Der KFZ-Halterung Thread

Danke für den Tipp,

habe mir doch gleich mal eine bei Amazon bestellt.
Leider war nur weiß im Angebot, aber egal.

Werde berichten.
Ist das Teil schon bei dir angekommen?


EDIT:
Ich hab mir jetzt direkt auf der Herstellerseite(Link) ein schwarzes bestellt.
Preis: 21,74€ inkl Versand.

Nein ist es noch nicht. Aber habe das HD ja auch noch nicht.

Denke so in 2 Wochen ist es bei mir, da die Halterung ja aus UK kommt.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
immer wieder lustig, segly und ich muessen nen sychronsierten Wecker haben, da wir beide um 7.00 in AH sind :):)
 
immer wieder lustig, segly und ich muessen nen sychronsierten Wecker haben, da wir beide um 7.00 in AH sind :):)

Gut möglich.
Aber der Unterschied ist Du hast keine 5 jährige Tochter die da wach ist, und keine Frau die arbeiten muss. Aber hoffe das ich morgen länger schlafen darf. :flapper:

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Nochmal zu der Clingo-Halterung:
Ich denke dass wird eine art Silikon-Gel sein. Wie bei den Schutzfolien, diese halten ja auch ohne Kleber sondern mit Silikon.
Wenn man die mit warmen Wasser abwäscht halten die wirklich wieder saumäßig gut, allerdings nicht so gut wie beim ersten mal, sollte aber logisch sein^^
 
Nochmal ein Beitrag^^

eigentlich wollte ich meinen vorherigen Beitrag Editieren aber nachdem ich auf "Ändern" geklickt habe, wusste ich nicht wie ich den geänderten Text posten kann :D

Egal jetzt zum eigentlichen Thema:
Wisst ihr ob eine Motorradhalterung für dass DHD vorgesehn ist, da ich sehr gerne Motorrad fahre und dass DHD als Navi nutzen würde, hat bisher mit dem Iphone immer super geklappt.
 
@vince
da wäre das aus diesem post bisher wohl das einzige.. je nach windschutz in deiner kanzel/cockpit/wie auch immer könnt´s machbar sein.

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-kfz-halterung-thread.50819.html#post-674044


in eigener sache:
habe ein kfz-ladekabel zu verkaufen. beschreibung und bilder siehe hier:
HTC Desire HD Kfz-Ladegerät mit USB/micUSB Kabel (CC C200, 1A/5V) #99H10051-00 - eXpansys Deutschland

ich hab 27,12 € komplett mit versand bezahlt. für 26,- gehört´s euch, sonst geht´s zurück.
 
was ein schnaepchen kist. ganze 1,12€ gespaart :):) alte nudel :):)
 
immerhin was ;) zumal ich zu den 27,12 ja logischerweise noch MEINEN versand hinzurechnen muß ^^ wüßte nicht, daß dhl seit neuestem für umme transportiert, nur weil ich das grad brauchen kann ;)
auf 25 könnt ich meinen inneren sauhund noch runterhandeln :p

axo: mit thesaurus haste heut noch kein bier getrunken, wie ich sehe :p oder waren´s ein paar zu viel? :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
bohmy1190 schrieb:
Der Adapter passt doch fürs DHD wenn ich ein Mini-USB-Autoladekabl hab oder?

USB-Adapter,micro 'B' Stecker >mini 'B' Buchse: Amazon.de: Computer & Zubehör

Jep er passt, aber du solltest darauf achten das dein vorhandenes Mini-USB-Autoladekabel auch genug Leistung liefert. Wenn es z.b. nur 500mA leistet hast du den Effekt dass z.B. während des Navigierens mehr Strom verbraucht wird, als dass dein Ladekabel liefert. Mit dem Original Kits von HTC kannst dir ziemlich sicher sein das diese auch die angegebenen 1000mA liefern...
 
An den Bildern vom Clingo-Pad gefällt mir eine Sache nicht so sehr. Es klebt aufgrund der Größe auch auf dem SIM-Cover. Hat man da nicht Angst es könnte beschädigt werden wenn man das DHD vom Pad löst?
 
PeBo schrieb:
An den Bildern vom Clingo-Pad gefällt mir eine Sache nicht so sehr. Es klebt aufgrund der Größe auch auf dem SIM-Cover. Hat man da nicht Angst es könnte beschädigt werden wenn man das DHD vom Pad löst?

Da kann ich dich beruhigen, ich gehöre zu den glücklichen die sowohl das Clingo, als auch ein DHD mit angebrochenem SIM Deckel besitzen. :rolleyes2:

Der SIM Deckel ist an sich gut designt, er hat nämlich einen recht guten und stabilen halt wenn er auf dem Telefon sitzt. Die Probleme tauchen erst auf wenn er mal entfernt und dabei beschädigt wurde (verbogen, angeknackst oder durchgerissen). Zudem klebt der SIM Deckel vielleicht zu 20% an der Halterung während die meiste Belastung auf Metal Case liegt.

Also wenn selbst mein angebrochener Deckel keine Probleme mit dem Clingo macht, wird ein unbeschädigter erst recht keine machen. :thumbup:
 
Thyrus schrieb:
Bei mir im MoDaCO package war ja das "Dash Genie" enthalten.

Gestern ausprobiert, und klappt sehr gut. Wie auch bei Clingo ist der Anpressdruck entscheidend, abder das Dash Genie hat nicht so einen langen Arm wie Clingo. Das gefällt mir persoenlich besser.

Universal KFZ Halter Dash Genie :: MobileFun.de

Kann ich nur empfehlen.

Suche für mein Milestone in Silicon Case eine KFZ-Halterung. Ich will das Handy nicht jedesmal wieder ein- und auspacken. Also hab ich mir die Clingo-Variante angesehen, welche hervorragend passen würde. Allerdings funktioniert die Clingo-Halterung nicht mit Silicon-Case (Aussage Herstellerseite).

Kann ich mit dem Dash-Genie mein Handy in der Silicon-Case lassen? Danke im vorraus.
 
gute frage, aber glaube ich kaum... inzwischen ist mir das phone 2 mal "runtergerutscht", denn mit dem ladekabel unten ist ein wenig zug auf dem teil, so das es abgeht. also doch clingo!!!, denn was bringt mir das teil wenn ich nicht dabei laden kann :) ohne ladekabel super, aber scheinbar ist es so das wenn zug von unten kommt und hoizontal nach hinten es dann locker wird... crap :)
 
Wär auch gut zu wissen, wie sich dass mit dem Akku verhält. Strom in einem Magnetfeld kann ja bekannterweiße oft nichts gutes verheißen.

Ausserdem sieht dass so aus, als müssten die Magnete an dem Mobilteil festgeklebt werden??? Dass würde ich meinem Handy nie antun!!

PS: weiss mitlerweile jetzt jemand ob es auch eine Motorradhalterung für dass Desire HD gibt, bzw. geben wird?
Fürs Iphone gibts sowas ja..
 
Vince1990 schrieb:
PS: weiss mitlerweile jetzt jemand ob es auch eine Motorradhalterung für dass Desire HD gibt, bzw. geben wird?
Fürs Iphone gibts sowas ja..

- Von Haicom gibts zumindest was für dutzende HTC Handys (u.a. Desire und HD2), aber noch nichts fürs Desire HD. Eventuell mal Haicom im Auge behalten bis zur kommenden Bike-Saison haben die bestimmt was:
Haicom Bike Holder für HTC HD2 , einstellbar durch: Amazon.de: Elektronik

- Von Brodit gibts noch eine Universal Bike Halterung die auch Wasserdicht ist. Eine UVP von € 149,90 find ich aber schon ziemlich dreist:
215002.jpg



- Ich persönlich bin ja auch Motorradfahrer, verwende aber für meine Smartphones einen Tankrucksack mit Sichtfenster. Find ich komfortabler und ist ebenfalls Wasserdicht. So was in der Art:
eBay Österreich: Held Tankrucksack Turano Velcro Handy fach Reise Gepäck (Artikel 350383559204 endet 05.11.10 11:43:17 MEZ)

mfg

Nachtrag:
Mittlerweile gibts auch schon was von Haicom für das Desire HD:
Haicom Bike Holder für HTC Desire HD incl. Handy-Heaven: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vince1990

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.473
kev1807
K
W
Antworten
1
Aufrufe
1.171
IMBACalimba
I
V
  • Viruzz
Antworten
17
Aufrufe
6.360
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten