Taschen/Cases für das Honor 7

Wie ich weiter vorne schon geschrieben habe. Eins das gut passt, nicht allzu dick auftragt und vllt noch die Optik des Honors nicht zu sehr verschandelt.

Ja ich weiß, vllt will ich zu viel.[emoji3]
Glaub ich muss mir selber eins basteln.

@DanX das erste Case ist ja aber erst ab den 16. Oktober lieferbar.
 
Oops, bei mir steht bei "Meine Bestellungen" Versand vorraussichtlich am 02. Oktober. Naja, muss ich noch etwas warten.
 
Also das teil von kw mobile hatte ich auch. Liegt aber mittlerweile im Müll. Weil mehr ist es nicht wert. Habe es reklamiert und bekam den Betrag erstattet. Das war ein schlechter Witz. Habe jetzt eins von arlabest über amazon bekommen. Das ist auch mit nillkin tempered glass perfekt. Sehr gute qualität.
 
Hast du ein Link zum Case?
 
Nein leider nicht. Musst mal bei amazon suchen. Müsste zu finden sein.
 
Ja genau die. Nur gab es die neulich auch noch in transparent. Auf jedenfall passt die super.
 
Hab die von dir in blau und die von kubean jetzt mal bestellt.
 
Witzig am 30. das original Honor case von Vmall bestellt.gerade eben Sendung Benachrichtigung von DHL bekommen. Scheinen wohl verfügbar zu sein
 
jupp meins wurde auch heute versandt
 
Bei mir tat sich immer noch nichts, steht immer noch auf Vorrätig. Hoffe doch für mich ist noch eins übrig, keine Lust nochmal so lange warten zu müssen.

Bestellt am 28.08!
 
das graue wird als vorrätig gelistet, das weisse nicht
 
Bei mir jetzt sogar beide

23d6d447422884e6aec82e9f800ab6de.jpg
 
- Direktzitat entfernt -
Das graue Case ist schon wieder aus. Habe am 13.09. bestellt, leider keins bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@No_Name_ACC was steht bei deinem Status in der Bestellung?
 
@michaelkamrad

Jetzt wieder "Wird auf Anfrage bestellt".
 
Bei mir immer noch Vorrätig (Link aus der Mail). Aber es passiert einfach nichts.
 
@michaelkamrad

Bei mir wars ebenfalls der Link aus der Mail. Vielleicht bist du ja noch bei dieser Ladung dabei :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.335
blitzer
B
B
Antworten
8
Aufrufe
2.591
elektriker2011
E
HMan33
Antworten
3
Aufrufe
2.568
Javan
Javan
Zurück
Oben Unten