Hardcover - Silikoncases HTC Desire

@droiden paua: nee, stimmt da steht >10 Euro

@Jarny: sollte nicht sein, hab diese und diese bestellt. Kam nach ca. 10 und 14 Tagen an, riechen nicht und sehen gut aus. Wobei mir persönlich die weiße besser gefällt, da der "Rand" transparent und nicht eingefärbt ist.
 
jsl schrieb:
@Jarny: sollte nicht sein, hab diese und diese bestellt. Kam nach ca. 10 und 14 Tagen an, riechen nicht und sehen gut aus. Wobei mir persönlich die weiße besser gefällt, da der "Rand" transparent und nicht eingefärbt ist.

Genau da hab ich auch bestellt. Anstatt Weiß und Grau hab ich halt die schwarze Variante genommen weil mir die am besten gefallen hat. Das ist also das gleiche Produkt nur anders eingefärbt.
Gibts hier vielleicht jemand der das Case auch in schwarz bestellt hat? Hier der Link: Black Soft Crystal GEL Case for HTC Desire, Bravo + SP bei eBay.de: Other Cases Pouches (endet 05.06.10 19:25:59 MESZ)

Gruß
Jarny

PS: Mir fällt grad auf, dass da in der Beschreibung gar nicht als Material Silikon steht, sondern Plastik! Wahrscheinlich hab ich mir doch die übelste China-Chemie ins Haus geholt.
 
hab mir auch so ein silikon case bestellt, jedoch hinterlässt dieses nach einer gewissen Zeit Abdrücke..habt ihr das auch?
 
Hallo Interpol,

kannst du mir sagen ob Haare Staub usw. leicht haften bleiben???
Danke
 
Hallo,
Also da bleibt nichts dran hängen, ist auch nicht so weich wie man vermutet, wenn man silikon hört, ist eher fest und von der oberfläche her glatt. Also ich bin voll zufrieden!
 

Anhänge

  • Front 1.JPG
    Front 1.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 573
  • Front 2.JPG
    Front 2.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 559
  • Leer.JPG
    Leer.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 570
  • Rücken 2.JPG
    Rücken 2.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 632
  • Danke
Reaktionen: spaboleo
Diese Hartsilikonhülle hab ich auch. Bin auch sehr zufrieden. Sieht live noch etwas besser aus als auf den Fotos. Bleibt quasi kein Staub dran hängen im Gegensatz zu den Weichsilikondingern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch so eins und finde ohne das Case sieht das Telefon einfach vieeel besser (eleganter, dünner, schicker...) aus.
Weiterhin finde ich es sogar eigentlich peinlich, wenn jemand mit einem Telefon so übervorsichtig ist.
Naja, ich bin es auch =D zumindest jetzt noch im Moment wo ich es neu habe.

Ich habe das Problem, dass sich meine Displayschutzfolie am oberen linken Rand imm ablöst =/

Spielen (Gameboid / Snes Emulator) kann man mit Case besser, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich den beiden Vorrednern an. Ist wirklich keine schlechte Investition.
 
Mich stört die Hülle optisch nicht. :) Find sie super.

Gerade beim Desire, der ohne Hülle riesige Fettflecken auf der Akkudeckel-Gummierung bekommt und bei dem die "Staub unter Display"-Geschichte noch nicht geklärt ist, ist so eine Hülle durchaus eine gute Lösung. Vorausgesetzt man macht die Hülle möglich zeitig nach dem Kauf drauf.

Als Folie nutze ich eine Dipos (Clear). Die Hülle beeinflusst meine Folie auch an den Rändern überhaupt nicht.
 
Jetzt wo vermehrt Meldungen gibt im TV bzgl PAK bzw gefährliche weichmacher, mache ich mir doch ein wenig Gedanke ob unsere case nicht auch davon betroffen sind :-(
 
Hamasaki schrieb:
Jetzt wo vermehrt Meldungen gibt im TV bzgl PAK bzw gefährliche weichmacher, mache ich mir doch ein wenig Gedanke ob unsere case nicht auch davon betroffen sind :-(

Ich persönlich würde mir da mehr Gedanken bei den weichen Silikonhüllen machen. Die haben so eine gummiartige offenporige und teils schmierige Konsistenz.
Das zuletzt genannt Case ist ja schon ziemlich hart und hat eine sehr feste, geschlossene Oberfläche ohne offene Poren. Mag keine Garantie sein, aber vom Gefühl her würde ich eher darauf tippen, dass die weicheren Wabbelhüllen, die teilweise sogar noch riechen wie eine billige schwarze Supermarkt-Hammer-Gummierung, eher gefährlich sind.
 
Hallo Androiden!

Kann mir jemand sagen ob sich das Desire mit den Standard-Silikoncases per USB in einer Dockingstation / Tischladestation aufladen lässt?

Ich denke das Problem dabei sollte nicht der Kontakt per USB sein, sondern eher die Breite des Desires die sich ja durch das Case erhöht...

Für Antwort im Voraus vielen Dank!

grrez,
massa

PS: entschuldigt bitte, dass ich hier und im Dockingstation-Fred post. Aber besser als zwei eigenen Freds. =)
 
Am Anfang wollte ich mir nur eine Tasche für mein "noch nicht" geliefertes Desire holen aber, weil ich den Staubkorn Thread gelesen habe dachte ich mir vielleicht bring ein Case da mehr weil er die Räume wo der Staub durchkommt kleiner macht oder zum Teil verdeckt.

Könnt ihr das zum Teil bestätigen, dass ihr euch weniger mit Staub herumplagt? Oder verschlimmert er es, weil der Staub sich sammelt und fast überall am Display zusehen ist?

Bitte um Antworten :)

Zum Case hole ich mir natürlich noch eine Schutzhülle aber das ist ein anderes Fass ;)
 
mr.soap schrieb:
Hallo Androiden!

Kann mir jemand sagen ob sich das Desire mit den Standard-Silikoncases per USB in einer Dockingstation / Tischladestation aufladen lässt?

Ich denke das Problem dabei sollte nicht der Kontakt per USB sein, sondern eher die Breite des Desires die sich ja durch das Case erhöht...

Für Antwort im Voraus vielen Dank!

grrez,
massa

PS: entschuldigt bitte, dass ich hier und im Dockingstation-Fred post. Aber besser als zwei eigenen Freds. =)


Hat hier jemand Erfahrungen wie es mit der Dockingstation aussieht.
Ich möchte nämlich in der Firma das Handy einfach in die Dockingstation geben und nicht jedes mal das Case heruntergeben müssen.
Im Moment habe ich weder Case noch Dockingstation, will es vorher noch prüfen....


Danke
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.135
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.881
jungermann
jungermann
Kamaru
Antworten
6
Aufrufe
3.849
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten