Schreibtisch-Ladestation

Ja leider...aber ist auch nicht dringend. Dann ist das teil jetzt ÜBERALL ausverkauft oder habe ich einen händler übersehen?( nicht über 30 euro..) Mobilefun dtl. ,uk und amazon hat keine mehr.
 
Danke dir, endlich mal was zum bieten.
Sofortkauf ist langweilig , keine spannung :D
 
Hmm... ich würd auch mitbieten... :D
 
Ich suche ebenfalls eine, bieten kann ich leider keine :D
 
Wenn ihr da alle mitbietet könnta das Teil gleich so kaufen :)
 
Gut dann verbiete ich euch das bieten :p Bieteschön!
 
Jetzt ist die station ernsthaft für 40 euro incl. Versand rausgegangen ^^ also soviel ist mir das bisschen plastik nicht wert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, ich hab die Expansys Docking hier. Ist ein schickes Teil, vorne glänzend, hinten matt. Sie ist sehr viel kleiner als ich gedacht habe, ca 1 cm insgesammt breiter. Das Desire HD passt gut rein, allerndings muss man es beim reinmachen etwas nach vorne drücken, dass der Micro USB anschluss auch passt, sonst liegt das DHD nur oben drauf. Das DHD liegt da drinnen gut, wird klasse gehalten und das Gewicht hängt nicht am M-USB anschluss. Hinten ist ein weiterer M-USB Anschluss. Was mir fehlt ist ein Kopfhörerausgang.Sonst echt top. Gezahlt hab ich dafür 410€, allerdings mit DHD und mit Tasche (PO S550)
 
Kann man die Luxus-Tischladestation auch unten aufschrauben oder irgendwie anders an die Elektronik kommen ohne das Gehäuse aufzubrechen?

Dieser lange LED-Balken in Blau vorne nervt echt total, wenn es im Zimmer dunkel ist und man pennen will. Würde einfach die Verbindung durchschneiden.

Kann jemand mal bitte nachsehen?

LG
 
ein kleines Stückchen PanzerTape müsste das Problem auch lösen :D lässt garantiert kein Licht durch.
 
Das stimmt wohl, wenn man nach einer pragmatischen Lösung sucht.

Wenn man aber will, dass es auch einen ästhetischen Wert hat und seinem Platz auf dem Schreibtisch gerecht werden soll, dann ist das natürlich Quark mit Soße :smile:
 
meistens sind solche led aber in reihe geschaltet. Somit geht gar nichts mehr wenn du das ding ab klemmst.

Swyped from my HTC Desire HD with Tapatalk. :)
 
Mir geht es ja um den Audioanschluss und den hat ja leider nur diese eine.
Für den Kfz-Bereich gibt es noch gar keine Halterung mit Audioanschluss, oder?


Gruß
MaTT
 
phiomet schrieb:
meistens sind solche led aber in reihe geschaltet. Somit geht gar nichts mehr wenn du das ding ab klemmst.


Hallo, ich hab das teil mal aufgeschraubt - war mir auch zu hell fürs Schlafzimmer.
Ich habe mir dafür eine bessere Lösung gesucht.

Das Ding aufgeschraubt und gesehen ahh - alles geschraubt mit Platinen und so. So hab ich es dann gemacht.

Schritt 1:

Das Teil von unten aufschrauben. Dazu müssen die Pfopfen entfernt werden.
Keine Angst die kleben danach auch noch.

Schritt1.jpg



Schritt 2:

Die Led-Leiste abschrauben. Dabei fällt diese Plastikleiste ab.
Alles schön aufheben.
Schritt2.jpg


Schritt 3: Und jetzt wirds schwer :laugh:
Die Plastikleiste wieder aufsetzen und die Platine mit den 2 Led´s FALSCH herum
aufschrauben.:D

Schritt3.jpg


Alles zusammen schrauben. Die Gummi-Pfopfen halten wieder.
Das ergebnis die Led ist noch sichtbar aber nur noch etwa 20% so hell wie vorher.

Hab mal davon auch ein Bild gemacht. Die Led wirkt aber noch viel heller als sie ist.

Jetzt ist das Teil Schlafzimmertauglich.
Da alles mit Kabeln verbunden ist könnte man auch einen Schalter einbauen. Ich glaube das gibt mein nächstes Projekt.....

Schritt4.jpg


Viel Spass
Mfg
D-a-User
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup: coole Anleitung!


Axo.....ACHTUNG KABEL!
 
Ich hab da mal eine Frage an euch. Momentan wirbt expansys damit, das sie 50% Rabatt auf ihre Dockingstation geben. Auf der Produktseite steht bei mir 17,99 inkl. MwSt., wenn ich das Produkt zum Warenkorb hinzufüge, komme ich auf ca. 20 Euro inkl. MwSt., der Gutschein lässt sich aber nicht eingeben ("...gilt nur bei Bestellungen über 20 Euro").

eXpansys USB Cradle für HTC Desire HD (Gutschein-Code) #LC4-DESIREHD - eXpansys Deutschland

Kann mir das mal einer erklären bzw. ausprobieren? Danke!
 
Wahrscheinlich meinen sie, nur über 20,-€ netto (ohne MwSt.)

Gruß
MaTT
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.341
naturelle
N
G
Antworten
0
Aufrufe
1.151
Gebo
G
Zurück
Oben Unten