Hardcover - Silikoncases HTC Desire

Super Dankeschön..

kannst du eventuell mal ein paar Fotos machen?
Wurde das Case in einem Brief versendet?
 
Ich suche schon ein bisschen länger ein vernünftiges Case für mein HTC Desire!

Ganz Wichtig wäre mir, dass die Lautsprecher Tasten (Laut & Leiser) und der An & Ausknopf abgedeckt sind also unterm Silikon.

Sowas ähnliches wie hier (nur die unteren Knöpfe sollten frei sein.):
Tuff-Luv Slim&Lite Silikon Hülle: Amazon.de: Elektronik

Wenn jemand für mich noch ein bisschen mehr Auswahl hat bitte posten. Vielleicht auch mal so Designer Cases, dass es nicht so langweilig erscheint. Habe bisher aber solche Cases nicht gefunden.

Gegebenenfalls hat ja jemand schon so ein ähnliches Case und kann es mir empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mika77
claasen schrieb:
Ganz Wichtig wäre mir, dass die Lautsprecher und der An & Ausknopf abgedeckt sind also unterm Silikon.


An/Ausknopf kann ich ja noch verstehe, aber wieso auch den Lautsprecher?
 
Hamasaki schrieb:
An/Ausknopf kann ich ja noch verstehe, aber wieso auch den Lautsprecher?

Sorry mein Fehler ich meine natürlich die Tasten für die Regelung des Lautsprechers (also Volume + und - an der Seite :o).
 
Hamasaki schrieb:

Da ich gesehen habe, dass du der Besitzer bist habe ich natürlich fragen :)

1. Ist das so ein Wabbel Silicon oder schon festes Silicon? (Sieht fast schon nach Hartcase aus :eek: genau)

2. Hast du irgendwelche Staubansammlungen bemerkt unter dem Case? (Über dem Case ist ja eigentlich egal, aber der Staub unterm Display soll ja durch die Volume +- Taste kommen deswegen)

Ansonsten Danke sowas habe ich gesucht ;)
 
Hallo, habe heute folgendes Hard-Case aus Hong Kong erhalten:
HARD RUBBER CASE COVER FOR HTC G7 DESIRE BRAVO BLACK bei eBay.de: (endet 18.07.10 19:41:32 MESZ)
Hat mich ca. 2,50 Euro gekostet und es war sogar eine Displayschutzfolie dabei. Mit der Abwicklung/dem Versand bin ich sehr zufrieden und auf den ersten Blick sieht die Abdeckung recht ordentlich aus. Keine scharfen Kanten, gleichmäßige Färbung und griffige Oberfläche. Leider ist mein Desire noch nicht da. Somit muss am Wochenende das Desire eines guten Freundes zur Anprobe missbraucht werden :)

PS: Die weiche Silikonabdeckung habe ich gerade auch bestellt. Die hat auch so um die 2 Euro gekostet. Ich werde berichten ...
 
Ich habe mir auch 2 solcher Silikon/Hardcasedinger aus Hongkong bestellt...in Lila und Pink*gg*...
Ist gerade per Schiff auf dem Weg zu mir ich werde auch ein paar Fotos machen wenn ich die beiden erhalten habe..
Habe 3,79 bezahlt und musste auch keine Versandkosten zahlen...
ich denke bei dem preis kann man nichts falsch machen..auch wenn sie vll. nicht so gut verarbeitet sind..aber das sehe ich ja erst wenn ich sie habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir in ein paar Wochen dicke Pusteln an den Händen und Ohren haben, wissen wir wenigstens woher es kommt :-D
 
:)))) das ist gut...vielleicht verschmilzt es ja mit unsrer Haut*ggg*

Aber auf den Bildern sahen die ganz gut aus...ich hoffe das ist auch wirklich so
 
claasen schrieb:
Da ich gesehen habe, dass du der Besitzer bist habe ich natürlich fragen :)

1. Ist das so ein Wabbel Silicon oder schon festes Silicon? (Sieht fast schon nach Hartcase aus :eek: genau)

2. Hast du irgendwelche Staubansammlungen bemerkt unter dem Case? (Über dem Case ist ja eigentlich egal, aber der Staub unterm Display soll ja durch die Volume +- Taste kommen deswegen)

Ansonsten Danke sowas habe ich gesucht ;)

Für ein weiteres "Danke" beanworte ich deine Fragen :D

Es ist ziemlich steif und würde es eher als elastisches Plastik bezeichnen.
Es wabbelt nichts, sodass auch Fremdkörper schwer zwischen Case und Desire rein schummeln könnte.

Staub zieht es auch gar nicht.
Durch das Case kann das Display auch keinen Kontakt mehr mit dem Tisch haben (Hoffe das es verständlich ist was ich meine :D ) Also Kratzerrisiko verringert. :)

Nachteil: Desire wird dadurch selbstverständlich ein wenig größer. da das Material vlt 1mm dick/dünn ist.

Also, claasen, für den Preis von ~1,67 Euro inkl Versand kannst du es doch einfach riskieren. Viele andere User haben ebenfalls zugeschlagen :D
 
  • Danke
Reaktionen: K-mi-K-C und claasen
Ich wollt mich auch gleich bei Hamasaki für den Tipp bedanken. Hatte deinen Beitrag zu dem Case hier gelesen und Anfang Juni auch eine Bestellung riskiert.
Die Lieferung hat dann fast 4 Wochen gedauert, wobei ich mir nach 3 Wochen doch langsam Sorgen gemacht hatte, ob das überhaupt noch was wird.
Der Verkäufer hatte einen Link auf eine Infoseite der Hongkong Post geschickt, wo auf Verzögerungen im Luftpostversand aufgrund der Aschewolke hingewiesen wurde. Die Aschewolke ist ja schon ein paar Tage her, aber scheinbar hat das wirklich noch Nachwirkungen.
Jedenfalls ist mein Case dann doch noch angekommen, Verpackung sah ziemliche genau so aus, wie auf den Bildern von Hamasaki.
Ein extra Geschenk war bei mir nicht mit drin, aber da war ich eh nicht scharf drauf.

Beste Grüße Kami!
 
  • Danke
Reaktionen: Hamasaki
Mein case aus Hongkong ist jetzt auch da. Hab es beim Zollamt abgeholt. ^^
Passt klasse, sieht gut aus und ist fur den preis unschlagbar.
Gibts ja noch in anderen Farben. Werd mir noch eins bestellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist noch nicht da...Die haben geschrieben, dass es so um die 8 bis 15 Tage dauert.
 
So..gestern habe ich die Cases aus Hongkong erhalten..und ich muss sagen die haben eine Super Quali..
@Sieche: Ich hab noch keine Pusteln an den Händen:D
Die sind völlig Geruchs neutral und haben keine Fransen an den Aussparungen..für 3,79 echt super...
Passgenauigkeit kann ich erst testen, wenn ich mein Desire endlich mal habe:mad:

Hier mal ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • SDC11689.JPG
    SDC11689.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 214
  • SDC11692.JPG
    SDC11692.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 184
  • SDC11695.JPG
    SDC11695.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 216
  • SDC11699.JPG
    SDC11699.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 208
  • SDC11700.JPG
    SDC11700.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 231
  • SDC11701.JPG
    SDC11701.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: Hamasaki
Hab auch das Gleiche in schwarz geliefert bekommen. Ich habe auch noch kein Desire, aber konnte es dem Desire eines Freundes anziehen. Die Passgenauigkeit ist perfekt! Ich wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte?
 
Ich auch nicht..für das Geld echt der wahnsinn...Kann. ich nur empfehlen...
 
Nette89 schrieb:
Ich auch nicht..für das Geld echt der wahnsinn...Kann. ich nur empfehlen...


Hallo, kannst du mal bitte nen Link posten, bei welchem Händler du nun bestellt hast.
Danke.
 
Den Link hab ich von mr.soap.

In diesem Thread 6.Seite gaaanz unten.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.148
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.894
jungermann
jungermann
Kamaru
Antworten
6
Aufrufe
3.863
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten