Honor 8: Cover und Hüllen

  • 210 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8: Cover und Hüllen im Zubehör für Honor 8 im Bereich Honor 8 Forum.
Cotti1966

Cotti1966

Erfahrenes Mitglied
Fünfender schrieb:
Den Magneten habe ich sogar über die komplette Front gezogen. Aber umgedreht habe ich ihn nicht. Das probiere ich aus, sobald ich zu Hause bin.
Könnte es evtl daran liegen, dass ich das Handy mit dem Fingerabdruck entsperre? Wenn ich das Cover öffne, dann geht ja normalerweise das Display an, aber das darf es ja nicht, da es nur mit einem Fingerabdruck entsperrt werden soll. Kommt sich da die Software selber evtl in die Quere?
Ich habe auch Fingerprint an. Das Gerät muss trotzdem entsperrt werden. Beim öffnen des Covers wird nur der Sperrbildschirm angezeigt. Daran liegt es auch nicht. Das ist ja der Sinn eines solchen Covers, das beim öffnen der Bildschirm an geht. Je nach Einstellung muss man dann Entsperren. Und je nachdem was man für Einstellung hat wird nur das Fenster angezeigt oder geht nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
speedy3000

speedy3000

Fortgeschrittenes Mitglied
Da vermutlich nicht jeder, der nach einem Case sucht, den "rutschfest" Thread liest, hier noch mal:

Ich verwende aktuell dieses Sillikoncase von Nillkin: Nillkin Nature Huawei Honor 8 TPU Soft Case 0,6mm Dünn Handy Schutzhülle Cover | eBay

Ich bin sehr zufrieden damit - dünn, sehr passgenau und gut verarbeitet. Zusätzlicher Effekt; rutschfest. Die Hülle hat an der Seite zwei gerillte Griffleisten integriert, an denen man das Gerät recht gut aufnehmen und halten kann. Das ist echt clever gelöst. Auf dem Artikelbild ohne Handy drin kann man es recht gut erkennen. Gibt es wohl auch noch in grau und gold getönt, habe ich aber in Deutschland bis jetzt noch nicht gefunden:
NILLKIN耐尔金 全球手机配件旗舰品牌

Zusätzlich habe ich mir aus China ein Echtleder-Case in blau bestellt, weil ich sowas schon länger haben wollte und für meine Geräte bisher nie bekommen habe:

Bestnote litschi korn kuh echtes leder schutzhülle business zurück telefon abdeckung haut shell für huawei honor 8 honor8 + geschenk in Bestnote litschi korn kuh echtes leder schutzhülle business zurück telefon abdeckung haut shell für huawei honor 8 honor8 + geschenk aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group

Die schicken Leder-Cases von Apple wären eigentlich auch der einzige Grund, auf nen Apfel-Besitzer neidisch zu sein :rolleyes2:

Bin mal gespannt wie gut die kommt und ob es tatsächlich echtes Leder ist. Normal könnte man meinen, in China gibts nur PU-Kühe...
 
speedy3000

speedy3000

Fortgeschrittenes Mitglied
V70hilter schrieb:
Hallo speedy3000 kannst Du vielleicht mal ein Bild davon einstellen, wie das mit den "Integrierte Anti-Staub-Plugs schützen vor Schmutz und Staub" gelöst ist?
Gruß aus Hilter
Das ist auch recht clever gelöst, das sind zwei bewegliche "Stöpsel" die mit der Case Rückseite verbunden sind und die beiden Buchsen auf der Unterseite verschließen. Passen gut und haben kleine Rastnasen auf der Innenseite, mit denen sie gut in den Buchsen halten. Krallen sich quasi rein :)

Ich hab gerade keine Digicam zur Hand, ich kann dir nur 2 Bilder zeigen wie die Stöpsel ohne Handy aussehen. Vielleicht kann ja einer von denen, die die Hülle auch schon haben, mit Bildern "in situ" aushelfen?



 
Candydad

Candydad

Stammgast
vs40 schrieb:
Ich bin nicht sicher, es ist für Covers Thema oder nicht?
Ich bekomme eine dieser "Skins" mit Leder Textur.
Huawei Honor 8 | Skins, Wraps & Decals // SlickWraps
Nette Berührung Gefühle, einfache Installation mit Haartrockner.



Das Cover sieht ja echt super aus. Hast Du die Streifen für die Seiten auch noch aufgebracht?
Ich habe die Seite mal besucht aber keines der 4 verschiedenen Versionen ähnelt
deinen schönen Fotos. Welche Version hast Du Dir denn da geordert?
 
flogni22

flogni22

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß nicht ob diese Hülle hier schon gezeigt wurde. Ist heute gekommen, passgenau und "trägt nicht so auf", gefällt mir super. :thumbup:
Mobilefox Schutzhülle Safe-Grip Case Bumper Cover Schale Tasche Silikon Hülle | eBay
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Crave schrieb:
Ich verwende zurzeit diese Hülle SMTR Huawei Honor 8 Hülle mit Silikon TPU Material: Amazon.de: Elektronik
Ich bin sehr begeistert davon ;) passt perfekt und auch alle Ausschitte sind passgenau.
Das smartphone ist auch sehr gut geschütz und die Hülle fühlt sich wertig an ;)
Habe ich mir auch bestellt, dauert aber noch über 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
flogni22

flogni22

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute ist die SMTR Hülle eingetroffen, sie ist etwas schmaler und schlichter wie die von mir oben genannte von Mobilefox, die Mobilefox sieht aber viel besser aus und hat eine größere Schutzwirkung (meine Meinung).
 
M

m0rPh3uS

Erfahrenes Mitglied
Heute kam mein neu bestelltes Honor 8 (Model: FRD-L09) von Amazon an. Und da war direkt ne durchsichtige Silikonhülle dabei. Hab mich schon gewundert, auf der Packung steht auch "TPU in box".
Ist das normal dass die dabei ist? Taugt die was?
 
R

RacingSystems

Gast
m0rPh3uS schrieb:
Heute kam mein neu bestelltes Honor 8 (Model: FRD-L09) von Amazon an. Und da war direkt ne durchsichtige Silikonhülle dabei. Hab mich schon gewundert, auf der Packung steht auch "TPU in box".
Ist das normal dass die dabei ist? Taugt die was?
Ist nicht immer dabei, ist ein Bundle. Ich bin sehr zufrieden mit der Originalen, meins ist mir schon aus der Hand auf Asphalt gefallen, die hülle hatte dann eine kleine macke, Honor 8 war noch ganz, habe mir die jetzt wieder bestellen da mich die Macke im Silikon gestört hat.