Hardcover - Silikoncases HTC Desire

Im Wissen noch ein paar Bilder schuldig zu sein :)p), frag ich hier mal was. Ich hätt ja gern ne Hülle die so ziemlich alles umschließt, also auch die Tasten unterm Display. Die einzige bei Amazon (die ich finde) ist die von tuff-Luv (Tuff-Luv Slim&Lite Silikon Hülle: Amazon.de: Elektronik gibts in weiß und schwarz, aber weiß ist imo zu sehr "mein Handy soll nach Apple aussehn"). Kennt jemand eine Alternative? Sie sollte auch bei Amazon erhältlich sein :)
 
Hab mir die oben genannte Hülle mal bestellt, Freitag sollte sie hoffentlich da sein :)
 
Ich packs nicht -.-

Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung wurde heute über Deustche Post versendet. Sie können mit Ihre Lieferung am oder vor 11. August rechnen...

edit:
Schon blöd, wenn man erst im Nachhinein draufkommt, dass es sich um einen Händler aus England handelt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, alles was nicht aus DE kommt kannste vergessen, selbst mein Case aus Östereich hat 12 Tage gedauert, trotz PayPal.

Eigentlich ne Frechheit sowas
 
Mich stört eher, dass man das nicht sofort sieht bzw darauf hingewiesen wird. Aber gut, bin auch selbst schuld, ich werds überleben :)
 
Ich habe 2 Cases aus HongKong bestellt und innerhalb von 8 Tagen waren die da..also ich denke das ist in Ordnung bei der Entfernung...
 
Nette89 schrieb:
Ich habe 2 Cases aus HongKong bestellt und innerhalb von 8 Tagen waren die da..also ich denke das ist in Ordnung bei der Entfernung...

Joa, das geht eigentlich. Mich stört ja nur, dass man nicht sofort sieht, dass der Anbieter nicht aus dem deutschsprachigen Raum ist bzw. von dort versendet. Komischerweise steht dann unter den Versandhinweisen auch noch eine Versanddauer von 1-3 Tagen für Österreich, Deutschland hat 6-9 oO
 
So, gerade mein Silikoncase aus Hongkong bekommen.
Leider verträgt es sich nicht mit meiner Brandofolie. diese ist recht passgenau und damit zu groß für das Case, so dass dieses die Folie am Rand leicht anhebt :(
 
Welche Farbe hat dein HongKong Case? (nur mal aus interesse*g*)
 
Schwarztransparent oder Grey


Verdammt so ein Silikoncase macht schon Sinn. Ist mit der Brandofolie aber nicht zu gebrauchen. Die würde nach 3 Tagen von alleine abfallen weil zuviel Staub drunter gekommen ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Case auch sehr passgenau aber ich habe eine Folix drauf und da passiert bei mir überhaupt nix...evtl. musst du das Case ein weig versuchen über die Folie zu tun..wenn du verstehst wie ich das meine...dann dürfte es auch passen..gin bei mir zumindest so...
 
Ne das klappt leider nicht. Nach kurzer Zeit rutscht das Case wieder unter die Folie.

Bleiben nur 2 Sachen:
Anderes Case oder andere Folie

Werde nun das für das Nexus bestellen, soll kleinere Ränder haben
 
Benutzt das Tough Case vielleicht schon einer auf seinem Desire. :confused::confused:
 
ich hab noch eine Pink übrig *gggg*
 
richtig knall - pink ?
 
Haxi schrieb:
Benutzt das Tough Case vielleicht schon einer auf seinem Desire. :confused::confused:
Ich habs mir vorhin bestellt, weil ich seit dem Launch vom Desire drauf gewartet hab :)
Sobald's da ist, lass ich nen Feedback hier!
 
Juuuhuu, gerade ist meine lila Silikonhülle gekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, mein Desire in die Hülle zu bekommen, bin ich sehr zufrieden :)
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.149
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.895
jungermann
jungermann
Kamaru
Antworten
6
Aufrufe
3.866
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten