Der Taschenthread

@ehrles

Vielen Dank für deine Hilfe. Wenn mit die TPU nicht zusagt schaue ich mir mal die V-Armor Case oder die Otterbox mal an. Meine Handys fallen glücklicherweise nur beim Joggen und dies betraf auch nur mein G1 :thumbsup:
Ansonsten ging es meinen Handys immer gut *knockonwood*
 
So, dingen iss drum und fühlt sich wirklich gut an. Kann nichts bemängeln....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gehört das hier rein?
Brauche eine Schale für mein DHD, überlege zwischen der originalen "TP C550" und der casemate barely-there...hat jemand Erfahrungen mit diesen Schalen? Die barely-there hab/hatte ich am Nexus One und war eigentlich zufrieden...mag's halt nicht wenn die Schale das Gerät noch viel dicker macht... ;)
 
Die Case Mate ist perfekt, das Problem ist einfach das es in keine KFZ Halterung mehr paßt und eine Tasche hab ich auch noch nicht gefunden, die Dinger sind immer paßgenau, die Case Mate Hülle hat aber auf beiden Seiten ca. 2mm
 
Marjun schrieb:
Die Case Mate ist perfekt, das Problem ist einfach das es in keine KFZ Halterung mehr paßt und eine Tasche hab ich auch noch nicht gefunden, die Dinger sind immer paßgenau, die Case Mate Hülle hat aber auf beiden Seiten ca. 2mm

Hat jemand Erfahrungen mit dem "invisible Shield"? Bzw. Case Mate Clear Armor??
 
GrossmeisterB schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit dem "invisible Shield"? Bzw. Case Mate Clear Armor??

ja , ein Kumpel von mir hat die auf seinem DHD ( invisible shield) .

Passform geht so, könnte besser sein. An den Ecken etwas schwer anzubringen . Die Folie glänzt irgendwie komisch , sieht schmierig aus.

Der Preis ist absolut unverschämt für das Gebotene. ( 25 Euro)

Barely There + Htc Schutzfolie ist eine viel bessere und schönere Lösung , außerdem mindestens 6 Euro günstiger.
 
Hab mir die invisible Shield jetzt trotzdem mal bestellt...wenn sie nix taugt, kommt halt doch 'ne barely-there dran...mal abwarten :)
 
Hatte die einen Tag drauf und dann wieder abgemacht.
Absolut schlechte Passform.
Ohne Blasen kaum anzubringen.

Und man bekommt absolut schwitzige Hände durch die Folie.
 
GrossmeisterB schrieb:
Hab mir die invisible Shield jetzt trotzdem mal bestellt...wenn sie nix taugt, kommt halt doch 'ne barely-there dran...mal abwarten :)

viel Spaß beim ärgern :blink: Du kannst den Kram ja immernoch zurückgeben...
 
ehrles schrieb:
" V-Smart Armor Case "
Hallo ehrles, wie ist das mit dem Verschluss der Tasche - Sicher geschlossen und leicht zu bedienen ?

So wie es sich liest, bist du mit dem Teil zufrieden. Scheint wohl die z.Zt. beste Lösung zum schnellen Wechsel des DHD vom Alltagsschutz (V-Smart Armor Case) in die Ladestation/Autohalterung zu sein.
 
Ich besitze die Tasche nicht, im Xda-Forum sind aber einige sehr zufrieden.

Bestellen,ausprobieren, bei Nichtgefallen innerhalb von 14 tagen zurückschicken? ;)

Mobilefun ist absolut seriös,kein risiko.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ehrles schrieb:
viel Spaß beim ärgern :blink: Du kannst den Kram ja immernoch zurückgeben...

Das war auch einer der Gründe zu sagen "Ja, ich probier es" :D
 
So, das "invisible Shield" kam heute...kurzes Fazit nach 1,5h Montage:
hinten gut, vorne schlecht :D

Also für vorne werde ich mir was anderes holen...ich denke zwar die Bläschen werden noch verschwinden, aber das ist echt viel zu gummiartig..mag zwar gut schützen, aber das tun andere Folien auch, und die sind wesentlich benutzerfreundlicher :D
 
Habe fürs lg black eine bugatti ledertasche bestellt und eine fürs desire hd bekommen...
Wenn sich der verkäufer quer stellt hätte ich diese abzugeben.
Bei interesse einfach pn, mache gern ein bild davon.
schaut toll aus, schade dass sie fürs black zu groß ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flosoho schrieb:
Habe fürs lg black eine bugatti ledertasche bestellt und eine fürs desire hd bekommen...
Wenn sich der verkäufer quer stellt hätte ich diese abzugeben.
Bei interesse einfach pn, mache gern ein bild davon.
schaut toll aus, schade dass sie fürs black zu groß ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

passt leider überhaupt nicht in den Thread aber egal, der Verkäufer stellt sich nicht quer. Er hat das falsche Produkt geliefert , du bekommst ne passende Tasche fürs Black und gut ist.:winki:
 
Und der Marktplatz ist wo anders.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Sorry,
Wollte niemand zu nahe treten!
der verkäufer hat sich schon bei der ganzen abwicklung so angestellt...darum der post...
Aber egal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich such ein flipcase da mir das mitlerweile aufn zeiger geht das ich beim rausziehen aus der hosentasche immer aufleg oder abheb :)
jemand ne gute empfehlung die nicht all zu teuer ist?
 
Bis jetzt habe ich noch keins gefunden.
Hatte auch schonmal überlegt, aber das wäre mir auch zu umständlich mit der KFZ Halterung dann.
 
Habe auch eine Otterbox Defender. Kann ich nur empfehlen, wenn man wie ich aufm Bau schafft. Mein DHD ist mir schon einige male runtergefallen und hat keinerlei Schaden abbekommen. Eine KFZ-Halterung gibts auch:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
(wenn denn der Link eraubt ist)
Die werde ich mir die Tage mal noch besellen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Basti3
Antworten
4
Aufrufe
1.436
Sleepwalker
S
P
Antworten
4
Aufrufe
2.727
sgniesi
sgniesi
tronix84
  • tronix84
18 19 20
Antworten
393
Aufrufe
76.323
Barrac
Barrac
Zurück
Oben Unten