KFZ Halterung für das Honor 7

Javan

Javan

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hat von euch schon jemand ne passende kfz Halterung. Ich hätte gern was ohne klemmen. Von brodit gibts leider noch nix.
 
Kenu Airframe
 
Kann ich auch nur empfehlen!
 
gibts nen bild oder link?
 
Ich habe diese auch.
Aber diese ist zum klemmen was der TE nicht gesucht hat.
 
Ich nutze immer noch eine Universalhalterung mit Saugnapf für die Frontscheibe und Kugelgelenk. Die gab´s mal bei irgendeinem Discounter. Von der Firma Richter oder auch von Mumbi gibt es aber ähnliche Kfz-Halterungen für schmales Geld.
 
Von so haltern für die lüftung halt ich ned viel. Normal nutze ich einen unterbau von brodit aber leider gibts da noch nix für unser honor
 
hatte schon beim Note eine TPU Hülle mittels Blindnieten auf einen ollen Halterahmen getackert. Das werd ich wohl einstweilen wieder machen.
 
Ich bin ein Autohalterungen-Neuling, speziell was Halterungen in der Lüftung angeht. hat jemand die Kenu Airframe in einem Corsa D drin und kann sagen, ob das gut klappt?
 
Der hat doch diese runden Dinger. Oder?
Kenu wirbt damit, dass es auch dort klappt. Sonst einfach bei Amazon bestellen, testen, behalten oder zurückschicken. Ich würde dort auch gleich das neuere Kenu Airframe 2 bestellen.
 
Gleich mal bestellt. Hatte ich schon länger im Blick.:D
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Rund funktioniert, geht sobald Lamellen vorhanden sind.
 
sollte man da eher das normale Airframe oder das Plus Modell für das Honor 7 nehmen?

Ausgezogen ist das normale Airframe 3 Zoll breit also 7,62 cm
Mit meinem Case misst mein Gerät 7,4 cm in der Breite. Damit würde es presspass rein passen. Aber mit nem dickeren Case oder Tasche könnte es nicht rein passen.

Das Plus Modell ist ausgestreckt 3,4 Zoll breit, also 8,64 cm
 
Jetzt Schau dir den preislichen Unterschied an und überlege dir ob es das Risiko wert ist.
 
:-D da hast du auch wieder Recht :thumbup:
 
Hallo.
Weiß jemand, ob es für die normale VW Freisprecheinrichtung schon Aufsätze gibt? Ich habe zur Zeit den Aufsatz Bury S9 XL, aber der hat als max Höhe 142.
 
Nutze auch den Airframe und bin vollkommen zufrieden.. Ist schnell angebracht, sowie verstaut und hält das Honor ohne Probleme.

Für den Preis absolut top!
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.340
blitzer
B
B
Antworten
8
Aufrufe
2.596
elektriker2011
E
HMan33
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Javan
Javan
Zurück
Oben Unten