Hard case für Desire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klausi1

Neues Mitglied
0
Hallo,

(Ich bin Smartphone Anfänger und habe daher viele Fragen - Ich habe zuvor eine Rüffel bekommen, da ich einen Beitrag mit mehreren Fragen gleichzeitig eingestellt hatte, daher kommen jetzt viele kleine Beiträge mit Einzelfragen :biggrin:)

Hat jemand ein hardcase für das Desire gefunden? Ich habe derzeit die Kunstledertasche (Original), aber da meine Tasche immer extrem voll ist, mache ich mir Sorgen, dass das desire ganz unten plattgedrückt wird...

Danke!
 
falsches forum
 
,
 
würde ich mal drauf tippen :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.892
jungermann
jungermann
Zurück
Oben Unten