Wie schützt ihr eurer Desire HD?

S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
3
Schüzt ihr es mit einer Handysocke oder einer folie?
Danke und wie klappt es(ist es verkratzt)
Oder ist es gar niht nötig danke
Mfg Freddy
 
Weder noch - nur eine Kunststoffschale auf der Rückseite (rund 5 Euro) und eine Tasche dazu (kostet in der Bucht gerade mal 4.90 Euro)
 
  • Danke
Reaktionen: schlaffo
was meinst du mit tasche eine Socke?
 
Ich habe eine Folie auf dem Display und eine Tasche.
 
Ich glaub, er meint ne (Handy-)Tasche.
Ich persönlich nutze ne Socke(eine von diesen normalen Sneaker-Socken) oder eben nüscht.
 
Ich nutze auch eine Displayfolie von Brando und die HTC Ledertasche. Ich mag diese Plastikschalen oder Silikontaschen nicht leiden. Die verfälschen irgendwie das schöne Handy. :)
 
Naja, die Kunststoffschale auf der Rückseite bei mir ist schwarz und nicht transparent und hat eine Softtouch-Oberfläche, von daher trägt die nicht so auf.
 
Ne, glaub ich dir. Prinzipiell sind sie auch die beste Wahl. Aber ist auch wiederum Geschmackssache.
 
Benutze eine Folie und ein Plasticschutz für die Rückseite. Gabs zusammen für 6,99 bei Amazon.de
Die Folien bringens nich so aber der Schutz hinten hat ein schönes muster und schützt sehr gut
 
6.99 ist ein guter Kurs :)
 
EOS182 schrieb:
Ich nutze auch eine Displayfolie von Brando und die HTC Ledertasche. Ich mag diese Plastikschalen oder Silikontaschen nicht leiden. Die verfälschen irgendwie das schöne Handy. :)


Sehe ich auch so. Da kauftm an sich so ein schönes Teil und dann verschandelt man es mit einem Plastikhülle :p
 
Displayschutzfolie von www.Displayschutzfolien.com
Original HTC Leder Tasche die wie bekanntlich fehlkonstruiert ist bezüglich des Kopfhörerausgangs :D aber was solls, dafür hab ich eh nen extra Mp3 Player

MfG Schlummi
 
Den ersten monat hatte ich nur eine htc ledertasche, mittlerweile original htc schutzfolie+ gelcase ohne Tasche.

Bin aber auf der Suche nach einer neuen Hülle da mir das Gelcase nicht mehr so gefällt.Barely There ist bei gnadenlos durchgefallen, da sich die lauter/ leiser tasten nur noch sehr schwer drücken lassen. Habe mir vorgestern in UK eine Kunststoffhülle mit Carbonmuster bestellt...
 
Nur eine Tasche, obwohl ich mit meinen Gerätschaften übels penibel bin.
Bevor ich das DHD hatte, wollte ich auch mindestens eine Folie + vllt. ein Case kaufen. Bin aber seit den knapp 3 Monaten ohne das alles zufrieden.

Grund: Das DHD wirkt einfach zu edel, als dass ich es mit irgendetwas verschandeln will :) Die Haptik des Alugehäuses ist traumhaft und der Screen ist auch noch kratzerfrei, weil ich halt drauf aufpasse bzw. die Tasche für unterwegs habe. Muss dazu sagen, dass ich allerdings immer schön drauf achte, das DHD immer auf passenden Untergunde zu legen, da der Kameraring nicht zerkratzen soll. Dafür eignet sich dann z.B. die Tasche wieder hervorragend :D
 
ich hab ne Schutzfolie drauf (Exim UltraProtect), das aber mehr wegen der dann matten und Papierartigen Oberfläche als zum Schutz des Displays.

Tasche benutze ich eigentlich nicht, mit meinem Lade-Cradle kommt demnächst noch ne Tasche, mal schauen, ob ich die benutzen werde...
 
Vielen dank euch allen aber wer schützt sein DHD nicht und wenn habt ihr viel Kratzer....
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.850
kanyaandre
kanyaandre
C
  • coolbox
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
18.962
arian86
A
Zurück
Oben Unten