Honor 7 Erfahrungen mit dem mitgeliefertem Netzteil

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 Erfahrungen mit dem mitgeliefertem Netzteil im Zubehör für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
@Davidc: Gibt es bei der B330 nicht mehr.

Gruß
 
Ambros53

Ambros53

Erfahrenes Mitglied
@Davidc
Diese Einstellung ist in der B330 nicht mehr vorhanden.
 
D

Davidc

Neues Mitglied
Unterstützt es trotzdem quick charge?
 
Ambros53

Ambros53

Erfahrenes Mitglied
ja, da hat sich nichts verändert. :biggrin:
 
G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutze zurzeit das Original Ladegerät und ein Conrad Lader mit 2,4A Ausgang pro Port. Habe mal ein USB Multimeter zwischen gehängt.
Komischerweise lädt er beim Originalen mit 1,6A und beim Conrad Lader nur mit 0,93A?! Gleiche Kabel, gleiche Bedingungen.

Ist im Netzteil doch irgendeine Schnellladefunktion integriert so wie bei Qualcom Quick Charge?