Schutzfolie

Nexave schrieb:
Gibt es hier einen Desire HD User aus Hannover? Könnte sich der bei uns melden? Wir möchten die Foliengröße vielleicht doch noch einmal überarbeiten, da sich 2-3 User meldeten, die Folie könnte noch etwas länger sein.

Der Gedanke ist löblich.
Aber wenn ihr das hier so schreibt will dann jeder eine neue ;)
Ich z.b. auch...
 
Ach was...
Ordentlich draufmachen dann passt die aktuelle auch besser als jede ander aufm Markt!

Support wurde kontaktiert :)
 
Ihr schreibt auf eurer HP, dass Ihr die Folien Kostenlos anbringt!
Ich komme aus Göttingen, und fahre die Wochen mal nach Hannover zum Shoppen, Weinachtsgeschenke einkaufen....!
Kann ich dann einfach mal bei euch reinschauen, ihr klatscht mir ne Gravur mit drauf und bringt die Folie gleich PERFEKT an?

BTT:
Gibt es auch Folien für die Rückseite? Das gibts bei meinem jetztigen EiPhone!
 
Povver schrieb:
Ihr schreibt auf eurer HP, dass Ihr die Folien Kostenlos anbringt!
Ich komme aus Göttingen, und fahre die Wochen mal nach Hannover zum Shoppen, Weinachtsgeschenke einkaufen....!
Kann ich dann einfach mal bei euch reinschauen, ihr klatscht mir ne Gravur mit drauf und bringt die Folie gleich PERFEKT an?

Das wär´ doch DIE Möglichkeit die Maße zu überprüfen :thumbsup:

Auch wenn ich meine Folie schon habe.^^
 
Das wäre toll Povver wenn du dein DHD dann gleich noch vermessen lassen würdest.

Beim iPhone geht das mit der Rückseite gut da diese ja auch flach ist.
Bei der Wölbung des DHD wird eine klassiche Diplayfolie nicht halten die ist zu starr.

Da müsstest du schon nach den Komplett Hüllen wie Invisible Shield und Co gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Pantomime
Ja, beim eierphone hatte ich auch ein Invisible Shield, das Kondomartige zeug hat sich schön drumgelegt!

Zum Thema vermessen, NOCH habe ich mein DHD nicht, angeblich kann ich es am Samstag in meinem TMobile Shop abholen, bin Beruflich unter der Woche nicht daheim, deswegen...! Aber wenn ich es habe, und in Hannover bin, UND mir die Folie hole dann könnten sie es auch gleich vermessen ;)!

Aber ich will mich da noch nicht binden, Frauchen muss erst zustimmen ;)!
 
Hi,

ich bin seit kurzer Zeit stiller Mitleser und mein erster Beitrag ist gleich OT.
Da ich (derzeit) auch aus Hannover komme und mir ein Desire HD bestellt habe, würde ich mein DHD auch als Vermessungsobjekt zur Verfügung stellen, wenn das erwünscht ist und ich in der Stad bin. Sobald T-Mobile meine alte Nr. denn freigegeben hat und ich das Handy von Vodafone abholen kann...hoffe, nächstes Wochenende.
Eine Folie brauch ich sowieso und 9 Euro + kostenlose & professionelle (blasenfreie) Anbringung sind echt ein Schnäppchen. Ich persönlich bekomme bei jedem Gerät immer irgendwo eine Blase drunter.

Gruß
 
Hätte ich das vorher gelesen, hättet ihr mein DHD vermessen können, komme nämlich auch aus Hannover :huh: Hab meine Folie von Euch jedoch schon letzte Woche angebracht, daher wäre es für mich sinnfrei diese jetzt wieder runterzumachen um das Ganze nochmal bei Euch machen zu lassen.
 
Ich hatte schon vor Erhalt meines DHD mal was angekurbelt damit Nexave ein Vermessungsobjekt bekommt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...erarbeit-desirehd-besitzer-gesucht.51286.html

Ob es am Ende tatsächlich so gelaufen ist kann ich nicht nachvollziehen, aber einer hatte sich gemeldet und kurz danach war die Folie verfügbar.

Aber das ist auch garnicht so wichtig, denn Nexave würde ja die Folie überarbeiten sofern nochmal ein DHD zum Vermessen zur Verfügung steht. https://www.android-hilfe.de/forum/...156/schutzfolie.50986-page-6.html#post-791172

@apsis: Vielleicht dein DHD? Auch wenn du selbst nicht direkt davon profitieren kannst würde es vielleicht anderen helfen. Und für Nexave wäre es ein nettes Feedback aus der Community, so eine Art Dankeschön für den direkten Support hier bei Android-Hilfe.de
 
Ja ich weiß PeBo habe auch schon darüber nachgedacht, aber ich bin zur Zeit nicht in Hannover weil ich beruflich unterwegs und das noch für die kommende Woche und ansonsten schauts bei mir zeitlich nicht so gut aus (Schichtarbeit), ansonsten hätte ich es gerne gemacht - die Gravur hat mich neugierig auf eine neue Folie gemacht.
 
Also allzu dramatisch würde ich das jetzt nicht ausarten lassen. Wer in der Nähe ist, sollte mal schauen, ob er bei uns vorbeischauen kann. Ich denke die Folie sitzt perfekt. Da ich jetzt aber schon 2-3 Rückmeldungen bekommen habe, von Leuten, die nur 97% zufrieden sind, würde ich mich eben anbieten, die Folienpassgenauigkeit noch einmal zu prüfen. Ob ich dann wirklich noch eine Änderung vornehme, mache ich davon abhängig, wie die vorhandene Folie auf das Gerät passt, das ich nächste Woche nochmal zu Gesicht bekomme.

Eine Person hat sich per PN gemeldet und eine Person hier im Forum. Ich würde mich freuen, wenn einer vorbeikäme. Ruft doch vorher kurz an, ob wir im Geschäft sind, wenn ihr plant vorbeizukommen. Nicht jeder kann das mit dem Folienentwerfen. Unsere Telefonnummer findet ihr auf unserer Website www.displayschutzfolien.com
 
Nexave schrieb:
(...)Ich denke die Folie sitzt perfekt. Da ich jetzt aber schon 2-3 Rückmeldungen bekommen habe, von Leuten, die nur 97% zufrieden sind, würde ich mich eben anbieten, die Folienpassgenauigkeit noch einmal zu prüfen (...)

Leider nicht immer perfekt. In meinem Fall deutlich zu sehen:


dhd2k9mk.jpg

image.php

Habe euch vorhin auch angemailt und ein weiteres Foto mitgeschickt.

 
Was genau meinst du denn?
Den Spalt unten rechts?

Sieht eher aus wie schief drauf gemacht.
Denn oben links wird der Spalt auch breiter.
 
Nexave schrieb:
Gibt es hier einen Desire HD User aus Hannover? Könnte sich der bei uns melden? Wir möchten die Foliengröße vielleicht doch noch einmal überarbeiten, da sich 2-3 User meldeten, die Folie könnte noch etwas länger sein.

Ist das noch aktuell? Wollte eh eure Folie bestellen :) und evtl. die Folie abholen da ich in Hannover wohne...

Gruß
 
Ja das ist noch aktuell. Bitte ruf uns an und vereinbare einen Termin, an dem du ca. 20 min dein Handy zur Verfügung stellen kannst. Kontaktdaten findest du auf unserer Website www.displayschutzfolien.com
 
kann man diese Schutzfolie auch in Kombination mit einer Raedan Tasche benützen? Gleitet die das Handy mit Schutzfolie genauso gut aus der Tasche wie ohne?
Verstehe ich das richtig dass man diese Folie so oft aufbringen und abziehen kann wie man will?
mfg
 
Abziehen geht ohne Probleme und direkt neu auflegen auch.
Aber das Teil zwischen lagern wird wohl schwierig ohne das sich dort Staub absetzt.

Einzelne Partikel bekommt man gut mit der Tesafilm Methode runter aber wenn sie voller Staub ist, was der Fall ist wenn man sie einmal durch die Raumluft zieht, kann mans wohl vergessen
 
HansWursT schrieb:
Abziehen geht ohne Probleme und direkt neu auflegen auch.
Aber das Teil zwischen lagern wird wohl schwierig ohne das sich dort Staub absetzt.

Einzelne Partikel bekommt man gut mit der Tesafilm Methode runter aber wenn sie voller Staub ist, was der Fall ist wenn man sie einmal durch die Raumluft zieht, kann mans wohl vergessen

Tesafilm Method kann ich wirklich bestätigen, funktioniert Einwand frei.
Auch zum anheben der Folie optimal, einfach an die gewünschte ecke kleben und hoch ziehen.
Dann mit einem anderem stück den staub entfernen.

Tipp für die noch vor haben eine Folie an zu bringen:
Am besten die Folie an einem Ort anbringen wo viel licht ist und wenig staubt.
Den tisch vorher abwischen so das ihr bei der Montage kein Staub aufwirbelt und unter die Folie kommt,
Natürlich sollte das Display auch frei von Fett und Staub sein, am besten mit etwas Glasreiniger und einem Staub armen Tuch.
Dann sollte der Montage nix mehr im weg stehen. :)

Das Video ist auch sehr Hilfreich ist von EXiM:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=7Fw20ftNhtc&hd=1[/YT]
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Passi0509
Antworten
2
Aufrufe
1.425
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten