KFZ-Halterung

also ich habe eine Halterung fürs Magic und bin echt zufrieden damit.
Wenns die dann fürs Desire gibt wird die gekauft. :)
 
Mihaeru schrieb:
Bei Amazon gibt es eine Halterung:
*KFZ Auto Halterung Holder Schwanenhals für HTC Desire: Amazon.de: Elektronik
Leider gibt es noch keine Reviews. Würde mich auch mal interessieren, ob die brauchbar ist.

Das ist eine Universal Halterung wo nahezu jedes Handy/PDA etc reinpasst. Qualitativ habe ich glaub ich, exakt das gleiche Modell vor ein paar Jahren gehabt und der Saugnapf war Meilenwert von einem 80€ Garmin Navigationssystem entfernt. Zusätzlich schaut das ganze Ding relativ billig aus.

Trotzdem danke für den Link, man sieht das die Hersteller langsam rücksicht auf das HTC Desire nehmen (siehe Namensbezeichnung)..
 
Ich habe noch diese im Angebot: Hama Universal Multihalter: Amazon.de: Elektronik
Diese habe ich. Ist auch universal Halterung. Würde keinen Schönheitspreis gewinnen, erfüllt aber ihren Zweck. Zusätzlich zu dem Saugnapf ist noch eine Halterung für die Lüftungsgitter und eine Halterung mit Klebestreifeb dabei, die man an eine belibiege Stelle kleben kann.
 
wanschi schrieb:
Ich habe noch diese im Angebot: Hama Universal Multihalter: Amazon.de: Elektronik
Diese habe ich. Ist auch universal Halterung. Würde keinen Schönheitspreis gewinnen, erfüllt aber ihren Zweck. Zusätzlich zu dem Saugnapf ist noch eine Halterung für die Lüftungsgitter und eine Halterung mit Klebestreifeb dabei, die man an eine belibiege Stelle kleben kann.

Sicher nutzbar, nur ein 500€ Deluxe Handy in ner 15€ Hama Halterung passt für mich nicht zusammen :) Da geb ich lieber das doppelte für eine dedizierte Desire Halterung aus und bin glücklich
 
@ Hover: Da gebe ich dir vollkommen Recht, habe diese (bzw. vermutlich ein Vorgängermodell) seit 4 Jahre. Und erstmal wird der Zweck erfüllt.
Wenn es eine gescheite, extra für das Desire bestimme, Halterung gibt, dann würde ich auch jedem dazu raten und ich selbst werde sie mir dann auch holen. Aber leider gibt es außer Univeralhalterungen noch keine gescheite Lösung (meines Wissens nach).
 
Franky schrieb:
hat schon jemand Erfahrung mit diesem Teil gemacht?

Kfz-Halter UNIFIT flexibel + formbar

Mich würde dabei aber nerven, dass die beiden Seitenteile so weit ins Display ragen.
Auf dem Bild ist ja schon der Riese von HTC eingesetzt und selbst da ragen die beiden Lederbacken noch recht weit rein.

Ich habe was ganz anderes festgestellt: Da ich ja zur Zeit in der Übergangsphase vom iPhone zum Desire bin, habe ich zur Zeit auch ne Halterung für's iPhone im Auto an der Scheibe. Und was soll ich sagen, das Desire passt dort hervorragend rein, sitzt fest und man könnte denken, es ist wie dafür gemacht. Wie soll es auch anders sein, die Abmessungen sind ja fast identisch.

Ist die original iPhone Halterung, gekauft in nem T-Punkt.

Versuche nachher mal ein Bild zu machen...

Gruß,
Itzak
 
Itzak schrieb:
Mich würde dabei aber nerven, dass die beiden Seitenteile so weit ins Display ragen.
Auf dem Bild ist ja schon der Riese von HTC eingesetzt und selbst da ragen die beiden Lederbacken noch recht weit rein.

Ich habe was ganz anderes festgestellt: Da ich ja zur Zeit in der Übergangsphase vom iPhone zum Desire bin, habe ich zur Zeit auch ne Halterung für's iPhone im Auto an der Scheibe. Und was soll ich sagen, das Desire passt dort hervorragend rein, sitzt fest und man könnte denken, es ist wie dafür gemacht. Wie soll es auch anders sein, die Abmessungen sind ja fast identisch.

Ist die original iPhone Halterung, gekauft in nem T-Punkt.

Versuche nachher mal ein Bild zu machen...

Gruß,
Itzak

Hallo,

ist das die Richter Saugfuß-Halter für das iPhone 3GS oder das iPhone 3G (Richter Saugfuß-Halter für das iPhone 3GS oder das iPhone 3G) ?
Kann man dann das USB-Kabel zum Laden noch einstecken ?

Besten Dank !

ott-muc
 
Ja, das ist das Teil!

Habe gestern den USB-Stecker noch eingesteckt, allerdings geht der dann nur sehr spärlich rein. Ist aber höchstens ein Milimeter, den man sehr leicht ausfeilen kann. Ich werde das jedenfalls so machen.

Bild heute Nachmittag, habe jetzt keine Lust, zum Auto zu laufen ;)
 
Ich selbst bin kein Freund solcher Taschen und Cases. Habe mein iPhone (noch habe ich es und kann mich nicht entscheiden zw. Apple OS und Android) in einer INCIPIO-Hülle. Geniale Sache, da nur 1mm dick und absolut passgenau.
Gibt es leider nur für's iPhone.

Das ist eh so ne Sache. Ein riesen Vorteil des Apple ist, dass es unendlich Zubehör gibt. Das ist schon allein deshalb möglich, weil man die Form einfach beibehalten hat. Da lohnt sich die Herstellung und der Vertrieb.

Die anderen Geräte werden ja meißt schon nach einem Jahr wieder durch was anderes ersetzt, wenn nicht sogar schon früher...

Melde mich, wenn ich Bilder habe.

Gruß,
Itzak
 
Hat eventuell schonmal jemand einen KFZ-Halter mit integriertem Ladegerät und FM-Transmitter für das Desire gesehen?
Habe sowetwas fürs IPhone gesehen, aber nicht für andere Smartphones.
 
@ChevChellios

Ich denke, nach einer Woche auf dem Markt wird es solches Zubehör (noch) nicht geben.

@All

So, hier mal die Bilder des iPhone Kfz-Halters aus dem T-Punkt (Link ist ein paar Beiträge drüber)

Ein Bild zeigt den Halter alleine, ein weiteres mit Desire darin. Oben im Kreis sieht man eine kleine Rückenstütze. Da das Desire ein paar Millimeter länger ist, passt es nicht ganz. Mal warm machen und aufbiegen. Stören tut es nicht.

Das Bild mit dem USB-Anschluss ist leider etwas unscharf. Der rot markierte Bereich müsste ausgeklinkt werden, da die Gummitülle des USB-Steckers nicht daran vorbei passt. Müsste knapp 1-2mm weg.

Und angeschlossen wird das Ganze bei mir über den Hama MicroUSB für Kfz.

Das Desire sitzt absolut stabil und flutsch richtiggehend in die Halterung rein.
Ich kaufe mir nichts anderes.
Ach ja, der GPS-Empfang mit dem Desire ist klasse!!!

Gruß,
Itzak
 

Anhänge

  • halter3gs1.JPG
    halter3gs1.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 551
  • halter3gs2.JPG
    halter3gs2.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 609
  • halter3gsusb.JPG
    halter3gsusb.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 464
  • hamausb.JPG
    hamausb.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 449
  • Danke
Reaktionen: tex, Monday und Mihaeru
Mir würde die hier gefallen.

418rWpttBVL._SL500_AA300_.jpg
41ehNKWlnVL._AA300_.jpg


Da wird dass Desire bestimmt nicht rein passen. Aber vielleicht bringt Navigon sowas auch fürs Desire. Ich denke aber mal nicht.

Gruss
Since
 
Wenn du gutes und viel Zubehör willst, kommst du an nem iPhone nicht vorbei. Dafür wird alles mögliche produziert. Macht ja auch Sinn, seit zwei Generationen wird die gleiche Bauform benutzt. Nicht wie die anderen Hersteller, die ständig was anderes basteln.

Aber irgendwann wird es langweilig...

So soll das neue iPhone möglicherweise aussehen:
iPhone 4G: Erste Fotos vom neuen iPhone?
 
es wird berichtet das die Brodit Passiv Halter vom Nexus One auch Perfekt passen sollen
ich habe mir jetzt einen Bestellt....
 
Hi Itzak,

ist deine Halterung für ein Iphone, Iphone 3G oder 3GS? So wie ich das im Internet sehe, gibt es unterschiedliche Versionen von dieser Halterung.

Würde mir diese Halterung gerne ebenfalls zulegen.

Besten Dank und Grüße
Stephan
 
Moin!!

Für ein 3GS.

Gruß
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.009
Veannon
V
D
  • derPa1n
Antworten
19
Aufrufe
7.913
divB
D
Hamasaki
Antworten
11
Aufrufe
3.611
exxun
E
Zurück
Oben Unten