Dockingstation von HTC oder ähnlichen?

klagoggle schrieb:
hab mir gerade eine bestellt. ich werde berichten ;)

Danke. Dann warte ich noch. Bin auf deine Meinung gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@skywalka

ist deine Station etwa Metallwände, denn die bei MobileFun ist rein aus Kunststoff?!
Und noch was, an der Station gibt es einen Micro USB Anschluss, ist dieser für Datenübertragung oder kann man dort das Netzteil anschließen?? Und für welchen Zweck ist das festinstallierte USB Kabel da, zum Laden oder Datenübertragung?
 
Hey Männer,

ich hab dem EBAY-Shop mal ne E-mail geschickt mit meiner Frage bezüglich Audio OUT...jetzt schaut euch das Angebot nochmal genau an. Wo vorher deutlich eine 3,5mm klinken-buchse zu sehen war ist nun....NIX! einfach billig mit Photoshop rausretuschiert (so siehts zumindest aus!) Jetzt hat die Station nur noch nen USB Anschluss! Aber egal, das ist ja jetzt nichts schlimmes. Aber ich finds trotzdem lustig.

mfg
Matthias
 
Ich hab diese Dockingstation auch bestellt, bei mir stand aber noch audio out als ich bestellt hab :) bin gespannt wie sie ist.

Aber mal ehrlich.. für 11 euro ne dockingstation mit audioausgang... das wär unrealistisch
 
und ich hab sie nich wegen audio out gekauft ;)
 
Stellt ihr euer Desire da dann immer rein wenn ihr zuhause seid? Kann man dann per Kippschalter oder so einstellen ob geladen werden soll oder nicht? Weil sonst wird ja faktisch ständig das Handy wieder geladen, egal bei welchem akku stand es ist?!
 
soul schrieb:
Weil sonst wird ja faktisch ständig das Handy wieder geladen, egal bei welchem akku stand es ist?!

Ich sag es immer wieder gerne. Bei heutigen Lithium Ionen Akkus ist es gut, wenn man sie "flach" läd. Je weniger und je langsamer nachgeladen wird, umso länger hält der Akku.

Ich werde mir eine Docking Station zulegen, in die ich dann jeden Abend das Handy reinstelle damit es am nächsten Tag wieder fit ist. Ich hätte auch gerne eine, die so 5h zum laden braucht.

Cu Nikon
 
Naja ich hätte die Station gern so, das mein Handy am Schreibtisch immer den gleichen Platz hat und ich es praktisch blind erwischen kann. Aber das ist halt net wirklich toll wenn es jedes ma dann direkt den Akku wieder lädt...
 
Leute,

mir ist es völlig egal ob der Akku geladen wird oder nicht,wenn der Akku schlapp macht,kauf ich mir halt nen neuen,wenn ich bedenke das das Handy 450€ gekostet hat,wird mich ein neuer Akku im vergleich dazu nicht finanziell ruinieren.......

Alien
 
Da ich das original Netzteil benutze wird sie das wohl müssen ;)

Das mitgelieferte Netzteil schafft jedenfalls 1 A!
 
also das ist meine ich habe sie bei Amazon geholt *g*

30168_119677494740674_100000952726331_93536_6825821_n.jpg


30168_119677504740673_100000952726331_93538_4489285_s.jpg


30168_119677501407340_100000952726331_93537_379397_s.jpg


30168_119677511407339_100000952726331_93540_6549855_s.jpg
 
Wenn du jetzt noch erzählst, ob du damit zufrieden bist - dann sind wir auch zufrieden! :D
 
jo bis jetzt schon *G* man muss halt nur vorsichtig beim einstecken sein, aber sonst passt es.
 
Wie viel wiegt das Dock denn und musst Du das festhalten beim rausholen des Handys? Inwiefern muss man vorsichtig beim Einstöpseln sein... etc etc.
Wär nett wenn Du ein wenig was dazu schreiben könntest, weil die Station ja bisher die einzige ist die wirklich verfügbar ist soweit ich das seh. Jedenfalls stoße ich immer wieder auf genau diese Station.
 
Hallo,

ich hab die Station schon seit 3 Wochen,du musst immer die Station festhalten,sonst bekommst du das Handy nicht raus.

Ist schon sehr "billig" verarbeitet und daher ist die Passgenauigkeit auch nicht die beste.

Alien
 
pcs-alien schrieb:
Hallo,

ich hab die Station schon seit 3 Wochen,du musst immer die Station festhalten,sonst bekommst du das Handy nicht raus.

Ist schon sehr "billig" verarbeitet und daher ist die Passgenauigkeit auch nicht die beste.

Alien

Also die passgenauigkeit finde ich genau richtig, ansich ist die station nicht schwer, ich schätze mal so zwischen 800g - 1000g.

Na halt beim rausholen des handys von der station, weil da so ein kleiner usb schniedel ist der ja ins handy muss, und das man den halt nicht abbricht oder so.

Aber reinstecken geht auch ohne festhalten. Ist ja auch ein führungsteil mit dabei, das durchsichtige plastik teil, das hält das Handy fest.

Ich denke wenn du die Station mit irgendwas verschraubst, dann brauchst es net mal mehr festhalten.
 

Ähnliche Themen

jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.894
jungermann
jungermann
T
Antworten
6
Aufrufe
3.189
TheHorst
T
D
  • Domb94
Antworten
10
Aufrufe
2.355
Domb94
D
Zurück
Oben Unten