Dockingstation von HTC oder ähnlichen?

skywalka schrieb:
"Demnächst" :) Was heißt das?


dem·nạ̈chstAdv. dem·nạ̈chst (≈ bald) in der näheren Zukunft Demnächst (sehen Sie) in diesem Kino ...

;)

also bald...
 
xrichx schrieb:
dem·nạ̈chstAdv. dem·nạ̈chst (≈ bald) in der näheren Zukunft Demnächst (sehen Sie) in diesem Kino ...

;)

also bald...

"Demnächst" sollte auch mein altes HTC Magic ein 2.x Update bekommen... ;) War ein Satz mit x.
 
Hat das schon einer? oder ein anderes von Kidigi?
Sind die anständig/robust gebaut?
Gibt's die noch woanders zu kaufen?
Werden die als Tischladestation erkannt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es ein Review zu der Ladestation für das HD2. Die wird sich ja nicht viel von der für das Desire unterscheiden.
 
Na toll, wenn die so leicht ist dass man sie festhalten muss um das Handy zu entfernen ist das irgendwie nicht der Sinn einer "Luxus ladestation" IMHO.
Ne Ladestation muss schwer wie Blei sein.
So wie das Standard-Ding beim Milestone ist, sowas will ich :)
 
talrusha schrieb:
Na toll, wenn die so leicht ist dass man sie festhalten muss um das Handy zu entfernen ist das irgendwie nicht der Sinn einer "Luxus ladestation" IMHO.
Ne Ladestation muss schwer wie Blei sein.
So wie das Standard-Ding beim Milestone ist, sowas will ich :)

ich geb dir recht das es schwer sein sollte, ALLERDINGS kann auch bei dem testbericht zu der Ladestation vom HD2 der Klingenanschluß der zusätzlich noch integriert ist, ein Grund sein das es schwerer rausgeht! Und wer geschickt ist, kann sich ja was schweres basteln das er in das akku-lade Fach geben kann...;) :cool:
 
gibts was neues zum thema dockingstationen? welche ist eurer meinung/erfahrung nach die beste?
 
Ich suche auch noch nach einer. Kann mich aber auch noch nicht entscheiden.
Hab mal ein paar Links (Shops und ebay) dazu gesammelt:
Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Link 5
 
Anscheinend gibts ja nur 2 die einen Zweitakku laden können. Eine kann nur über USB geladen werden. Und dann gibts noch das problem das einige anscheinend beim aufladen doppelt so lange brauchen wie andere weil sie nicht als netzteile sondern als USB kabel erkannt werden?
 
larsemann schrieb:
Ich suche auch noch nach einer. Kann mich aber auch noch nicht entscheiden.
Hab mal ein paar Links (Shops und ebay) dazu gesammelt:
Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Link 5


mir gefällt die von Link2,is die von KiDiGi....aber iwie fehlt mir da ne kleine Stütze fürs Handy,bezweifle das das Gerät lange hält,oder dient der Deckel vom Akkufach als Stütze?
 
Das Desire steckt doch bestimmt fast nen halben cm in dieser Kuhle. Das zusammen mit dem USB-Stecker wird von der Kraft her auf jeden Fall reichen ;)

Das eigentliche Problem ist, dass das ding nicht lieferbar ist... :(
 
Meine Dockingstation von MobileFun ist nun da. Macht einen guten Eindruck soweit. Kabel und Anschlussmöglichkeiten sind auch super.

scaled.php
 
skywalka schrieb:
Macht einen guten Eindruck soweit.
Naja, wems gefällt. Ich persönlich finde das Ding (wie fast ausnahmslos alle verfügbaren Dockingstationen für das Desire) einfach nur hässlich... :(

Hier hat HTC einfach verschlafen. Ein hochwertiges, offizielles Zubehörteil wäre Gold wert. Sonst scheint es ja keinem Hersteller die Mühe Wert zu sein...
 
Hehe, naja ist immer eine Frage des geringeren Übels. Die "Luxus" Station ist vorerst nicht lieferbar und alle bei Amazon und EBay sind ganz übel. Die hier ist lieferbar und ist ok. "Häßlich" finde ich sie auch nicht. Ist ok und erfüllt ihren Zweck.
 
neworld schrieb:
Anscheinend gibts ja nur 2 die einen Zweitakku laden können. Eine kann nur über USB geladen werden. Und dann gibts noch das problem das einige anscheinend beim aufladen doppelt so lange brauchen wie andere weil sie nicht als netzteile sondern als USB kabel erkannt werden?

Wobei langsames laden ja eigentlich sehr förderlich für die Lebensdauer des Akkus sein soll. Da ich seltenst mit weniger als 5 Stunden Schlaf auskommen muss, wäre mir das eigentlich egal wenn die Station 5 Stunden zum laden benötigt

Cu Nikon
 
Seranath schrieb:
Hat denn schon wer diese
USB Ladestation / Dockingstation f HTC Desire *HotSync* bei eBay.de: Sonstige (endet 01.07.10 17:30:49 MESZ)
und kann ein paar Infos darüber geben? Finde die eigentlich ganz ok vom Design.

Wenn jemand seine Erfahrungen zu dieser schreiben könnte, wäre ich auch dankbar. Die sieht echt nicht so schlecht aus wie manche andere, ist günstig und kostenloser Versand. Allerdings sieht die Halterung nicht sonderlich stabil aus. Scheint ja fast so als wenn die nur auf dem Micro USB Stecker sitzt.
Falls noch keiner Erfahrung damit gemacht hat, würde ich mir die wohl einfach mal kaufen.
 
larsemann schrieb:
Wenn jemand seine Erfahrungen zu dieser schreiben könnte, wäre ich auch dankbar. Die sieht echt nicht so schlecht aus wie manche andere, ist günstig und kostenloser Versand. Allerdings sieht die Halterung nicht sonderlich stabil aus. Scheint ja fast so als wenn die nur auf dem Micro USB Stecker sitzt.
Falls noch keiner Erfahrung damit gemacht hat, würde ich mir die wohl einfach mal kaufen.
vorallem: Ist jemandem aufgefallen, dass die Dockingstation einen Audio-OUT hat? Ich dachte, über USB gibts beim Desire keinen Audio-Output!?
Könnte der Besteller das mal testen?
mfg
 
hab mir gerade eine bestellt. ich werde berichten ;)
 

Ähnliche Themen

jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.889
jungermann
jungermann
T
Antworten
6
Aufrufe
3.188
TheHorst
T
D
  • Domb94
Antworten
10
Aufrufe
2.351
Domb94
D
Zurück
Oben Unten