Folie oder nicht Folie

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Folie oder nicht Folie im Zubehör für Honor 8 im Bereich Honor 8 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Extraprofessional

Neues Mitglied
Bislang habe ich meine Handys immer mit Folien geschützt. Das hat auch prima funktioniert. Als ich beim letzten Mal die Folie ersetzen wollte, klappte das allerdings nicht und mein (nunmehr ausgemustertes) Honor 6 ist zwei Monate ohne Folie herumgetragen worden - ohne sichtbare Beeinträchtigungen.

Nachdem ich nun das Honor 8 habe und lese, dass wegen der gerundeten Displaykanten Folien etwas kleiner sein sollen und damit unschön aussehen, stellt sich die Frage: Braucht man wirklich heute noch eine Folie oder "Panzerglas" oder hält das Gorilla-Glas einen normalen Gebrauch auch so ohne Spuren aus?

Was meint Ihr - kann man sich die Folie sparen?
 
taiman23

taiman23

Enthusiast
@Extraprofessional P7, Honor7 und Honor8 ohne Folie, keine Kratzer oder Probleme. Nur TPU-Case und das wars.
Dazu gibts auch hier schon Trends:
Zubehör für Honor 8
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@burner8 Mach mal zu und verschieb mal nach Zubehör. THX ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.