Der Taschenthread

Ich halte sehr wenig von "Samt" innen. Samt verursachte bei meinem E71/72 immer ganz feinen Staub nach einer gewissen Zeit. Fleece oder Leder ist da besser, mM nach.
 
Das Problem bei Samt ist einfach das dort halt feine Sandkörner oder ähnliches dran haften bleiben, würde davon auch abraten
 
Ich habe für meinen Palm eine Art "booklet" in dem ich nicht nur den Palm selbst sondern auch noch meinen Pass, sd-karten, Flugticket etc unterbringen konnte.

So etwas hätte ich gerne wieder (ich bin darauf trainiert dass ich immer auf genau ein Teil - nämlich dieses booklet aufpasse in dem dann alles wichtige drin ist).

Kann mir jemand so etwas für das Desire HD empfehlen? Möglichst aus Leder und nicht allzu teuer.
 
Kurze Frage habe ein Case-mate Barely There bestellt, kommt morgen an, jetzt brauche ich noch ne Tasche wo das Gerät inkl. dem Case reinpaßt, bin unsicher das es nachher nicht paßt, vielleicht nutz ja einer von Euch beide zusammen
 
Ich habe mir gestern diese EIXO hier bestell.
Bin mal gespannt wie die so ist. :winki:
 
hallo leute,

ich hab mir die otterbox gekauft und am handy angebracht.
mein problem ist, ich hab an der arbeit viel mit spähnen und dreck zu tun da ich einen metallberuf ausübe. Zwar schütz die Otterbox optimal aber ich habe mir überlegt, zusätzlich zur otterbox noch eine Handytasche brauche.
Also Handy + otterbox + schutztasche.
DAs problem ist nun, dass das handy durch die Otterbox größer geworden ist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ob es iwelche Universaltaschen gibt wo das Handy trotz case hineinpasst?

Gruß rambo
 
Entweder bei fitbag anfragen und maßschneidern lassen oder du gehst mal in Mediamarkt/Saturn und probierst die LoWePro hier mal aus:

Lowepro Produkte | Dublin Serie
 
Fitbag würde ich dir in dem Fall nicht empfehlen, die Taschen sind super passgenau gefertigt . Top Qualität,das DHD sitzt straff in der Tasche.

Wird sicher schwierig das DHD+Commuter aus der Tasche zu bekommen , wegen den Silikon-Teilen. Könnte hängen bleiben und dann wirds nervig beim rausfriemeln.
 
Also mir persönlich gefällt das erste Case, grüner gehts nicht mehr :) wird wohl sowas wie ne barely there mit löchern sein.

Die zweite ist quasi die gelhülle mit den kreisen in knallrot, wird halt schmierig mit der Zeit.

Das erste Case wollte ich mir schonmal kaufen aber der Preis hat mich abgeschreckt. Für ein NoName china case gebe ich max. 5 euro aus
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo Leute, hab mich mal umgeschaut wegen Handytaschen für otterbox. die idee die bei fitbag zu bestellen ist gut. nur meine frage bevor ich da was falsch mache. die maße der otterbox stehen z.B. bei Amazon.de. müss ich jetzt genau diese maße angeben oder müss ich die größer wählen oder bedenken die das bei der Herstellung?
nicht das ich da ne Tasche bestelle und die passt dann nicht. oder soll ich meine otterbox verkaufen und einfach nen Standardcase drummachen. wo jede universaltasche passt?
helft mir bitte und sagt doch eure Meinung ;D
danke Gruß Rambo
 
Fitbag braucht den Umfang des DHD einmal ohne Case und einmal mit Case :winki:

Mit den Maßen können die nichts anfangen ...jetzt frag mich nicht warum!:biggrin:

Otterbox bestellen bisschen rummessen , Umfang zu Fitbag schicken und die nähen dir deine Traumtasche


Meine Schwester hat eine Fitbagtasche für das Htc Desire + Case Mate Barely There bestellt und genau das wurde verlangt.
Sieht hat es noch nicht hinbekommen den Umfang zu ermitteln also ist auch noch keine Tasche angekommen^^...
 

Anhänge

  • 27147.jpg
    27147.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 348
  • b.jpg
    b.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 273
  • c.jpg
    c.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 297
  • d.jpg
    d.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 276
  • e.jpg
    e.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 295
Hey Leutz,

was haltet ihr hiervon? Ist sehr einfach und "schützt" nur die Seiten und die Rückseite. Mehr brauche ich nicht, da ich mein DHD auf dem Schreibtisch liegen habe bzw. in der Tasche. Genau dort soll es nicht so dick werden, weswegen ich keine richtige Tasche haben möchte. Sollte doch eigentlich langen so ein Silikon-Case, oder :confused2:

mumbi Silicon Case HTC Desire HD Schutzhülle Tasche: Amazon.de: Elektronik
 
MrSilverstone schrieb:
Hey Leutz,

was haltet ihr hiervon? Ist sehr einfach und "schützt" nur die Seiten und die Rückseite. Mehr brauche ich nicht, da ich mein DHD auf dem Schreibtisch liegen habe bzw. in der Tasche. Genau dort soll es nicht so dick werden, weswegen ich keine richtige Tasche haben möchte. Sollte doch eigentlich langen so ein Silikon-Case, oder :confused2:

mumbi Silicon Case HTC Desire HD Schutzhülle Tasche: Amazon.de: Elektronik
das gehört in den Silikon-Case Thread :razz:schon sehr speziell hier im Forum , wir haben für jedes Teil nen eigenen Thread.

Das Silikon-Case ( eig. eher Gel-Case oder TPU , Silikon ist das nicht... zum Glück !) langt auf jeden Fall. Ich hab auch so eins , bin mittlerweile aber auf eine Otterbox Commuter umgestiegen da mir das Gel-Case nicht genügend Schutz bietet.

Z.b. wenn das DHD auf das Display fällt hast du bei diesem Case keine Schutzkante am Rand ... positiv ist noch die sehr gute Passform und es liegt mit Case besser in der Hand. Wirklich dicker wird das DHD nicht :smile:

Für 5 Euro absolut top!
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Silikon-Case Thread...Ei Ei Ei...Viel zu lernen ich hab (junger DHD Padawan)

Okay, ich fasse zusammen. TPU (nicht Silikon) ist okay, aber klar, Display ist nicht geschützt. Otter-Box ist besser und macht Gerät nicht wirklich dicker. Spezifiziere "nicht wirklich dicker" ?? Und der Preis für den Otter?

Ich kenne die Otterbox vom Crapple-Fone meines Bruder. Klar, geschützt ist das Dingen gegen nen Panzer, aber das schöne Design und die netten Maße sind dahin meines erachtens....
 
Ich meine das Gel-Case

" positiv ist noch die sehr gute Passform und es liegt mit Case besser in der Hand. Wirklich dicker wird das DHD nicht"

Die Otterbox ist schon was feines aber wie du schon gesagt hast , die schönen Maße sind dann weg. Mit Otterbox Commuter (normale Variante,es gibt noch die Defender..Hardcore-Case für Bauarbeiter ^^) wird das DHD schon ein gutes Stück dicker ! Aber mir gefällts ,ohne Case habe ich immer das Gefühl mein Handy fällt mir gleich aus der Hand. Obwohl ich immer aufpasse ist mir mein DHD schon ein paar Mal runtergefallen , ohne Otterbox wäre es jetzt sowas von defekt :huh:.

Ich habe schon 2 zerstörte DHD und 1 zerstörtes HD2 in meinem Freundeskreis , wenn dir jeden Tag jemand ein kaputtes DHD unter die Nase halten würde mit zersplittertem Display würdest du dir auch eine Otterbox kaufen :D
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3

Ähnliche Themen

B
  • Basti3
Antworten
4
Aufrufe
1.436
Sleepwalker
S
P
Antworten
4
Aufrufe
2.728
sgniesi
sgniesi
tronix84
  • tronix84
18 19 20
Antworten
393
Aufrufe
76.323
Barrac
Barrac
Zurück
Oben Unten