KFZ-Halterung

Hi,
ich habe mir die Herbert Richter "PDA-Halterungsschale (PDA-spezifisch) für HTC Desire"zugelegt.
Inklusive Herbert Richter: Lüftungsgitter-Adapter mit Kugelgelenk, Befestigungssystem für die Lüftung im KFZ.


Die Halterungsschale fürs Desire ist pass genau und wertig verarbeitet. Macht keinen billigen Eindruck und hat zusätzlich noch ein ausklappbares Standbein.Falls man die Halterung als Tischstation verwenden will.

Der Lüftungsgitter-Adapter mit Kugelgelenk ist genau so gut verarbeitet. Die Beweglichkeit des Kugelgelenkes lässt sich mit Hilfe einer Schraube verstellen.
Die Halterung sitzt mehr oder weniger fest auf dem Lüftungsgitter. (Man sollte nicht zu viel Halt an einem beweglichen Teil erwarten).

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und unterstütze gerne deutsche Herstelle mit einem etwas höheren Preis.
 
ich habe die bei Tito getestete und bin sehr zufrieden damit.

Es wird auch genug Strom geliefert, um das Desire während der Navigation mit Navigon zu laden - allerdings nur langsam. 25min = 3%, von 20% zu 23%. Aber geht halt.
 
Hat schon jemand die Bury Aktivhalterung testen können?
 
iso schrieb:
Wie ist es, hast Du das Teil? Versetzt es Dein Desire in den Auto Modus?

Jau, habe es jetzt 3 Wochen testen können. Desire passt in die Schale 1a, an der Scheibe klebt die Halterung auch top. Allerdings hat sie viel Spiel nach links und rechts, sodass sie pausenlos am wackeln ist. Sehr unangenehm bei Navigationspassagen. Schrauben sind alle bombenfest, wie gesagt, nur nach links und rechts Spielraum, sonst top. Ladegerät 1a, lädt mit 1000mAh !


Gruß
 
Hallo,

Mittlerweile gibt es ja 100te von Kfz Halterungen/adaper für das Desire.
Leider habe ich jetzt den Durchblick komplett verloren.

Gibts es evtl. eine Liste welche Kfz Halterungen die zu empfehlen sind.
Worauf sollte man achten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertigo1206 schrieb:
Hallo,

Mittlerweile gibt es ja 100te von Kfz Halterungen/adaper für das Desire.
Leider habe ich jetzt den Durchblick komplett verloren.

Gibts es evtl. eine Liste welche Kfz Halterungen die zu empfehlen sind.
Worauf sollte man achten?

ich persönlich würde dir brodit empfehlen, nutze ich selber bereits beim 4ten handy und kenne nix besseres, vielleicht teurer als andere aber auch viel besser, wenn ich hier so die kommentare lese
 
Hallo zusammen,
ich wollte mir jetzt auch endlich mal eine Halterung fürs Auto kaufen. Habe jetzt mal bei brodit geguckt und dort gibt es ja drei verschiedene Varianten zu kaufen. Welche von denen wäre den empfehlenswert? USB Ladekabel fürs Auto habe ich schon, brauch also eigentlich nur eine Halterung.
Wie werden die Halterungen eigentlich festgemacht im Auto? Wie bei einem üblichen Navi oder über die Lüftungsschächte? Kann mir unter den Bildern bei Brodit nichts vorstellen.
Wenn Ihr mir dazu kurz sagen könntet welche Erfahrungen ihr damit gemacht habe, wäre ich euch dankbar.

Gruß
Sebastian
 
Hi,
ich habe ja die HR Schale mit Lüftungsgitterhalterung.
Bin super zufrieden damit!:thumbsup:
Top Verarbeitung und Handy hält in der Schale perfekt. Vor allem, dass das Handy in Reichweite ist, gefällt mir sehr gut.
Dafür muss man halt in Kauf nehmen, dass sich die Schale wegen der verstellbaren Lüftungsgitterlamellen beim zu "festen" berühren im oberen Bereich des Displays leicht nach hinten biegt. Ist aber nicht weiter tragisch.
 
flipflop78 schrieb:
Hi,
ich habe ja die HR Schale mit Lüftungsgitterhalterung.
Bin super zufrieden damit!:thumbsup:

Wo gekauft?? Hast Link? Schale + Halterung für wieviel? Gibt ja einiges an HR Halterungen und Schalen.
 
Welche Halterung kann ich denn jetzt bedenklos kaufen? Bei dem ganzen Angeboten verliert man schnell den Überblick. Kann jemand auch ne gute universelle Halterung empfehlen?

Mfg
Sebi
 
Alle Links in diesem Thread schon durch?
 
Ne alle 40 seiten noch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Brodit mit Hama Mini Phone Gripper, passt dann auch ein Legend rein.
 
Ich benutze die Nokia Universal Kfz-Halterung.

Hab ich bei Amazon für kleines Geld gekauft und hält bisher alle Handy einwandfrei.

Die Bezeichnung lautet "Nokia CR-115 + HH-20 Universeller Gerätehalter" und der Preis liegt bei ca. 9.00 Euro.
 
hat jemand zufällig das "HTC CU S420" (also das originale HTC-CarDock)?
mit welcher Stromstärke lädt es bei euch im Dock, nicht am Kabel. War eigentlich der Meinung das es 1A sind aber bei mir wird nur über USB geladen (also ca. 500 mA)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.003
Veannon
V
D
  • derPa1n
Antworten
19
Aufrufe
7.896
divB
D
Hamasaki
Antworten
11
Aufrufe
3.600
exxun
E
Zurück
Oben Unten