Wie schützt ihr eurer Desire HD?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute hab mal ne frage an die spezialisten
welche schuthülle (socke oder tasche) könnt ihr empfehlen ?
mir ist nur wichtig das sie hauchdünn ist also wirklich gaz ganz dünn damit ich nicht so ein riesending in der tasche habe (dhd is eh scho groß genug ;) )
hoffe ihr könnt mir helfen
lg
 
schlaffo schrieb:
Vielen dank euch allen aber wer schützt sein DHD nicht und wenn habt ihr viel Kratzer....

Ich habe zwar die Original HTC Ledertasche, nutze sie aber nur wenn ich es mal nicht in der Hosentasche habe, z.B. wenn es mal im Rucksack oder sonst wo hinlege. Ansonsten kein Schutz, immer in der Hosentasche (allerdings alleine ohne Schlüssel, Geld oder sonstwas :biggrin:) und es sieht nach 3 Monaten immer noch wie neu aus, keine Kratzer. Ich hab meine Handys immer schon ohne Schutz mit mir rumgetragen und nie Probleme gehabt, ich hoffe das bleibt auch so :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die Originale HTC Tasche und eine Rundum-Versicherung für ein Jahr ;-)
 
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Lederhülle, die auch mal einen mäßigen Sturz auffangen kann. Das heißt es sollte dich dabei schon eher um eine starre Lederhülle und weniger um eine flexible Ledertasche handeln.
Wie sind die bei fitbag im Bezug darauf denn gearbeitet?
Ich suche im Prinzip etwas vergleichbares wie die Tasche hier:
Blackberry Bold 9000 Lederetui Holster Handytasche mit: Amazon.de: Elektronik
nur eben für das DHD.
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie die Lefertaschen bei fitbag beschaffen sind, bzw kennt jemand etwas vergleichbares, nur eben für das DHD?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins ist komplett geschützt. Silicon Case und Htc Displayschutz.. Hat sich auch schon ausgezahlt.

Gruß Lars

Würde mich über ein Danke freuen :)

Gesendet mit meiner Schreibmaschine
 
Ich hab mir ursprünglich eine HTC-Tasche gekauft. Ist aber unnötig.
Mittlerweile hab ichs immer in der Hosentasche ohne irgendwas.

Folie: braucht man nicht - Display ist eh absolut kratzfest
Tasche: nettes Gimmick, aber irgendwie auch vollkommen unnötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Nils Wrase
Kumpel hat sein dhd seit 3 monaten ohne schutz in der hosentasche dabei.richtige kratzer sind nicht auf dem display, wenn mans gegen das licht hält sieht man ein paar microkratzer aber das wars auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Nils Wrase
Habe ne Tasche und Folie.
 
Ich benutze die Original HTC Ledertasche ohne Folie.
Meines Erachtens zerkratzen Folien schneller als das Display (das ja wirklich sehr resistent ist). Ausserdem ist mit diese Aufklebe-Fummelei zu mühselig. Daher kommt für mich eine Hardcase/Folien-Kombination nicht in Frage. Obwohl ich schon sagen muss dass mir das CaseMate Barely There schon ganz gut gefällt.
Trotzdem, ohne allem ist das DHD halt noch noch am schönsten.
Und eine Ledertasche schützt dann auch, wenn das Ding mal voll aufs Display fällt, da bringt einem die beste Folie auch nix :D
 
Servus,

ich benutze nur so ne Buggati Tasche wo man mit Reisverschluss zu macht.

LG Chris
 
Hy,

Ich habe ein siliconcase und ne schutzfolie!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Displayschutzfolie drauf und eine hardcaseschale(eine ganz billige, diese schützt nicht wirklich vor stürtzen, doch vor kratzer)

MfG
 
Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines DHD.

Da ich extrem geizig bin möchte ich mir in Zukunft kein neues Smartphone kaufen und deshalb meinen neuen Schatz so geht es geht schützen.

Ich habe bereits folgende Artikel zum Schutz für mein DHD erworben:

Tasche
yomix Handytasche TASCHE Viivi black Maßanfertigung für: Amazon.de: Elektronik

und

Hardcase
Silicon Case HTC Desire HD Schutzhülle - Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik


meine frage an euch Experten ist jetzt.

Soll ich da noch eine Schutzfolie draufkleben?
Lohnt sich das überhaupt?
Welche ist gut und leicht anzubringen?
Ich bin in sowas nicht sehr geschickt und habe im Inet bereits von blasen etc gelesen, wenn man was falsch macht.

Die Schutzfolie kann auch ruhig teuer sein, denn so geizig bin auch wieder nicht:biggrin:
 
KingPiKe schrieb:
Ich habe eine Folie auf dem Display und eine Tasche.

Habe ich ebenso...

3 Folien (welche übrigens sehr leicht drauf zu kleben sind) und
1 Tasche (welche gut aussieht und auch was aushält)

kam bei Ebay grade mal 5€ zusammen und ich finde bei soeinem besseren Handy kann man das ruhig mal investieren damit es auch länger gut aussieht.
 
BananaJoe schrieb:
Ich hab mir ursprünglich eine HTC-Tasche gekauft. Ist aber unnötig.
Mittlerweile hab ichs immer in der Hosentasche ohne irgendwas.

Folie: braucht man nicht - Display ist eh absolut kratzfest
Tasche: nettes Gimmick, aber irgendwie auch vollkommen unnötig.


Hab nur nen Siliconcase rein wegen dem Sicherheitsgefühl und es ist griffiger.:lol:
 
TimeTurn schrieb:
Nein, eine richtige Handytasche: Etui Tasche Handytasche Hülle für HTC Desire HD bei eBay.de: Sonstige (endet 26.02.11 15:50:49 MEZ)

Kostet nich viel, sitzt gut und hat ne Ausziehhilfe.


Also wer auch nur ein wenig Wert auf Wertigkeit legt(bin eigentlich nicht so penibel), der sollte die Finger von dieser Tasche lassen. Habe sie auch gekauft und ist echt miese Qualität. :thumbdn:

Ich habe mir danach eine Ledertasche von Suncase geholt, die ist da um einiges hochwertiger. Hatte schon eine Suncase für mein Milestone, sind top Dinger! Die Fitbag macht aber auch nen guten Eindruck.
 
Credion schrieb:
Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines DHD.

Da ich extrem geizig bin möchte ich mir in Zukunft kein neues Smartphone kaufen und deshalb meinen neuen Schatz so geht es geht schützen.

Ich habe bereits folgende Artikel zum Schutz für mein DHD erworben:

Tasche
yomix Handytasche TASCHE Viivi black Maßanfertigung für: Amazon.de: Elektronik

und

Hardcase
Silicon Case HTC Desire HD Schutzhülle - Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik


meine frage an euch Experten ist jetzt.

Soll ich da noch eine Schutzfolie draufkleben?
Lohnt sich das überhaupt?
Welche ist gut und leicht anzubringen?
Ich bin in sowas nicht sehr geschickt und habe im Inet bereits von blasen etc gelesen, wenn man was falsch macht.

Die Schutzfolie kann auch ruhig teuer sein, denn so geizig bin auch wieder nicht:biggrin:

Ich würde immer eine Schutzfolie draufkleben. Wenn man erstmal nen Kratzer im Display hat, ärgert man sich hinterher schwarz. Ich hab in meinem Post meine Kombo aus Case und Folie erwähnt. Die Folie lässt sich wirklich hervorragend anbringen. Da gibt es wirklich nie Blasen. Staub ist kaum zu vermeiden, aber den hat man ja so auch aufm Display und das fällt nicht wirklich auf. Die Lesbarkeit etc. bleibt erhalten. Man merkt nicht, dass man eine Folie aufm Display hat. Zu deiner Tasche kann ich leider nicht sagen. Ich würde dir allerdings zum Case raten, falls dir das Teil doch mal aus der Handy gleitet.
Bei meinem Desire hatte ich eine Kombi aus HTC-Tasche und Exim-Folie und war stets zufrieden.
Beim DesireHD wollte ich allerdings eine Veränderung, weil ich schnell an mein Handy wollte ohne es erst aus einer Tasche zu fummeln und da ich es oft wegen GPS unterwegs in der Hand habe auch vor einem Sturz schützen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Credion

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.851
kanyaandre
kanyaandre
C
  • coolbox
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
18.969
arian86
A
Zurück
Oben Unten