Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

Danke euch beiden, aber wie es auf den Bildern aussieht, gehen beide Hüllen auch ein wenig übers Display (stört mMn stark bei der Zurück-Geste) und sind beim Kamerabuckel auch extra verstärkt.

Ich suche etwas, was an den Längsseiten nicht über die Aluminium-Einfassung hinaus geht und beim Kamerabuckel bündig abschließt... 😉
 

Anhänge

  • 1602759972382.jpg
    1602759972382.jpg
    532,5 KB · Aufrufe: 251
  • 1602759972396.jpg
    1602759972396.jpg
    631,4 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Das Liquid Air geht zwar über die Ränder aber beinträchtig nicht die Gesten, ich zumindest kommen gut damit zurecht, ein schönes Case.
 
Stolzer Preis...
 
Irgendwie ist es viel zu schade das P5 in eine Hülle zu stecken.
 
hYdro schrieb:
Irgendwie ist es viel zu schade das P5 in eine Hülle zu stecken.

Defintiv. Vor allem das Grüne.
Aber wie sieht es dann nach einem Jahr aus? An den Ecken, dem Kameramodul usw...
So sehr man auch aufpassen mag, irgendwas passiert dann oft so schnell ;(
Mein Kompromiss ist eben der mit dem Spigen Hülle mit der durchsichtigen Rückseite.
 
Ich werde es def. in eine Hülle stecken. Ich hab recht große Hände und mir ist es zu "rutschig" (und ein wenig zu klein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon die Taschen von fitBAG gesichtet? Entweder bin ich blind oder ich finde sie einfach nicht.
 
Ich glaube, ich werde mir trotzdem noch ein original Google Pixel 5 Case bestellen. Die Optik gefallt mir, das "Basically Black" hat es mir abgetan und der Wiedererkennungswert finde ich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze29, KingJames23, ChrisOB und eine weitere Person
Meine Hülle von LK kam heute , das Pixel 5 morgen. Und wozu ist dieses Loch oben ?
IMG_20201016_153524.jpg
 
@andre1970 Da sitzt ein Mikrofon. Das Loch gehört also da hin. Auch ohne Headphone Jack oder IR Blaster. :)
 
Danke , dann storniere ich mal die Retoure bei Amazon 🤭
 
Also ich habe mir gerade diese Hülle bei Google bestellt :)
Irgendwie gefällt mir die Farbe :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20201016-154521.jpg
    Screenshot_20201016-154521.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 108

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
78
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
237
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
772
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten