Honor 7 - Original Kopfhörer aus der Verpackung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 - Original Kopfhörer aus der Verpackung im Zubehör für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
habe mal ne Frage zu den original mitgelieferten Kopfhörern. Finde den Klang grundsätzlich nicht schlecht und die Bedienung über die Tasten funktioniert auch. Einziges Problem sind aus meiner Sicht die zu glatten Ohrstöpsel. Bei den meisten Herstellern oder Drittanbietern sind ja Silikonauflagen dabei, die ein verrutschen im Ohr verhindern sollen.
Meine Frage nun dahingehend: Gibt es solche auch für die mitgelieferten Kopfhörer oder einen Trick, wie ich sie im Ohr behalten?
Besten Dank schon mal....
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ist eine gute Frage. Auch bei mir rutschen sie immer runter. Aber ich denke, daraus wird nichts, da die Ohrstöpsel sehr gross sind. Mit zusäzlichen Silikonhülle würden sie nicht mehr ins Ohr passen - bei mir auf jeden Fall nicht.