Ladegerät für mein Honor 8, wenn möglich Anker

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladegerät für mein Honor 8, wenn möglich Anker im Zubehör für Honor 8 im Bereich Honor 8 Forum.
Droide

Droide

Gesperrt
Hallo Forum,
ich suche ein Ladegerät für mein Honor 8.

Diese Schnelladefuntktion ist echt genial, nur wie viele Zyklen hält das der Akku aus?
Er wird doch sehr schnell nachlassen, oder nicht?

OT:

Ich hätte gerne ein Anker Schnell - Ladegerät, m it den erforderlichen Kabeln.



Danke Forum





Daniel
 
B

bluntonium

Stammgast
Gibt es wahrscheinlich nicht, nimm das original Huawei.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Honor 8 Anker Schnell Ladegerät?

Glaube ich schon. USB C. ANKER.

Danke für nichts ;)

Gruß
 
V

V70hilter

Erfahrenes Mitglied
Hallo Danidroid,
zu Deiner Frage: "nur wie viele Zyklen hält das der Akku aus?" Ich denke das können wir noch nicht aussagekräftig beantworten. Dafür ist das H8 noch zu jung. Mein Akku hält seit Dezember 16, jedenfalls immer gleichmäßig gut aus.
 
M

mario01

Neues Mitglied
Slabo bietet das wohl auch an?

Wahrscheinlich gibt es einen negativen Effekt, es kommt aber darauf an, ob er groß genug ist, um einen Verzicht auf die Schnellladefunktion zu begründen.
Ich bin auf die Langzeitmessungen gespannt.
 
S

sigman1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Danidroid schrieb:
Honor 8 Anker Schnell Ladegerät?

Glaube ich schon. USB C. ANKER.

Danke für nichts ;)

Gruß
Nur weil es ein USB typC Schnellladegerät von Anker gibt, heißt das nicht, das es mit Deinem Honor 8 kompatibel ist
Zu der anderen Frage, ich lade meins seit einem Jahr mit Schnelladung immer so von ca 5-10% bis 100%, bisher keine negativen Auswirkungen.
 
bhf

bhf

Enthusiast
sigman1000 schrieb:
Nur weil es ein USB typC Schnellladegerät von Anker gibt, heißt das nicht, das es mit Deinem Honor 8 kompatibel ist
Doch, kompatibel wird es sein. Immerhin passt der Stecker und es wird geladen. Ob per Schnellladung müsste ausprobiert werden. Ich wäre da eher skeptisch, mein Honor8 lädt nur am Stock-Ladeadapter schnell. Mein Tablet hingegen am Huawei-Adapter, PixelC- und Asus-Transformer-Ladegerät.

Mal abgesehen von @Danidroid leicht antisozialer Attitüde, die er zum wiederholten Male an den Tag legt.
 
R

RacingSystems

Gast
Es gibt nur ein Schnellladegerät für das Honor 8 und das kommt von Huawei/Honor und ist das original Ladegerät. Das liegt daran das Huawei einen eigenen Schnellladestandard verwendet. Wenn man kein Original Ladegerät nutzen will sollte man zum schnellen Laden ein Ladegerät mit 5V bei 2A wählen, wenn mich nicht alles täuscht packt das Honor 8 bei 5V ca. 1,8A (bitte verbessern wenn ich falsch liegen sollte).
 
S

sigman1000

Fortgeschrittenes Mitglied
bhf schrieb:
Doch, kompatibel wird es sein. Immerhin passt der Stecker und es wird geladen. Ob per Schnellladung müsste ausprobiert werden. Ich wäre da eher skeptisch, mein Honor8 lädt nur am Stock-Ladeadapter schnell. Mein Tablet hingegen am Huawei-Adapter, PixelC- und Asus-Transformer-Ladegerät.
Richtig, mir geht's nur um die Schnelladung. Normales laden geht mit fast jedem Ladegerät.
Deinem letzten Absatz kann ich nur zustimmen.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Mal abgesehen von @Danidroid leicht antisozialer Attitüde, die er zum wiederholten Male an den Tag legt.[/QUOTE]

Tut mir leid, wenn ich so herüberkomme, ich habe Mai 04 einen für den Beifahrer tödlich verlaufenen Autounfall überleben dürfen. Ich habe es nicht leicht im Leben, glaube mir.
Der Business Calendar ist mein Kurzzeitgedächtnis.

Mein Originales will nicht mehr ganz so zuverlässig, wie es eigentlich sollte.
Solch Verhalten kommt nach 3 Wochen Koma, und 13 Monaten Wachkoma heraus.


Gruß
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sry, aber wer genauer liest, findet in Meiner einen Hinweis, der wie folgt lautet:

"! Achtung, Unfallvergangenheit, Version 2.0 aktiv."
 
B

bluntonium

Stammgast
Danidroid schrieb:
Honor 8 Anker Schnell Ladegerät?

Glaube ich schon. USB C. ANKER.

Danke für nichts ;)

Gruß
Dann mach was du willst .... ich weiß jetzt auf jeden Fall wem ich keine Antwort mehr gebe.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Hallo Forum,
nun mag ich ein wenig darlegen, was mich derzeit umtreibt. Ich habe ein nicht mehr so neues Telefon, ein Honor 8.
Es ist gut soweit.
Lädt super fix auf 100%.

Ich habe die letzten Wochen immer Anker kabel geholt. Mit Nylon umflochten. Sehr wertig.
Lebenslange Garantie.

Nun hat das Honor 8 aber USB C, und das ist nicht kompatibel, zum normalen USB Stecker.

Tun es da auch Adapter?
Danke, Frage selbst beantwortet.


Mfg

Daniel
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bluntonium, ich mache eh was ich will, keine Angst. Wird schon....


Gruß

Daniel
 
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Ich benutze ein Original Huawei Schnell-Ladegerät (HW-059200EHQ) mit einem Anker-Kabel Typ C (PowerLine+). Geht super schnell.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Hallo Forum,

auf ein neues... ;)

Habe mir auch nochmal ein original geholt.
Hab ich eben 2, an 2 verschiedenen Orten.


Gruß

Daniel
 
androstarter

androstarter

Fortgeschrittenes Mitglied
Droide

Droide

Gesperrt
China macht's möglich ;)

Anbei, gestern gelesen, die Schiffe, welche auf hoher See jeden Öl Dreck verfeuern, haben solch Dichte Abgas wolke, dass Sogar Blitzschlag entsteht.

Wie wir unseren Planeten zerstören.
Unglaublich.
Bei dem Preis muss man aber auch den Stundenlohn des Arbeiters im Blick haben.

Eben Sklaverei 2017


Es wird nicht mehr lange gehn...




Das Original lädt auch, mehr verlange ich gar nicht.


Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
androstarter

androstarter

Fortgeschrittenes Mitglied
Danidroid schrieb:
China macht's möglich ;)
Das Original lädt auch, mehr verlange ich gar nicht.
Klar funzt das Originalkabel prima. Ich wollte aber zum einen eine Reserve falls das eine Original mal kaputt/ verloren geht. Zum anderen habe ich jetzt eines am Büro-PC und eines im Auto, wo es dann eben kein Schnelladen gibt...
 
Candydad

Candydad

Stammgast
Hallo, ich habe mir das bestellt. Hat einen zusätzlichen USB Anschluss und speist das Handy mit 2100 mah.
Anker hat gerade kein Ladegerät mit USB C Kabel. (Hab zumindest keins gefunden)

KFZ Auto Typ Type-C USB Kabel Cable Ladekabel Ladegerät Handy Tablet Smartphone | eBay

Das Teil hatte ich gestern 17 Minuten im Einsatz. Dabei hat es den Akku von 39% auf 53% geladen
und das obwohl Tomtom lief. Fast 1% pro Minute. Nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet: