Schreibtisch-Ladestation

Bei der Luxus-Ladestation ist das gleichzeitige Anschließen an den PC und der Steckdose möglich. Und es würde auch alles geladen werden (DHD + extra Akku, wenn ich einen hätte ^^ )
 
gibts die Luxus eig irgendwo, wo sie nicht gerade ausverkauft ist :D

bei mobilefun ist sie nämlich ausverkauft!? =/
 
Dr. newHouse schrieb:
Bei der Luxus-Ladestation ist das gleichzeitige Anschließen an den PC und der Steckdose möglich. Und es würde auch alles geladen werden (DHD + extra Akku, wenn ich einen hätte ^^ )
Ja das glaube ich gerne. :biggrin:

Der Punkt ist aber: Führt der eine Anschluss ausschließlich zum Akku und der andere ausschließlich zum Phone? Weil wenn das so wäre, und das Phone wäre am PC angeschlossen (zwecks Sync) und der Akku am Stromanschluss, dann würde das Phone aufhören zu laden, sobald ich den PC herunterfahre. Das wäre kacke, weil man dann immer umstöpseln müsste.
 
Nein, mit jeweils einem der beiden Anschlüssen wird das DHD und der extra-Akku geladen. Wäre ja auch unlogisch, wenn man die Ladestation nur am PC angeschlossen hat bzw. am Stromkabel hängt. ;)

Zumindest wird bei beiden Varianten das DHD geladen und damit (denke ich mal) auch der extra-Akku.

Ich hoffe, dass ich damit deine Frage beantworten konnte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Entropia
Okay, das ist schonmal gut. Logisch fände ich das auch, aber man weiß ja nie. Teilweise wird einfach viel seltsames Zeug über das Internet vetrieben und von daher stelle ich lieber eine Frage zu viel als eine zu wenig. :winki:

Gut wäre es auch, wenn das für meinen Fav gelten würde, also die HTC Desire HD 2nd Battery Cradle. Dann würde ich mir die direkt holen. ^^
 
Multisaft7 schrieb:
gibts die Luxus eig irgendwo, wo sie nicht gerade ausverkauft ist :D

bei mobilefun ist sie nämlich ausverkauft!? =/


Hallo zusammen,

ich habe diese hier von der Amazone gebracht bekommen. Ist identisch zu der die hier beschrieben wird.

Dockingstation für HTC Desire HD mit zusätzlichem: Amazon.de: Elektronik

Bei mir lag noch eine "Leicke.com" Handysocke und eine Oberarmtasche für kleine Handys oder MP3-Player bei.

Das war dabei:

Die Dockingstation
Netzstecke mit Usb-Anschluss
Usb to docking
Usb to PC

Bei dem Artikel ist ein Bild das nicht zum Produkt gehört also nicht verwirren lassen.

Mfg
 
D-a-User schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe diese hier von der Amazone gebracht bekommen. Ist identisch zu der die hier beschrieben wird.

Dockingstation für HTC Desire HD mit zusätzlichem: Amazon.de: Elektronik

Bei mir lag noch eine "Leicke.com" Handysocke und eine Oberarmtasche für kleine Handys oder MP3-Player bei.

Das war dabei:

Die Dockingstation
Netzstecke mit Usb-Anschluss
Usb to docking
Usb to PC

Bei dem Artikel ist ein Bild das nicht zum Produkt gehört also nicht verwirren lassen.

Mfg

ist diese identisch mit der von mobilfun??
 
@Multisaft7

Vollzitate sind DOOF, überflüssig und sehen scheixe aus. Sry, musste mal raus:sneaky:
 
@JWK: vergreif dich mal nicht im Ton , das kann man auch netter sagen. :thumbdn:

@ Multisaft: Es wird wohl die gleiche sein , ich bestell die nächsten Monat.
 
JWK schrieb:
@Multisaft7

Vollzitate sind DOOF, überflüssig und sehen scheixe aus. Sry, musste mal raus:sneaky:

Geschmackssache :lol:

@ ehrles: Denke werde sie mir dann kaufen weil sie fast überalle ausverkauft ist ;)
 
ja wenn dann bestell ich die auch bei Amazon , die is sogar bei Mobilefun UK ausverkauft :D und eine Ladestation ohne Audioausgang kommt mir nicht ins Haus,viel zu praktisch :winki: Laut Amazon Bewertung steht das DHD fest dadrin
 
So bestellt ;) werde berichten
 
Das ist doch die stinknormale ladestation von expansys ? Also 20 kostet die mind.
 
Und Ausverkauft

Hier wurde gefragt wie stabil die Station ist.

Diese Station ist gemeint:

Von Amazon: http://www.amazon.de/Dockingstation-Desire-zus%C3%A4tzlichem-Ladefach-Audio-Out/dp/B004K8122I/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1297274619&sr=8-3

Also wirklich SEHR guter sitz. Als beispiel: ich habe gestern das DHD eingesteckt und dabei geladen und gleichzeitig Angry Birds gespielt. Dazu noch
den mobispeaker angeschlossen. Null Problem man kann das DHD nur mit der Station festhalten.

Ich kann die Station empfehlen. Wenn man den Akkuladedeckel öffnet gibt dieser minimal mehr halt wenn man ans Display tippt.

Das ein und ausstecken erfordert ein wenig Kraft aufwand da man ja auch die
Klinkenstecker ausstecken muss.
Auf dieser Station ist auch keinerlei Werbung und ist Klavierlackopitik wie z.b.
die alte PS3. Was natürlich auch Fingerabdrücke verursacht.

Wer sowas sucht kann nach meiner Meinung bedenkenlos zuschlagen.

Was mir noch gut gefallen hätte wäre eine einklinkbare Antenne für Radio
gewesen. Einstecken=Tischradio mit z.b. mobi speaker.

Edit:
Bilder gemacht:

Das was hier verkratzt ist ist die Unterseite des Fachs für den 2.Akku.

Die Anschlüsse: Usb to PC, Usb to Power, Audio Out

DSCN0229.jpg


Von vorne Power Led ist ziemlich hell, wer es immer dunkel will muss die abkleben oder so.

DSCN0231.jpg


Von hinten mit ausgeklapptem Deckel für den 2. Akku

DSCN0232.jpg


Stabil?

DSCN0235.jpg


Wie gesagt liegt noch eine Oberarmtasche, eine Handy-Socke(mit Werbung) ein Schlüsselanhänger bei.
Alle benötigeten Kabel und Netzteil sowieso.

Tschö
D-a-User
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
hmm.. ich muss sagen, ich hab den Überblick verloren.

Ich suche eine Station, die qualitativ einigermaßen hochwertig ist, nen 2. Akku aufnehmen kann und dazu noch günstig ist, hat da jemand nen Link? (Im Idealfall sollte ein Netzteil und Kabel dabei sein.)

Bei Amazon hab ich irgendwie den Eindruck, dass das alle die selben sind?
 
Die von D-a-User vorgestellte Station ist Top.habe Sie heute bekommen.
Netzteil dabei
Weiteres micro usb Kabel dabei
Audio Ausgang
Fach für 2ten Akku
Ca 25 Euro hochwertige Station und Tophalt

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Danke D-a-User für die ausführlichen Infos und Bilder. Wenn die Station wieder verfügbar ist werde ich mir die auch kaufen..eine oberarmtasche brauche ich sowieso ^^
 
Ist Sie bei Amazon nicht mehr verfügbar? Hatte Sie dort letzte Woche erst bestellt.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.341
naturelle
N
G
Antworten
0
Aufrufe
1.151
Gebo
G
Zurück
Oben Unten