Taschen/Cases für das Honor 7

Xaan schrieb:
@Hummel95
Wir hatten heute das Thema: Wie (technisch gesehen) funktioniert das Smart-Cover? Also wie erkennt das Handy, dass die Hülle nun auf oder zu ist?

zur smart cover flip funktion:

kenne das prinzip von meinem s4 ganz gut und möchte es auch nicht im h7 missen.

es wird über einen kleinen magneten im cover abgefragt ob die hülle auf oder zu ist. leider konnte ich deswegen den kompass im s4 nie nutzen, der der magnet im cover gestört hat
 
ahhh Magnet. Danke. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage wie das Cover dem Telefon mitteilt in welchem Zustand es ist. Bluetooth?
 
Natürlich mit einem Magneten. Aber wozu willst du bluetooth haben?

So könnt Ihr das Smart Cover testen:
- Smart Cover Funktion einschalten (Einstellung - intelligente Unterstützung - mehr
- nun ein Stück Pappe (oder gefaltetes Papier) und ein Magnet (Bsp. Neodym) bereit halten
- das Papier mit Magnet muss den linken Sensor (links neben der Kamera) bedecken
- dadurch wird das Display ausgeschaltet und es erscheint ein Smiley
- wenn man nun den Power Butoon drückt erscheinen die (eingestellten) smarten Informationen

Viel Spaß beim basteln

Edit: Soeben habe ich noch herrausgefunden, dass:
- man auf die Polarität achten muss
- auf die Abdeckung (Papier) verzichten kann
- es sogar von hinten geht (Handyrückseite)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: No_Name_ACC, Fischi. und Xaan
ich sag schon mal Danke. Wird ich heute Abend testen.
 
Vezax schrieb:
Wann hattest du denn ursprünglich bestellt? Bzw. wie lange hat der Versand gedauert? :)

Die Nillkin hatte ich am 17.09. bestellt. Als Liefertermin war 6.10. bis 10.11. angegeben, aber das Case war nach einer Woche da.
Das Rubber Case war nach 2 oder 3 Tagen da.
 
  • Danke
Reaktionen: Vezax
Hab mein Nillkin am 20.09 über Amazon bestellt. Angegeben ist ein Liefertermin zwischen 29.09. und 17.10. Mal gespannt wann es dann kommt.
 
achso vielleicht so als kleiner Tipp, wer vielleicht eine sehr ausgefallene oder individuelle Tasche / Case sucht könnte evtl auf dawanda fündig werden. Dort wird dann die Tasche genau auf die Telefonmaße zugeschneidert. Klar ist ein bisschen teurer, weil handgemacht aber dafür sehr individuell.

also ja naja ich gebe ja zu, von den meisten Farben und Mustern her besteht die Zielgruppe eher aus Frauen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger von denen sind echt gut.

Hab dort eins für meiner Freundin ihr iPhone bestellt. Hat sie lange benutzt und das will was heißen.
 
Naja, man findet da aber auch recht neutrales zeug, das ich auch nehmen würde
;P
 
:lol: ja es sollte genug zu finden bei dawanda
 
Catlynn225 schrieb:
@Janity
FAST. Das Case schließt fast eben mit der Kamera ab. Wenn man ganz genau hin sieht, dann steht die Kamera noch etwa 0.2 Milimeter (!) hervor.

Achja und zum Punkt Farbe. Wer auf diesen Link klickt sieht, dass ein beere-farbenes Case abgebildet ist. Aber in echt ist es eher ein Rost-Rot-Braun

hier ein ungefährer Vergleich, ja ich weiß so was ist nicht farbverbindlich, zeigt aber dennoch die Abweichung.


Leider habe ich ein Case bekommen, dass das Honor 7 nicht komplett schützt und nicht das komplette Gehäuse umschließt (die Ober- und Unterseite sind leider offen).
Wie lautet denn die genaue Bezeichnung für das rote Case.
 
@Keeper22
welches hast du denn bestellt?

In dem Zitat von mir ist der Link zum amazon Angebot. Mein rotes Case sitzt auch ganz knapp am Rand an den Seiten. Aber das gefällt mir. Ich lege das Gerät eh lieber auf die Rückseite mit Display nach oben. Einige machen es ja genau anders rum und freuen sich dann über Cases die etwas weiter übers Display ragen.

Hier noch ein paar Bilder. In Post 105 und 108 sieht man das Case nur von hinten.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    344,9 KB · Aufrufe: 301
  • image.jpeg
    image.jpeg
    368,3 KB · Aufrufe: 265
  • image.jpeg
    image.jpeg
    347,7 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keeper22
Muss schon sagen, dass das Rot des Case echt gut aussieht. :D

Schöner Kontrast zur schwarzen Front.
 
eigentlich wollte ich es ja etwas lilafarbener haben :biggrin:

es ist ein schönes gedecktes Rot (fast Rot-Braun), je nach Licht auch manchmal leicht bordeaux-farben.
Für die Fachfrau würde der richtige Begriff wohl Marsalla lauten - übrgens Trendfarbe des letzten Winters :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Ein rotes Case finde ich auch klasse. Schade das Terrapin hier unterschiede macht.. (die transparenten Cases sind durchgängig). Ich habe mich jetzt für ein Rotes entschieden, dass den Rahmen/Gehäuse vollständig schützt:
upload_2015-9-29_16-17-11.png
 
Schade das man eigentlich so ein schönes Phone in irgendwelche Hüllen versteckt. Aber man möchte ja das das Schätzchen gepflegt wird und deshalb habe ich mir eine transparente Sillkonhülle gekauft.
 
Wollte auch eine transparente, aber die sieht mit der Zeit dann sicher schmuddelig aus, oder?

Finde es auch schade, dass so viele Hüllen das Phone oben und unten nicht schützen.
 
Direktzitat entfernt
Naja dann kaufe ich mir für ca.4 Euro eben ein neues. Warum soll das schneller dreckig werden ?
 
Weil da der Schmutz, Staub, usw. noch schneller sichtbar wird, als bei farbigen Cases.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.335
blitzer
B
B
Antworten
8
Aufrufe
2.591
elektriker2011
E
HMan33
Antworten
3
Aufrufe
2.568
Javan
Javan
Zurück
Oben Unten