Poppa
Ambitioniertes Mitglied
- 7
ich möchte meiner Tochter zum Geburtstag eine Powerbank für ihr Honor 8 schenken. Was würdet ihr da empfehlen?
Gruß, Poppa
Gruß, Poppa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wegen dem 9V/2A hast du noch lange nicht Quick Charge. Die Schnellladefunktion funktioniert nur mit den original Huawei Netzteilen.taiman23 schrieb:@Poppa Um Quick charge zu nutzen, sollte das Teil 9V/2A output liefern, weiß aber nicht ob es so eine gibt.
Vor 2 Stunden hast du noch nicht mal gewusst, ob es so eine Powerbank gibt und jetzt hast du dir direkt eine bestellt? Hast du dafür überhaupt Bedarf, oder willst du nur testen und wieder zurück schicken? Na dann viel Erfolg......das Ergebnis kenne ich ja bereits. Es funktioniert eh keine Schnellladung.taiman23 schrieb:@Codi11 So eine Powerbank gibt es, Test erfolgt bis Ende der Woche, wenn DHL mittspielt.
Wenn man der Produktionbeschreibung glaubt, wäre damit Schnellladen sogar möglich gewesen, wahrscheinlich, da es original Huawei ist und somit HiSilicon FastCharge unterstützt.taiman23 schrieb:Das wäre das Teil, leider hat es mein Händler in UK nicht mehr, der in FR liefert es nicht nach D und hab keinen Bock es in China zu bestellen.
Berichte,Bezugsquellen und Pics man hier AP08Q
Den Test kannst du vergessen. Ich hatte heute nachmittag auch angefangen zu lesen, aber als ich bei Gorilla Glass der dritten Generation angekommen war, habe ich es sein lassen [emoji1].oif schrieb:Schnellladen is anscheinend mit jedem möglich, dass genügend Strom liefert. Laut dem Test Test / Review: Honor 8 – Mit dem Zweiten knipst man besser
Wie ich bereits erwähnt hatte, funktioniert die Schnellladefunktion bei Huawei/Honor nur mit den original Huawei Schnellladenegeräten, da nur diese die Huawei Schnellladetechnik unterstützen. Vielleicht sollte jemand das nochmal taiman23 erklären, da er mich auf Ignorieren gesetzt hat und meine Beiträge nicht mehr lesen kann [emoji1]