Hardcover - Silikoncases HTC Desire

Gutsu schrieb:
Hier noch Bilder vom schwarzen Case:

Kannst du etwas zur Beschaffenheit des Materials sagen? Ist das rau oder gummiert? Antirutsch?

Wie sieht es mit der Taschengleitfähigkeit (ich liebe diese Wortneuschöpfung *gg*) aus?

Danke!

Kai
 
Das schwarze Case ist matt, nicht rau und ohne Antirutsch. Es fühlt sich so genauso an wie der Rückdeckel des Desire. Das silberne Case ist glatt, glänzend und empfindlicher, man sieht gleich Fingerabdrücke darauf. Das schwarze ist sehr unempfindlich auf Fingerabdrücke. Sie gleiten sehr schön in die Hosentasche und sammeln auch keine Fusseln an. Dafür sind sie eigentlich optimal.

Wer mehr wert auf Optik legt, sollte das silberne Case kaufen. Ob das silberne kratzempfindlich ist kann ich nicht sagen, meine Frau bewahrt das Handy immer zusätzlich in einer Socke in der Handtasche auf. Das schwarze sieht von der Oberfläche unempfindlich auf. Wer sein Handy ungeschützt in der Hose mit Schlüsseln usw. aufbewahrt, dem würde ich das schwarze Case empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: kailly und Hamasaki
Wieviel wird das Desire denn durch den Case-Mate größer?

Hast du evtl. die Haicom-Halterung fürs Auto und kannst mir sagen, ob das Desire mit der Hülle da noch reinpasst?
 
Hallo, mit Case wird es um ca. 2 mm breiter (62 mm). Habe keine Haicom-Halterung, kann Dir leider nicht sagen ob es dort mit Case reinpasst.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkHunter und Hamasaki
Gutsu schrieb:
Hier noch Bilder vom schwarzen Case:




Kannst du auch Bilder von der Ober und Unterseite machen?

Was hast du da für eine Tasche, könntest du davon vlt auch Bilder machen :D
Von welche Firma? Wie teuer? :)

Daaaaaaaaaaanke!
 

Anhänge

  • Foto209.jpg
    Foto209.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 954
  • Foto210.jpg
    Foto210.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 563
  • Foto211.jpg
    Foto211.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 519
  • Foto212.jpg
    Foto212.jpg
    118 KB · Aufrufe: 508
  • Foto213.jpg
    Foto213.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 526
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hamasaki
Hallo, das Case fällt nicht auf. Wie schon gesagt fühlt es sich vom Material so an wie die hintere Abdeckung des Desire. Habe das Handy einem Bekannten gezeigt, dem fiel gar nicht auf das da ein Case drauf ist. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Case. Stört überhaupt nicht und ist trägt nicht viel auf, im Gegensatz zu den Silikonhüllen, mein Bruder hat so eine. Kann es jedem nur weiterempfehlen, das silberne Case sieht auch sehr gut aus. Bilder habe ich ja auch online gestellt.
 
Wie gut hält das Case denn?
Wenn ich es richtig in verschiedenen Videos gesehen hab wirds nur drauf geklickt.
Beim Desire sieht der Bereich der das Handy umschließt so gering aus, dass man angst haben könnte mit einem mal das Handy aus dem Case zu ziehen.
 
Das Case sitzt sehr fest, man braucht keine Angst haben. Ist gar nicht so leicht das Desire wieder raus zu bekommen. Ansonsten würde ich das Case nicht empfehlen.
 
Hey Gutsu, vielen Dank für die Bilder und auch den Link zu deiner Tasche!

Andere Frage... auf dem Bild sieht es so aus als wäre das Display nicht geschützt, wenn man die Displayseite auf dem Tisch liegt.

Als Beispiel: Würde ich den Desire mit der Displayseite auf dem Tisch schieben/schlittern, hätte das Display kontakt mit dem Tisch und es bestehe Gefahr zu verkratzen?

Komisch beschrieben, aber ich hoffe das es trotzdem verständlich ist :D

Edit: Gutsu, kannst du mir/uns ein gefallen tun?

Kannst du paar Bilder machen wo du dein nacktes Desire in der Tasche rein tust und Fotos davon machst wieviel Spielraum in der Tasche noch drinne ist!?

Hintergrund: Ich habe ja auch ein Desire, jedoch habe ich eine andere Silikon Tasche und ich weiss nicht ob es in der Tasche rein passen würde. Und ich vermute das dein Case dünner ist als meins....

Hoffe ich mache keine Umstände und freue mich auf baldige Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hamasaki, das Case schützt das Display nicht. Allerdings liegt das Desire nicht mit dem Display auf, das kommt durch die leichte Krümmung an der Unterseite. Habe ich eben bemerkt als ich wegen dem Case nachgeschaut habe, außerdem ist beim Case Mate eine Displayschutzfolie dabei. Zur Qualität der Folie kann ich nichts sagen, da ich auf beiden Handys eine Brando Ultra Clear Folie drauf hab. Hatte die Folien schon bevor ich das Case bekam.

Mit der Silikonhülle könnte eng werden, seitlich hast du noch etwas Platz, aber an der Ober- und Unterseite könnte es eng werden. Mein Bruder hat eine Silikonhülle, allerdings sehe ich ihn nicht so oft. Wenn es nicht eilt, dann probiere ich es mal aus wenn ich ihn wiedersehe.

Hier noch die Bilder:
 

Anhänge

  • Foto215.jpg
    Foto215.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 221
  • Foto217.jpg
    Foto217.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 215
  • Foto219.jpg
    Foto219.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: Hamasaki
Gutsu schrieb:
Wenn es nicht eilt, dann probiere ich es mal aus wenn ich ihn wiedersehe.

Hier noch die Bilder:

Nur kein stress... eile hat es nicht. Schön wäre es nur wenn du es nicht vergisst ;)

Vielen Dank für die Bilder!
 
Kennt jem. das Torque Case von Case-Mate, vielleicht von einem iPhone User der es schon hat? Das würde mit besser gefallen, da es alles abdeckt. Und laut Case-Mate soll es auch keinen Staub anziehen.
 
Gutsu schrieb:
Das Case sitzt sehr fest, man braucht keine Angst haben. Ist gar nicht so leicht das Desire wieder raus zu bekommen. Ansonsten würde ich das Case nicht empfehlen.


Ich hatte soeins für mein iPhone, da das aber an der längskante sehr straff sitzt hat es mir mein iPhone arg verkratzt. Hast du vllt schon sowas gesichtet? Würde mir ungern die Aluabdeckung oben verkratzen...
 
@man1acc: Bisher habe ich noch keine Kratzer festgestellt, hatte es heute ja mal draußen. Werde in Zukunft mal darauf achten. Aber die Oberfläche beim Desire ich ja nicht hochglanzpoliert, dürfte nicht so empfindlich wie das iPhone, hoffe ich mal.

@Hamasaki: hoffentlich denke ich nächstes mal dran:rolleyes:, mit ein wenig Glück treffe ich ihn schon am Montag, ansonsten erst nächstes Wochenende.
 
Hallo, wollte mal eben meine Begeisterung über die " [FONT=&quot]Original Melkco Silikon Case transparent-schwarz für HTC Desire" von Amazon an euch weitergeben! Die ist echt perfekt. Sinkt nicht, passt genau, sieht top aus!

1a für den Preis!

Das wars ;)
[/FONT]
 
Nette89 schrieb:
Ich bin auf der Suche nach so einem Silikoncase in Lila..habe auch schon bei Mobilefun gefunden...

FlexiShield Skin für das HTC Desire lila :: MobileFun.de

...aber für über 14€ ??

Ich bin mir nicht sicher....

Schau mal hier... Habe mir auch eins bestellt. Sind GENAU die gleichen wie Sie sie hier für 14€ verkaufen!!! Quali ist gut. Und Versand hat auch CN auch nur 8 Tage gebraucht!!!

htc desire ,bravo ,g7 pink ,lila ,purple flexi Angebote - attraktive Preise f Kleidung Accessoires, Handy Organizer Artikel bei eBay.de
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.148
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.893
jungermann
jungermann
Kamaru
Antworten
6
Aufrufe
3.863
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten