Folie oder nicht Folie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Extraprofessional

Neues Mitglied
0
Bislang habe ich meine Handys immer mit Folien geschützt. Das hat auch prima funktioniert. Als ich beim letzten Mal die Folie ersetzen wollte, klappte das allerdings nicht und mein (nunmehr ausgemustertes) Honor 6 ist zwei Monate ohne Folie herumgetragen worden - ohne sichtbare Beeinträchtigungen.

Nachdem ich nun das Honor 8 habe und lese, dass wegen der gerundeten Displaykanten Folien etwas kleiner sein sollen und damit unschön aussehen, stellt sich die Frage: Braucht man wirklich heute noch eine Folie oder "Panzerglas" oder hält das Gorilla-Glas einen normalen Gebrauch auch so ohne Spuren aus?

Was meint Ihr - kann man sich die Folie sparen?
 
@Extraprofessional P7, Honor7 und Honor8 ohne Folie, keine Kratzer oder Probleme. Nur TPU-Case und das wars.
Dazu gibts auch hier schon Trends:
Zubehör für Honor 8
[doublepost=1480455409,1480455186][/doublepost]@burner8 Mach mal zu und verschieb mal nach Zubehör. THX ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Extraprofessional
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schulterfraktur
  • Schulterfraktur
Antworten
6
Aufrufe
12.091
Muffymaus
Muffymaus
R
Antworten
142
Aufrufe
40.877
poison2016
P
DanX
Antworten
17
Aufrufe
4.634
ehcm
E
Zurück
Oben Unten