KFZ Ladegerät mit Schnellladefunktion

oliverni

oliverni

Neues Mitglied
4
Hallo, ich suche ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder (PKW), über diesen sollte das Handy sich schnell laden lassen.

Ich finde, welches Ladegerät bzw. welchen Standard ich verwenden kann ist nicht klar definiert. Vielleicht kann mich jemand aufklären. Danke
 
Meines Wissens gibt es keinen Autolader der das Schnelladen für das Honor8 unterstützt.

Schnell geht es nur mit dem Original Lader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Stecker passt. :)

Damit Quickcharge funktioniert, müsste das Honor einen Qualcomm SoC haben, was es nicht tut. Ob der Adapter trotzdem die für Honors Fastcharge benötigten 9V ausgibt, müsste ausprobiert werden. Es könnte sein, dass die Elektronik dazwischenfunkt, weil explizit eine Quickcharge-Version ausgehandelt werden muss, um den höheren Ladestrom zu initialisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: oliverni und speedy3000
gibt es schon Neuigkeiten?
 
Hat schon jemand ein KFZ-Schnell-Ladeadapter gefunden? :)
 

Ähnliche Themen

tomml
  • Gesperrt
  • tomml
Antworten
1
Aufrufe
1.971
burner8
burner8
Droide
Antworten
17
Aufrufe
2.898
Candydad
Candydad
shaman2009
Antworten
3
Aufrufe
1.539
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten