittenes Mitglied

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

pitty1983

Stammgast
Das Liquid Air geht zwar über die Ränder aber beinträchtig nicht die Gesten, ich zumindest kommen gut damit zurecht, ein schönes Case.
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Stolzer Preis...
 
H

hYdro

Experte
Irgendwie ist es viel zu schade das P5 in eine Hülle zu stecken.
 
diamond83

diamond83

Fortgeschrittenes Mitglied
hYdro schrieb:
Irgendwie ist es viel zu schade das P5 in eine Hülle zu stecken.
Defintiv. Vor allem das Grüne.
Aber wie sieht es dann nach einem Jahr aus? An den Ecken, dem Kameramodul usw...
So sehr man auch aufpassen mag, irgendwas passiert dann oft so schnell ;(
Mein Kompromiss ist eben der mit dem Spigen Hülle mit der durchsichtigen Rückseite.
 
A

AlfredENeumann

Experte
Ich werde es def. in eine Hülle stecken. Ich hab recht große Hände und mir ist es zu "rutschig" (und ein wenig zu klein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Eckf4hne

Eckf4hne

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand schon die Taschen von fitBAG gesichtet? Entweder bin ich blind oder ich finde sie einfach nicht.
 
Raoul1510

Raoul1510

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube, ich werde mir trotzdem noch ein original Google Pixel 5 Case bestellen. Die Optik gefallt mir, das "Basically Black" hat es mir abgetan und der Wiedererkennungswert finde ich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
andre1970

andre1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Hülle von LK kam heute , das Pixel 5 morgen. Und wozu ist dieses Loch oben ?IMG_20201016_153524.jpg
 
S

safeguard

Fortgeschrittenes Mitglied
@andre1970 Da sitzt ein Mikrofon. Das Loch gehört also da hin. Auch ohne Headphone Jack oder IR Blaster. :)
 
andre1970

andre1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke , dann storniere ich mal die Retoure bei Amazon 🤭
 
P

Phili101010

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe mir gerade diese Hülle bei Google bestellt :)
Irgendwie gefällt mir die Farbe :)
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung? Antworten Datum
2
10
4