Der Taschenthread

Hallo

Hier geht es um Taschen.
:sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: mittelhessen und cee_en
walda schrieb:
Such mal nach Silikon, desire hd
zB Silikon Case, Farbe: schwarz für HTC Desire HD

...und Willkommen im Forum ! :)

Hallo ,
so ein Silikon Case habe ich schon gefunden.
Nachdem ich aber mein Handy gerne in der Hosentasche trage, wäre ein "rutschfähiges" Material optimal. Silikon ist da ein bischen unpraktisch, ginge aber auch zur Not.
Aber ... gibts sowas auch in Kunststoff ?
 
Heute ist meine Kiss-Me-Quick tasche von Raedan gekommen.

Richtig gutes Teil :thumbsup:
 
Heute ist meine Kiss-Me-Quick tasche von Raedan gekommen.

Richtig gutes Teil :thumbsup:

Foto please.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Jep Foto bitte, will gugn :biggrin:
 
Nach langem hin und her habe ich - wie bereits beim normalen Desire - zur fitBAG Folk Schwarz gegriffen. Hoffentlich kommt die diese Woche noch bei mir an.

MfG

Maestro
 

Anhänge

  • IMG_0432.jpg
    IMG_0432.jpg
    920,1 KB · Aufrufe: 397
  • IMG_0433.jpg
    IMG_0433.jpg
    990 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_0436.jpg
    IMG_0436.jpg
    995,6 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: HAse und segelfreund
Unter Kiss-Me-Quick hab ich mir aber was anderes vorgestellt^^
 
Passgenauigkeit ist Perfekt, klare Kaufempfehlung.
Bilder mache ich morgen mal, und lade Sie hier hoch.
 
Mich stört, dass sie unten offen ist... :(
 
So, hier die Versprochenen Bilder von der Tasche.
Der Mechanismus mit der Lasche das Handy aus der Tasche zu ziehen,
funktioniert einwandfrei, kann Sie nur empfehlen.
 

Anhänge

  • CIMG4255.jpg
    CIMG4255.jpg
    1 MB · Aufrufe: 252
  • CIMG4257.jpg
    CIMG4257.jpg
    374,2 KB · Aufrufe: 263
  • CIMG4258.jpg
    CIMG4258.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 247
  • CIMG4259.jpg
    CIMG4259.jpg
    341,8 KB · Aufrufe: 296
  • CIMG4260.jpg
    CIMG4260.jpg
    684,4 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: silver88, walda, Vince1990 und 2 andere
Habe mir die Tasche gestern direkt bestellt. Schutzfolie ist auch schon da, wo bleibt nur dass Handy..., ich glaub ich muss keine Screenshots mehr machen wenns da ist weils schon alles gibt :D
 
das handy ist jetzt erst seit 2 wochen auf dem markt und das was an taschen angeboten wird gefällt mir von vorne bis hinten nicht...

wenn ich als vergleich das iphone und galaxy S ranziehe haben die um welten bessere und schönere taschen oder bumper

besteht noch hoffnung das für das DHD noch was schönes kommt??

ich bin richtig neidisch was alles für das iphone gibt.... von carbon, aluminium, crocoleder, nerz, fischhaut etc ist alles dabei :)))
 
PDair hat jetzt endlich seine Taschen released, Noreve bringt auch bald was.
(in Summe hab ich jetzt dann schon 7 :D)
 
ich hätte gerne den vapor4 bumper vom iphone4 für das DHD :))
 
Motorola schrieb:
das handy ist jetzt erst seit 2 wochen auf dem markt und das was an taschen angeboten wird gefällt mir von vorne bis hinten nicht...

wenn ich als vergleich das iphone und galaxy S ranziehe haben die um welten bessere und schönere taschen oder bumper

besteht noch hoffnung das für das DHD noch was schönes kommt??

ich bin richtig neidisch was alles für das iphone gibt.... von carbon, aluminium, crocoleder, nerz, fischhaut etc ist alles dabei :)))

Sprichwort: Tasche ist nicht gleich Tasche.

Es gibt verschiedene Modelle, bisher werden beim DHD halt eigentlich nur Taschen zum Ein- und Ausschieben angeboten.
Ich denke dass was du meinst, wie z.B. der Bumper ist ein Case, darin liegt der unterschied.
Da du anscheinend lieber ein Case hättest ist verständlich dass du enttäuscht bist, auch wenn ich nicht bei HTC arbeite bin ich mir 100% sicher dass es noch geile Cases geben wird.
Ich persönlich hatte bisher immer ein Case, beim DHD wird dass anders laufen, da mir die Rückseite Saumäßighammergut gefällt, die würde ein Case verdecken...
 
die rückseite ist schon wirklich schade zum einpacken aber da ich meine handy immer in der hosetasche trage ist es mir wert.
früher hatte ich meine handys ohne schutz in der hosentasche getragen und die sahen nach paar monaten aus wie sau :)

so ein schönes leder case wäre echt cool.
hab jetzt gesehen das es für das normale desire ein aluminium case gibt... sowas hätte ich auch gerne.
hab schon ein shop gefunden der es für das DHD gelistet hat aber noch nicht lieferbar ist

am geilsten wäre ein case in carbon optik bzw echtem carbon :))
 
Ich hab mich gestern in MediaMarkt LU durch das (noch) sehr kleine Sortiment an Taschen in der Größe gewühlt. Was da so alles geboten wird soll aber garnicht mein Thema sein. Vielmehr bin ich 2mal kräftig erschrocken als ich Taschen am DHD anprobierte. Jeweils beim Herausziehen hat sich bei 2 Taschen das SIM-Cover gelöst. Einmal hielt ich es in der Hand, genau so wie man es am leichtesten zerbrechen kann, also mit Daumen und Zeigefinger an den Seiten. In einer anderen Tasche ist es einfach auf halber Strecke dringeblieben. :scared:

Das bringt mich zu den beiden, für mich wichtigsten, Kriterien die eine Tasche erfüllen muß.

Zum einen müssen Form und Größe wirklich stimmen. Eine Tasche die sich erst ein wenig weiten muß kommt nicht in Frage. Bis das pasiert ist hab ich zuviel Angst etwas kaputtzumachen.

Andererseits ist ein Band zum Herausziehen für mich in dem Fall Pflicht. Damit muß man nicht an der ersten erreichbaren Ecke zupacken sondern kann es soweit herausheben bis man es sicher greifen kann.

Ich hatte mir fast schon die PO S550 bestellt aber nun werde ich doch nochmal weitersuchen. Der Grund: Im Fall des DHD werde ich auf straff sitzende Taschen verzichten. Eine zu lockere Tasche birgt aber das Risiko des Herausfallens und bei der S550 wird das Ausziehband nicht über die Öffnung gelegt um dies zu verhindern. Auch wenn sie neu sehr gut paßt, wie Wasabi schildert, so wird sie sich doch im Lauf der Zeit ein wenig weiten und dadurch lockern.

Nun steckt mein DHD zunächst kopfüber in einer "Samsonite Business Sleeve" Größe 3 (91607) aber das ist nur eine Übergangslösung bis etwas wirklich gutes verfügbar ist. Kopfüber, damit der Powerknopf geschützt ist. Durch das Loch am geschlossenen Ende kann man das DHD weit genug herausschieben.
 

Ähnliche Themen

B
  • Basti3
Antworten
4
Aufrufe
1.436
Sleepwalker
S
P
Antworten
4
Aufrufe
2.726
sgniesi
sgniesi
tronix84
  • tronix84
18 19 20
Antworten
393
Aufrufe
76.287
Barrac
Barrac
Zurück
Oben Unten