Neuer Akku? Gibts mittlerweile stärkere?

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuer Akku? Gibts mittlerweile stärkere? im Zubehör für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
M

myname

Stammgast
Heyho,
mein Akku ist hinüber... das Handy fährt immer, trotz Kalibrierung etc. bei ca 15% runter und das nervt langsam... Wollte mir daher einen neuen anschaffen:

Entweder eben wieder einen Originalen oder sowas (möglichst günstig und gut --> irgendeinen Tipp?), oder, falls es das mittlerweile gibt, einen mit identischer Bauform (ich will keinen dickeren oder sowas), der mehr Kapazität hat und trotzdem nicht den Geldrahmen sprengt..

Habt Ihr Tipps? Vielen Dank!
Lg
 
M

myname

Stammgast
Oxygen 2.3.1 ;) war aber auch bei djdroid (davor drauf gehabt) so...
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
War bei mir schon immer so.
Bei 15% wird gewarnt und 2 min später fährt das Desire runter.
 
M

myname

Stammgast
Also was ist mit einem günstigen Original Akku, woher?
Das sollte das Problem ja beheben... ich denke, es liegt halt echt am Akku, weil der ist schon 1.5 Jahre alt und ich habe häufig auch zwischendrin mal von 50% bis 60% aufgeladen etc...
 
Droide

Droide

Lexikon
Diese Thematik interessiert mich auch brennend, meins geht bei 5% aus ...
 
Schwarzangler

Schwarzangler

Ambitioniertes Mitglied
Schau mal bei Akkushop:
Accu für HTC Desire 2400mAh


Es wäre nett, wenn du deine Erfahrungen posten würdest.
 
Droide

Droide

Lexikon
grmpf,

ich habe vor einer Stunde, einen Originalakku mit 1400mah bestellt ....:confused2:

scheibe



mfg
 
Schwarzangler

Schwarzangler

Ambitioniertes Mitglied
Danidroid schrieb:
grmpf,

ich habe vor einer Stunde, einen Originalakku mit 1400mah bestellt ....:confused2:

scheibe



mfg
Die Bestellung einfach canceln. Sollte doch klappen.
Gruß
 
Droide

Droide

Lexikon
scheiss drauf zu stressig. der wird auf jeden besser sein, wie mein jetziger ... ;)
 
D

draegn

Neues Mitglied
Unter http://www.amazon.de/gp/product/B003L716YI/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= sind ja mehrer Lieferanten aufgelistet.
Kann mir einer sagen, welcher mit Sicherheit keine gefälschte Ware, sondern einen original HTC Akku verkauft?
Da scheint viel Müll im Umlauf zu sein, und da jetzt 4.0 auf dem Desire läuft will ich mir die Maschine nicht mit nem billig Akku verschrotten.

Edit:

http://www.mobilefun.de/22096/htc/desire/akkus.htm?anzeigen=liste < Das scheint auf jedenfall ein Original zu sein. Einer Erfahrungen mit dem Shop, ist der Preis ok? Is ja schon recht günstig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Droide

Droide

Lexikon
ich habe vor 2 Wochen über Amazon einen Original HTC Akku bestellt, Orginalware, mit HTC Emblem auf der Rückseite.

HTC BA S410 Bravo Standard Akku: Amazon.de: Elektronik


und der Akku ist nicht bedeutend viel besser, wie der original Akku, der seit ~2 jahren im Einsatz ist.


mfg

Daniel


EDIT:

ich las in dem Zuge des Akku - kaufs von 1800 mah Akkus.

habt ihr Informationen darüber ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Droide

Droide

Lexikon
<<<<<<<<<<<
Sorry, ich las erst gerade von dem 2,4 k Akku.
im Stress des Lebens echt Untergegangen. :blushing:

hat jemand erfahrungen mit dem 2400er ?
ich glaube, das stimmt nicht ganz.

wir bräuchten Erfahrungswerte von leuten, die ihn getestet haben.

gibt es das ? :unsure:
 
S

stm999999999

Fortgeschrittenes Mitglied
Danidroid schrieb:
ich habe vor 2 Wochen über Amazon einen Original HTC Akku bestellt, Orginalware, mit HTC Emblem auf der Rückseite.
Den habe ich auch gekauft, bei wusar. Der hat aber einen (Serien)fehler. Wenn ich mit einer Battery App (zB Battery Monitor Widget) reingucke, dann wird mir immer fehlerhaft ein Ladestrom von 42mA angezeigt, ob ich nun lade (dann müßten es mehr sein) oder ob ich ihn unterwegs nutze (dann müßten es Minuswerte sein). Kannst Du das mal bei Dir probieren?

Bei welchem hast Du denn gekauft?

Und apropos Original: meiner sieht auch original aus, kam aber in einer kleinen Tüte und nicht in Original-Verpackung eingeschweißt.


Ich überlege ja jetzt, mal für 18€ bei Amazon direkt zu bestellen.
 
D

draegn

Neues Mitglied
Wie gesagt: unter diesem einen Artikel sind einige Lieferanten, heißt vom den 20 können 18 gefälschte Ware verkaufen. Son HTC Aufkleber is schnell nachgemacht.

Hab jetzt bei mobilefun bestellt!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Droide

Droide

Lexikon
Meinen hab ich direkr bei. ANAZIN GEKAUFT.
Der 2400 mah Akku ist Dicker.

Ich bleibe original.


mfg
 
S

stm999999999

Fortgeschrittenes Mitglied
Danidroid schrieb:
Meinen hab ich direkr bei. ANAZIN GEKAUFT.
Der 2400 mah Akku ist Dicker.

Ich bleibe original.
Direkt von Amazon, für rund 18€ oder so, ja?

Wie war der denn verpackt? Lose im Tütchen oder in der Blisterverpackung "eingeschweißt"?
 
S

stm999999999

Fortgeschrittenes Mitglied
Danidroid schrieb:
und der Akku ist nicht bedeutend viel besser, wie der original Akku, der seit ~2 jahren im Einsatz ist.
Nicht viel besser als der Original Akku es vor zwei Jahren war, also er er frisch war? Oder nicht viel besser als wie der alte Akku jetzt ist? (ich nehme mal an, der alte Akku ist heute schlechter als zu Anfang).