Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

@Ati1975 Ja, den Thread habe ich gesehen. Für mich ist halt nur die Frage wie ist das Case am Pixel 5 bevor ich soviel Geld ausgebe. Hast du zufällig noch einen Skin für die Kamera? Ich frage mich ob das Kompatibel ist mit dem Case^^
 
@Ati1975 Ich hatte das Grip mit einer white carbon skin schon im Warenkorb - war mir dann aber doch zu teuer. $50 sind schon happig für ein Case, zumal das IMHO die Zollfreigrenze übersteigt und u.U. dann auch noch Zoll kostet. Hast Du da schon Erfahrungen bezüglich Zoll?
 
Skin für die Kamera hatte ich bei meinem Pixel 4XL auch, und keine Probleme also voll kompatibel.

Mit dem Zoll hatte ich noch nie zu tun. Das Case plus Skin kostet 40$ also etwa 34-35 €. Kam immer direkt bei mir an. Zollvermerk war zwar immer auf der Packung aber gesonderte Kosten kamen nie auf mich zu.
 

Anhänge

  • gripPixel5.JPG
    gripPixel5.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: rorschach
Linde0210 schrieb:
Habe mir das Aqua green auch bestellt, sollte für den Anfang reichen

Kam heute und gefällt mir
 

Anhänge

  • IMG_20201009_173654.jpg
    IMG_20201009_173654.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns
BeCatch schrieb:
Mein Spigen Ultra Hybrid (Schwarzer Rand) hat auch den Speaker Cutout.
Hab Spigen über Amazon davon informiert.
Geld bekomme ich zurück, Case darf ich behalten, Sie geben es weiter an das Produktionsteam.
Ist kein Weltuntergang der Cutout.
Sehe nur das Problem das sich dort unnötig Staub etc. dazwischen ablagert.

Schreibt denen mal. Vlt passiert dann ja echt was.


Kannst Du mal ein Foto posten wie das aussieht ?
Habe die gleiche Hülle aktuell im S10E, super gut wie icih finde und würde diese gerne auch im Pixel 5 nutzen. Nur verstehe ich nicht was es mit dem Cutout aufsich hat ?

Danke
 
Macht den ein case nicht den super Formfaktor wieder kaputt? Ich nutze ein Telefon immer naked, so wie es auch designed ist. Als handschmeichler. Ich Kauf mir doch kein schönes Auto und verpacke es wie ein erlkönig nur damit es keine Kratzer bekommt. Ich mein es ist ein Gebrauchsgegenstand und wenn ein Auto ein Unfall hat dann ist es auch hin. Einfach drauf aufpassen. Wie im Straßenverkehr verrauschend fahren... ich weiß dass der Vergleich ein wenig hinkt aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das höchste der Gefühle, eine fitbag
 
@mista Ja schon, aber es gibt Leute, wie mich z.B., da hat das Gerät eine sehr hohe Anziehungskraft zum Boden und kollidiert mit diesem des Öfteren. Möchte nicht wissen wie oft das Case mich vor einem Schaden am Gerät bewahrt hat. Mein Nexus 6 damals war mit einer Filztasche, erste und letzte Mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ClevelandBrowns und mista
mista schrieb:
Macht den ein case nicht den super Formfaktor wieder kaputt? Ich nutze ein Telefon immer naked, so wie es auch designed ist. Als handschmeichler. Ich Kauf mir doch kein schönes Auto und verpacke es wie ein erlkönig nur damit es keine Kratzer bekommt. Ich mein es ist ein Gebrauchsgegenstand und wenn ein Auto ein Unfall hat dann ist es auch hin. Einfach drauf aufpassen.

Also, wenn du dein Auto als Erlkönig verkleidest, kannst trotzdem nicht irgendwo mit dem Auto anecken. Es gibt soweit ich weiß keinen "Schutz" fürs Auto von außen, der vor richtigen Schäden schützt.
Aber mit ner Hülle und case, wird dann eines von beiden beschädigt aber nicht das Smartphone und ich kann eher mein Handy fallen lassen, ohne dass da was schlimmes passiert.
Mit einem Auto welches foliert ist oder auch nicht, da darfst in beiden Fällen nicht irgendwo anstoßen. Der Vergleich hinkt =(
 
Mir ist bisher noch nie ein Smartphone aus den Händen gefallen, bin aber immer pro Case gewesen, und bin es auch jetzt. Hab zig Cases rumliegen, und wechsel die dann immer wieder. Bin aber auch sehr wählerisch, und hab gewisse Kriterien, die meinem Geschmack entsprechen müssen. Ist also nicht nur zum Schutz sondern auch um das Gerät ein wenig hervorzuheben. Making it mine!

Aber so sind Geschmäcker und Vorlieben.
 
Habe die Nacht ein Update zum Liefertermin der Spigen Liquid Air von Amazon bekommen. Neuer Liefertermin ist nun der 14.10 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@mista Displaybruch würde ich eher mit Getriebeschaden gleichsetzen 😉

Kommt halt auch drauf an wie tollpatschig man ist, und wo/wie man lebt.
Verbringe ich 75% der Zeit in Räumen wo ein Teppich liegt ist es u.U. etwas anderes als in gefliesten Räumen.
Geht echt schnell dass das Phone mal runterfällt, selbst mir, obwohl ich vorsichtig bin. Waren jetzt in den 3 Jahren Mate10pro locker 5 kapitale Stürze (1m +X Fallhöhe) und jedes Mal wäre das ohne Case ein Totalschaden geworden (weil mit Kante auf harten Untergrund).
 
@soldiers Man sieht das sogar auf den Bildern von Spigen (siehe Anhang). Es ist oben am Rand eine Aussparung für einen Lautsprecher, den es nicht gibt.

Zumindest laut der Bilder auf der Spigen Homepage ist das auch bei den anderen Modellen von Spigen so. Werde da erstmal warten, bis sie eine zweite Version auf den Markt bringen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201010-154609_Edge.png
    Screenshot_20201010-154609_Edge.png
    368,9 KB · Aufrufe: 162
Ich habe heute diese Hülle bekommen:

Wonantorna Handyhülle Entwickelt für Google Pixel 5: Amazon.de: Elektronik


Wirkt auf den ersten Blick solide.
Flexibel, aber nicht zu weich, ziemlich stabile Ecken.
Um die Kamera erhöhte Ränder.
Beim Display kann ich diesen Rand bisher nur erahnen.
Hat ebenfalls eine leichte Aussparung über dem Display. Stört mich bei 7€, vermutlich als Übergangs-Case, aber relativ wenig.
Die Innenseite ist punktiert, keinerlei Hersteller-Logos vorhanden.

Allein der Formfaktor macht schon Laune auf das P5 🙃

Zwei mehr oder weniger aussagekräftige Bilder folgen gleich.
 

Anhänge

  • 1602341280893.jpg
    1602341280893.jpg
    680,7 KB · Aufrufe: 142
  • 1602341280909.jpg
    1602341280909.jpg
    622 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
@rockster76 Hat das Olixar Case auch so eine Lautsprecher Aussparung wie die Spigen? Auf deinen Bildern sieht es nicht so aus...
 
@Lennert83 Ja die hat auch eine Aussparung. Aber sehr zart 🙂
 

Anhänge

  • PXL_20201005_132556820.jpg
    PXL_20201005_132556820.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: Lennert83
ich verstehe etwas nicht..woher kommen die Bewertungen zu den Pixel 5 Schutzhüllen ? dachte, es hätte noch niemand aus dem deutschen Raum
 
Zuletzt bearbeitet:
@pcgamer noch nie was von bezahlten Bewertungen gehört/gelesen?
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
@amico81 doch klar, aber hier ist es echt auffällig
 
@Zonk76 Das Case ist mir zu dick😁
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
150
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
246
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
787
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten