1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. derwesa, 07.04.2011 #1
    derwesa

    derwesa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Mr.Banana gefällt das.
  2. ehrles, 07.04.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Cooles Gadget, Klang ist beim 400 aber schon ein Stück besser. Aber für 20 euro ein faires Angebot, sieht auch noch ganz schick aus.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. derwesa, 07.04.2011 #3
    derwesa

    derwesa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    das der Klang beim 400er besser sein wird läßt sich denken. Aber ich hätte nicht erwartet das dieses Ding tatsächlich zu gebrauchen ist. Da der Lautsprecher im Handy ja eher bescheiden ist, finde ich das 200er schon echt ok. Zumal Google mps Navi usw. ja auch funzt.
    wesa
     
  4. ehrles, 07.04.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Jo, der Lautsprecher is echt grottig :D habs im Auto immer an der Anlage hängen ,sonst würde ich kein Wort der Google Maps Ansagen verstehen.

    Vielleicht kaufe ich mir so ein SE-Teil für unterwegs, 20 Euro sind ja echt günstig.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Mr.Banana, 08.04.2011 #5
    Mr.Banana

    Mr.Banana Fortgeschrittenes Mitglied

    Cooles Teil und guter Preis.

    Da habe ich doch gleich mal 2 Stück bestellt.


    Hoffe es klingt auch ganz gut...
     
  6. derwesa, 08.04.2011 #6
    derwesa

    derwesa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    hast du 2x MBS 200, oder das 400er Paket bestellt. Wenn die 200er,berichtest du bitte ob die zusammen funktionieren?
    wesa
     
  7. Mr.Banana, 09.04.2011 #7
    Mr.Banana

    Mr.Banana Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne 2x die 200er. Für nen Kollegen und mich. Werde dann aber auch mal testen ob die zusammen gehen. Das 400er Set sind ja auch nur 2x 200er. Ich werde berichten wenn Sie in der nächsten Woche da sind.

    Greetz
     
  8. Mr.Banana, 12.04.2011 #8
    Mr.Banana

    Mr.Banana Fortgeschrittenes Mitglied

    So die beiden Lautsprecher sind heute gekommen.

    Nach 4 Stunden laden beim ersten mal konnte ich sie nun testen. Sehr geil vom Sound her. Also der 20er hat sich echt gelohnt. Leider zeigt er mit dem DHD die Titel nicht auf dem Display an. Ein Kumpel von mir hat ein SE Handy da funzt es auch mit den Titeln.

    Sogar zusammen funktionieren die beiden. Da ja die Lautsprecher ja eine Line In & Line Out Buchse haben, kann man sie mit einem 3,5mm Klinkenkabel verbinden und schon hat man Stereo Sound. Glaube ich belasse es aber bei der 1 Box, denn sonst muss man ja immer das Kabel mit nehmen...

    Also wer für den Sommer im freien einen guten Lautsprecher sucht, den kann man diese empfehlen.

    Vielen Dank nochmal an derwesa für den Tipp.


    Greetz
     
  9. derwesa, 05.05.2011 #9
    derwesa

    derwesa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo nochmal,
    ich hatte wg eines Zigarettenanzünder Ladegerät für das MBS 200 bei Sony angefragt.

    Antwort: Sie können das CLA-61 mit der MBS-200 nutzen.

    wesa
     
  10. Sternwanderer, 06.05.2011 #10
    Sternwanderer

    Sternwanderer Erfahrener Benutzer

    Das Teil habe ich auch.

    Klingt ausreichend gut für nebenbei Beschallung. Küche, Badezimmer, draussen. Bei "guter" Aufstellung ist auch durchaus Klangvolumen vorhanden. Also auf der Arbeitsplatte in der Küche vor der Wand neben dem Hochofen...

    Auf dem Tisch im freien stehend sieht es eher mau aus. Und am See, auf dem Handtuch liegend... na, da hört man zumindest die Lieder, und zur netten akustischen Untermalung reicht es auch da.

    Für 20 Euro absolut ok.
     
  11. ehrles, 06.05.2011 #11
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ich habe mich jetzt doch gegen den Bluetooth-Lautsprecher entschieden ,das Teil muss am See 10 Leute beschallen ^^ das traue ich ihm aber irgendwie nicht zu ( klar ist ja auch super kompakt )

    Für 25 Euro incl. Versand gabs auf Ebay das ->

    [​IMG]

    DHD wird über den Chinch-Eingang drangehängt und gesteuert mit der Bluetooth-Uhr :D klingt richtig gut
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Lautsprecher" im Forum "Zubehör für HTC Desire HD",