Der Taschenthread

hier mal ein überblick was es alles für das HTC EVO 4G gibt... einfach nur geil!!

HTC EVO 4G Accessories
 
  • Danke
Reaktionen: DynBunti
Hi, hab heute mein DHD erhalten und schaue mich gerade nach einer passenden Hülle um.

Ich kann mich dem Post vor mir anschließen. Gibt es von diesem 3,99 case Erfahrungsberichte?

Was mich natürlich auch interessiert ist das Original Case von HTC, das PO S550. Ich habe im Thread schon einige Fotos gesehen aber ich sehe noch immer nicht genau ob man jetzt unten Zugriff auf die Kopfhörerbuchse hat oder nicht. Kann mir das jemand bestätigen?

LG
 
Bei der Originalen PO S550 hat man keinen Zugriff auf die Kopfhörerbuchse.
Es gibt nur die Möglichkeit das DHD verkehrt herum in die Tasche zu stecken,
dann ergibt sich aber das Problem das man die Power Taste nicht mehr drücken kann.

Weitere Alternative, ein Loch selbst zuschneiden......
 
Wasabi schrieb:
Bei der Originalen PO S550 hat man keinen Zugriff auf die Kopfhörerbuchse.
Es gibt nur die Möglichkeit das DHD verkehrt herum in die Tasche zu stecken,
dann ergibt sich aber das Problem das man die Power Taste nicht mehr drücken kann.

Weitere Alternative, ein Loch selbst zuschneiden......

Ich frag mich grad, warum du den Power Knopf drücken willst, wenn das DHD in der Tasche ist?
 
HAse schrieb:
Ich frag mich grad, warum du den Power Knopf drücken willst, wenn das DHD in der Tasche ist?


Naja beim Milestone war der Powerknopf auch der Entsperrknopf, ich habe da gerne mal drauf gedrückt und das Handy dann ein Stück heraus gezogen um die Statusleiste sehen zu können. Das hat sich dann ja erledigt wenn das Telefon falsch rum drin ist.
 
recon21 schrieb:
Naja beim Milestone war der Powerknopf auch der Entsperrknopf, ich habe da gerne mal drauf gedrückt und das Handy dann ein Stück heraus gezogen um die Statusleiste sehen zu können. Das hat sich dann ja erledigt wenn das Telefon falsch rum drin ist.

Genau das ist das Problem, wenn es falsch herum drin ist.
 
Wasabi schrieb:
Genau das ist das Problem, wenn es falsch herum drin ist.

Na also, bin doch nicht der einzige der das so macht.
Dann doch lieber die Tasche von Raedan die heute angekommen ist, sieht super aus, habe halt bloß keine DHD.
 
casillas schrieb:
Hi, hab heute mein DHD erhalten und schaue mich gerade nach einer passenden Hülle um.

Ich kann mich dem Post vor mir anschließen. Gibt es von diesem 3,99 case Erfahrungsberichte?
LG


Habe mir das Ding mal bestellt. Dürfte morgen hier sein. Dann schreibe ich etwas dazu!
 
Überlege mir diese vll. zu bestellen. Was haltet ihr davon ?

yomix Handytasche TASCHE Viivi black Maßanfertigung für: Amazon.de: Elektronik

Oder anders gefragt: Was ist besser ? Eine Stoffhülle wie ich die verlinkt habe oder doch etwas Lederartiges ? Leder bringt sicher mehr falls es mal runterfallen sollte, doch besteht da nicht auch ein Risiko dass genau durch die Tasche auch Kratzer entstehen ? Dies wäre ja bei einer Stoffhülle nicht der Fall. Erfahrungen wären schön. Ist mein erstes Smartphone von daher fehlen mir diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
@segelfreund

Kannst du dann bitte bescheid geben, wie das Teil so ist?

DANKE

LG/Seco
 
seco schrieb:
@segelfreund

Kannst du dann bitte bescheid geben, wie das Teil so ist?

DANKE

LG/Seco

Sobald ich Sie habe, ja.

Dauert aber anscheinend noch etwas.
 
woher habt ihr die HTC Tasche bekommen? Ich warte seit 2 Wochen auf die Lieferung vom amazon Händler!
 
ja ne is klar... 43€... :thumbdn:
 
Korny89 schrieb:
ja ne is klar... 43€... :thumbdn:
Qualitativ hochwertige Taschen kosten das aber ;)

Kauf dir mal eine um 10 EUR "Leder" und schau sie dir an ;)
 
Das ist die erste die mir wirklich gut gefällt. Ich glaube da könnte ich schwach werden.

@walda: Kennst du bereits andere Taschen von Noreve? Mich würde z.B. interessieren wie stabil, haltbar und vorallem wie treffsicher der Verschluß ist. Es sieht ja auf den Bildern so aus als würde eine Klammer am oberen Gehäuserand einrasten. Wenn man die versehentlich am Hörergitter einfädelt ist es wohl gleich eingedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gefallen tut sie mir ja auch. das das problem.
Aber ne tasche macht das Handy immer noch etwas größer.
Und naja groß isses ja eh schon. Und das geht hald das "schön flache" verloren.

Aber ich glaub die brauch ich trotzdem.

Mal noch bissl warten und ebay stöbern nach dieser hier ;P
 

Ähnliche Themen

B
  • Basti3
Antworten
4
Aufrufe
1.436
Sleepwalker
S
P
Antworten
4
Aufrufe
2.726
sgniesi
sgniesi
tronix84
  • tronix84
18 19 20
Antworten
393
Aufrufe
76.313
Barrac
Barrac
Zurück
Oben Unten