Pixel 5: Just Black oder Sorta Sage?

Pixel 5-Farbmodell: Just Black oder Sorta Sage?

  • Just Black

    Stimmen: 65 47,1%
  • Sorta Sage

    Stimmen: 73 52,9%

  • Umfrageteilnehmer
    138
M

.mo

Enthusiast
3.355
Was für ein Farb-Modell habt ihr bestellt? Das schlichte "Just Black" oder doch das dunkelgrüne "Sorta Sage"? :smile:
 
Ganz klar Sorta Sage! Es ist etwas frisches und ich stehe auf neue Farben!
 
Genau! Mal was neues frisches => Sorta Sage bestellt.

"Zustellung Okt 29–30" 😰 (Bestellbestätigung 20:46 Uhr. Ausverkauft in 3,2,1 ???)
 
Blacky :)
 
Auch das Sorta Sage bestellt schwarz hatte ich sooo oft wollte einfach mal was anderes.
Zustellung 20-21 Okt. Bestell Bestätigung kam um 20.41 Uhr
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin doch auf schwarz umgestiegen bin mir zu unsicher mit dem Grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: magnus1982
Angsthase 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Das grüne Pixel 5 ist bestellt (Google Store mit 10 % Rückerstattung durch Guthaben durch mein Google One Abo) und eventuell noch den Bose Kopfhörern. Eigentlich nicht schlecht 😃
 
Yep 😎

noch einige Bilder gesehen ne lieber nicht. Schwarz geht immer 😀
 
Hab jetzt schwarz genommen, kommt eher. Beim grün bin ich mir nicht sicher wie lang ich es mag und schwarz geht immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Finde beide Farben nicht besonders schön, würde sie aber gerne in Wirklichkeit sehen. Tendiere aber auch zu Sorta Sage. Ist halt was anderes, aber letztlich kommt eh eine Hülle drauf oder ein Bumper Guard von Rhinoshield
 
Ein paar coole Aufnahmen:

 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Fenomino, Glumbi, einkuehlschrank und 2 andere
Ich steh auf das simple Design und die grüne Farbe 😍
 
Die ganze Zeit gewartet, nun ist Sorta Sage wieder bestellbar und ich habe zugeschlagen.
Lieferung 29-30.10. schon eine Hausnummer, hoffentlich klappt es früher =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das grüne ist schon echt sexy..!
 
Habe auch das Sorta Sage bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Mir geht es da eher anders herum bin froh noch auf schwarz gewechselt zu haben. 😃
 
Haut mich jetzt nicht um.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD
Habe ja auch das Sorta Sage bestellt... Bin gespannt wie es in Real aussieht. Nachdem ich seit meinem Samsung I7500 nur schwarze Smartphones hatte, gehörte da schon etwas Mut dazu. Hoffe, dass meine Wahl die richtige war...
 
Sorta Sage bestellt, gefällt mir auf den Bildern sehr.

Sollte es in real nicht mehr gefallen, kommt ein schwarzes Case drum 🙃
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
153
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
248
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
99
bubogene
B
Zurück
Oben Unten