Silikon-Hüllen

...alles egal jetzt.., hab sie heute Nacht noch bei Amazon bestellt..; soll aber wohl ne ganze Weile dauern.., wegen Englandversand... ; na egal..., freu mich schon drauf... Ist schon seltsam, wie man sich mit Anfang 40 auf solche Kleinigkeiten freuen kann..:biggrin:
 
ehrles schrieb:
Ich habe mir dieses Case gekauft :

Back Cover Case Tasche Hülle für HTC Desire HD weiss bei eBay.de: Taschen Schutzhüllen (endet 09.05.11 16:45:53 MESZ)

eigentlich eine Barely There-Fälschung . Das Case ist aber aus einem ganz anderen Material ,auch harter Kunststoff aber nicht hochglänzend und vom Gefühl her wie eine Softtouch-Oberfläche ( kein Silikon,Gel).
Sehr angenehm :) fühlt sich hochwertig an und ist stabil.

Die Lauter/Leister-Tasten lassen sich bei diesem Case perfekt drücken , beim original Barely There gibts da ja Probleme.
Danke für den Tipp! Habe das Case heute in schwarz bekommen - bin richtig begeistert! Für das Teil hätte ich auch locker 10€ mehr gezahlt!
 
...Gestern ist sie nun angekommen.., die Otter-Box..! Schon der erste Eindruck...; nur geil! Macht einen wirklich hochwertigen Eindruck! Allein die "Silicon"-Ecken..; man hat gar nicht wirklich den Eindruck, dass es sich um reines Silicon handelt..; viel hochwertiger, leicht fester.. (man kennt ja nur so die Sili-Hüllen aus'm MM z.B. .., totaler Schrott dagegen....; bin wirklich begeistert...; jetzt muss nur endlich das Handy kommen..; soll aber nach erneuter Nachfrage heute o. morgen ankommen..; ich hoffe ja sehr..
Übrigens hatte ich für Sohnemann das Case aus dem Beitrag über meinem gekauft (hat er sich selbst ausgesucht..), das wirkt dagegen, wie nen 1,50,- Billig-Grabbeltisch-Case.., echt.. Werde wohl nen netter Dad sein müssen und ihm auch die Otter bestellen müssen..
 
Chelsea schrieb:
Übrigens hatte ich für Sohnemann das Case aus dem Beitrag über meinem gekauft (hat er sich selbst ausgesucht..), das wirkt dagegen, wie nen 1,50,- Billig-Grabbeltisch-Case.., echt..
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen um deine 25€ Mehrausgabe zu rechtfertigen... Ich habe KEINE Otterbox erwartet, sondern ein absolutes SLIM-Case! Hätte ich einen Panzer gewollt, hätte ich mir die Otterbox bestellt ;)
 
..nein, wollte das von dir gekaufte Produkt so nicht abwerten..; halt nur der simple Vergleich... und sicher von der wirklich begeisternden Quali der Otter geblendet..:winki: und ja, ganz sicher zweerlei, nicht wirklich vergleichbarer Arten von Case. Die Otter bietet ja quasi einen Vollschutz, während die Version "Barely ja "nur" die Rückseite schützt..
Wer über den Erwerb einer Art Case wie das Barely There nachdenkt, ist sicher mit der nochmal knapp nen Zehner preiswerteren Option mit dem von dir genannten Case gut bedient; erfüllt zumindest den selben Zweck, da wie du schon sagst, es sehr einer 1 zu 1 Kopie gleich kommt..

..achso.., war keine 25,- Eu-Mehrausgabe; die Otter kam bei Amazon 20,40,- ; für die, die es interessiert...
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Also ich habe beide :D

Die Otterbox benutze ich eigentlich immer, am Wochenende zum Feiern kommt dann mal das weiße,dünne Case drauf. Weil Otterbox+ Hosentasche ist nicht so toll ^^
 
OtterboxWarnhinweis - TIP!

Achtung / Vorsicht beim reinigen der Silicon-Hülle!
Diese ist sehr empfindlich und reißt gerne, insbesondere beim reinigen, ein. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Chelsea
ehrles schrieb:
Also ich habe beide :D

Die Otterbox benutze ich eigentlich immer, am Wochenende zum Feiern kommt dann mal das weiße,dünne Case drauf. Weil Otterbox+ Hosentasche ist nicht so toll ^^

:winki: ..ja.., sowas geistert mir auch im Kopf rum..; die Otter für "jeden Tach" und "gröbere" Ausflüge ..und ein "dezenteres Abendkleid"... :D
 
JWK schrieb:
OtterboxWarnhinweis - TIP!

Achtung / Vorsicht beim reinigen der Silicon-Hülle!
Diese ist sehr empfindlich und reißt gerne, insbesondere beim reinigen, ein. :thumbdn:


Meine wird alle 2 Tage mit Fensterputz oder ähnlichem gereinigt und das ding sieht aus wie neu gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maestro2k5 schrieb:
Meine wird alle 2 Tage mit Fensterputz oder ähnlichem gereinigt und das ding sieht aus neu wie gekauft.

Aber sowas von Dito :smile: Ziemlich robust, sowohl Silikonhülle als auch Plastikteil.
 
Bei mir reicht fließendes Wasser... :p
Da scheint jede Silikonhülle gut mit sauber zu gehen.
 
ich mag dieses design nicht ^^ gibts das auch ohne? :)

am besten halt durchsichtig
 
Such einfach mal nach "Gel Case Desire HD", dann wirst du erschlagen ;-)
 
so ich werde wohl die die du mir gezeigt hast nehmen auch wenn ich die Kreise nicht mag. Transparent steht dem Desire HD nicht..
 
Darkseth schrieb:
Diese hab ich schon in Amazon im Auge.

Wie schauts da aus mitm Empfang? Ist dieser schlechter oder gleich mit der Silikonhülle?

Ich habe meine zwar nicht von diesem Anbieter, aber sie sieht identisch aus.
Und mein GPS-Empfang hat sich mit der Hülle deutlich verschlechtert, bis ich ein Loch über der GPS-Antenne herausgeschnitten habe. Gibt auch ein Artikel darüber hier im Forum.
 
GPS ist mir jetz net wirklich wichtig, aber wie ists mit dem normalen Empfang?
Weniger Balken? Bricht die verbindung vll sogar ab, oder ähnliches?
bzw wirkt sich das iwie auf die Praxis aus (telefonieren geht schlechter wegen weniger empfang, Mobile daten brechen ab, etc)
 
Also, soweit ich hier mitgelesen habe (3/4 Jahr) hat sich niemand über Empfangsprobleme des Mobilfunknetzes beschwert, seit er eine Hülle drauf hat. Es ging immer nur um GPS. Da würde ich mir also keine Sorgen machen.

PS: Die Otterbox ist übrigens auf 14,99 runter. Nur so als Info :D (Damit hab ich auch immer noch GPS-Empfang, genauso wie mit meiner anderen Silikonhülle....teilweise sogar im Haus).
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Passi0509
Antworten
2
Aufrufe
1.426
segelfreund
segelfreund
G
Antworten
0
Aufrufe
1.146
Gebo
G
Zurück
Oben Unten