Der KFZ-Halterung Thread

Ich bestell mir das teil sobald ich heute aus der arbeit raus bin :D

Dann brauch ich nur eine Halterung. Egal ob Handy oder Navi.

Außerdem gefällt mir das "besondere" Grün!!! :rolleyes2:
 
Korny89 schrieb:
Dann brauch ich nur eine Halterung. Egal ob Handy oder Navi.

Handy hat bisher noch jedes geklebt. Beim Navi aber etwas aufpassen. Solange das Navi eine "flache" Rückseite hat klebt es bombenfest (zb Medion, Navigon). Ich hab u.a. ein TomTom One XL mit abgerundeter Rückfläche. Das haftet logischerweise nicht vernünftig, weil kein gleichmäßiger Anpressdruck erzeugt werden kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
So... hab bisher nicht viel Zeit gehabt, aber werde mir definitiv ne Halterung selber bauen. Wenn ich genaueres weiß erfahrt ihr es natürlich ;)
Sollte das ganze so klappen wie ichs grad in Planung hab, dann hab ich evtl sogar schon ne Firma die das in Kleinserie produziert. Aber das ist frühestens ab Februar / März...
Ich meld mich wieder;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
JustDroidIt schrieb:
Mein Spiderpodium ist heute angekommen! :D


Meine endlich auch! :thumbup:

Wolltest Du nicht Bilder im Auto davon machen? :blink:
 
Habe die Clingo halter erhalten.

Find die echt sehr geil, sehr sexy, und praktisch noch dazu.

Werd ich NIE wieder hergeben ;P
 
Hallo zusammen,

kann Korny nur zustimmen..... Das sieht sexy aus und hält sehr sehr gut!

Übrigens ist es bei Amazon fast 10,-€ günstiger als beim Hersteller.
http://bit.ly/avuBbz
 
Korny89 schrieb:
Habe die Clingo halter erhalten.

Find die echt sehr geil, sehr sexy, und praktisch noch dazu.

Werd ich NIE wieder hergeben ;P

Schreib doch mal bei Gelegenheit einen Erfahrungsbericht. Ich hab meine Clingo Halterung mittlerweile 2,5 Wochen und gestern ist mir das DHD 2x runtergerutscht. Heute habe ich es dann erstmals mit warmem Wasser abgespült, und es klebt tatsächlich wieder wie am ersten Tag.

Also Fazit nach 2,5 Wochen: Klasse Teil, würde es nie mehr hergeben. Bei regelmäßiger Benützung (täglich) kann man sagen dass man es 2x pro Monat abspülen muss damit es einwandfrei funktioniert.
 
tronix84 schrieb:
Also Fazit nach 2,5 Wochen: Klasse Teil, würde es nie mehr hergeben. Bei regelmäßiger Benützung (täglich) kann man sagen dass man es 2x pro Monat abspülen muss damit es einwandfrei funktioniert.
Das hat nicht unbedingt was mit dem Zeitraum zu tun. Staub und Dreck in der Umgebungsluft lagert sich auf den Pads ab, was die Klebewirkung dann mindert. Ja nachdem in welcher Umgebung man die Pads nutzt, ist eine Reinigung auch in kürzeren Abständen notwendig.
Wäre ja schade wenn eines der schönen Telefone Schaden nimmt, nur weil das Pad ein wenig verschmutzt ist.
 
Janiko schrieb:
Das hat nicht unbedingt was mit dem Zeitraum zu tun. Staub und Dreck in der Umgebungsluft lagert sich auf den Pads ab, was die Klebewirkung dann mindert. Ja nachdem in welcher Umgebung man die Pads nutzt, ist eine Reinigung auch in kürzeren Abständen notwendig.
Wäre ja schade wenn eines der schönen Telefone Schaden nimmt, nur weil das Pad ein wenig verschmutzt ist.

Sollte auch nur mal ein Richtwert sein da ich bisher zwar schon Berichte zur Halterung geliefert habe, aber noch keine zur "Reinigung". Gemeint eben bei "normaler" Nutzung, ca 1 Stunde am Tag, zur Arbeit etc. Wenns hilfreich ist: Kein staubiger Overal sondern meist mit Hemd und Jean :lol:. Das die Halterung in einem Baustellenfahrzeug eine andere Abnutzungserscheinung an den Tag legt sollte logisch sein...
 
Das stimmt. Ich kenn die klebepads von der messe. Und die gehen nach dem selben prinzip. Ich dachte mal ich habs verloren. Nach dem umziehen wieder hinter der couch aufgetaucht. Einmal gut abgewaschen und wieder wie neu. Möchte behaupten sogar besser. ;)

Wirklich eine 1 mit Stern von mir!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Mal ne Frage an die Clingo(nen) Nutzer:scared:

Es nützt ja nix wenn das Pad super ist, aber wie sieht es mit der Qualität des Saugfusses aus? Saugt der sich gut an ?

Danke & Grüße
 
speeddiver3 schrieb:
Mal ne Frage an die Clingo(nen) Nutzer:scared:

Es nützt ja nix wenn das Pad super ist, aber wie sieht es mit der Qualität des Saugfusses aus? Saugt der sich gut an ?

Danke & Grüße

Klebt seit 2,5 Wochen an der selben stelle und hat sich keinen Milimeter bewegt. Immerhin drückt und zieht man ja die ganze Zeit an der Halterung wenn man das DHD festdrückt oder entfernt. Man kann also sagen: Haftet wirklich sehr gut und an der Qualität gibts nichts zu bemängeln...
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
Ich habs mittlerweile schon in drei Autos mitgenommen und benutzt. Es liegen keinerle Probleme vor.

Kann ich nur weiter empfehlen......
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
Schließe mich meinen beiden Vorrednern an!
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
doubleU schrieb:
So... hab bisher nicht viel Zeit gehabt, aber werde mir definitiv ne Halterung selber bauen. Wenn ich genaueres weiß erfahrt ihr es natürlich ;)
Sollte das ganze so klappen wie ichs grad in Planung hab, dann hab ich evtl sogar schon ne Firma die das in Kleinserie produziert. Aber das ist frühestens ab Februar / März...
Ich meld mich wieder;)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hier ist einen gute Halterung für das EVO 4G
http://store.androidcentral.com/sei...3A87A7613.htm?utm_source=ac&utm_medium=review
Weitere Fotos:
Evo 4G accessory review: Seidio Innotraveler car kit | Android Central

Jetzt braucht das Ding nur noch ein Klinkenstecker und internen Lautsprecher :)
 
Bin doch kein Chinesen der einfach kopiert :)
Werde mir aber mal anschauen...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Kann man einfach ins auto eine kleine box stellen mit der man den anrufer hört? Weil das micro ist ja gut.
Aber dann hat man ein problem mit echo oder?


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Sieht gut aus aber ist die Halterung nicht bisschen kurz? Sieht zumindestens so aus.

Also im Peugeot 307 CC ist "Clingo" schon fast zu kurz.
 
Wasabi schrieb:
Habe mir heute folgende KFZ-Halterung bestellt.

HR Global 8 Saugfuß KFZ Halterung Auto Halter + HR: Amazon.de: Elektronik

Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Hersteller "Richter" gemacht, für mein G1 hatte ich auch eine.

Sobald ich Sie habe, werde ich ein paar Bilder und ob es die Richtige Entscheidung war posten.


So, die KFZ Halterung war voll der Reinfall, das DHD ist zu groß für diese Halterung. :cursing:

Hat jemand eine alternative für mich, bin nämlich noch nicht wirklich fündig geworden.Sollte ähnlich der im Link sein.
 
Ich hab so eine daheim.
Werde mal testen ob es reinpasst.
Wenn ja schick ich dir nen Bild davon.

Bekommst günstig :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.477
kev1807
K
W
Antworten
1
Aufrufe
1.176
IMBACalimba
I
V
  • Viruzz
Antworten
17
Aufrufe
6.370
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten