Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Taschen/Skins/Cases für das Desire

  • 690 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschen/Skins/Cases für das Desire im Zubehör für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
cenca

cenca

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir jetzt mal eine Tasche bei Fitbag bestellt, mal schauen wie gut die sind.
 
Druide

Druide

Neues Mitglied
Hallo an alle,

Ich habe meine fit-bag tasche jetzt schon seit gut einer Woche zu Hause liegen :)

Sie ist wirklich TOP verarbeitet und fühlt sich super an.

Mein Modell ist aus echtem Nappa-Leder, kann ich wirklich nur weiterempfehlen. ;)

Zur Zeit werden meines Wissens, auf Grund einer Osterpause, keine Taschen verschickt.
Kann aber auch sein, dass die Pause schon wieder vorbei ist.

Handytasche Beat Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
 
cenca

cenca

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau diese habe ich mir bestellt ;)

Vom Osterurlaub stand heute nichts mehr auf der Website, hatte ich extra danach geschaut.
 
Kristof

Kristof

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne, ab dem 6.4 ist fitbag wieder am arbeiten. Ich habe genau die gleiche Tasche wie ihr bestellt :) Eig. müsste sie morgen mal ankommen, wurde scheinbar am Dienstag abgeschickt. Wenigstens eine schöne Sache, wenn das noch ein wenig dauert... hehe
 
T

The Chris

Neues Mitglied
Hi...
ich hab mir bei melduro diese Tasche gekauft für das Desire.
Melduro.com: Melduro Meeting "Communication" - massgeschneiderte Handytasche - Meeting - Business
Was soll ich sagen? .. Sie passt hervorragend. Echt toll. Versand nach D kostet 1 CHF. Also nicht die Welt.
Hab grad mein nagelneues Desire reingesteckt und meiner Meinung nach ist das genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig Platz. Allerdings ist die Tasche dunkler als auf dem Bild zu sehen, die Streifen fallen nicht ganz so stark ins Auge. Dafür ist die braune Naht (oben) deutlicher und markanter zu sehen.
Lieferung hat 3 oder 4 Tage gedauert, also nicht die von melduro angebebenen 10 Tage.
So hoffe igrendjemandem geholfen zu haben. Ich muss jetzt spielen :)
 
Kristof

Kristof

Fortgeschrittenes Mitglied
so garantiert nicht.
Testbericht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nburbanks

Ambitioniertes Mitglied
Habe mir die Tasche nun auch gleich gekauft. Allerdings in weiß ;-)
 
N

nburbanks

Ambitioniertes Mitglied
Habe mir auch die Fitbag geholt aus Nappa-Leder. Allerdings in weiß :)
 
Kristof

Kristof

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mal einen kleine "Testbericht" über meine fitbag Tasche geschrieben, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen in seiner Entscheidung :)
 
Kristof

Kristof

Fortgeschrittenes Mitglied
nburbanks schrieb:
Habe mir die Tasche nun auch gleich gekauft. Allerdings in weiß ;-)
Die sieht auch ziemlich gut aus, mal was anderes! Ich muss mir irgendwann mal weißes Leder angucken, kann mir das gar nicht richtig in live vorstellen...
 
manuel

manuel

Stammgast
Ich habe gerade mal die Tasche vom G1 probiert, die sitzt perfekt ;)
 
H

HavinCan

Neues Mitglied
hmmm... seltsam das alle auf diese Socken schwören...
 
N

nburbanks

Ambitioniertes Mitglied
ja, seitdem ich studiere (zahnmed.) mag ich weiße sachen gerne :p. aber eigentlich auch seit den weißen kopfhörern des ipods.

und außerdem hast du recht, ich mag ganz gerne "mal was anderes". darum hole ich mir ja auch kein iphone, sondern das desire :) und wenn meine tasche angekommen ist, stell ich mal 1-2 bilder rein.
 
Kristof

Kristof

Fortgeschrittenes Mitglied
HavinCan schrieb:
hmmm... seltsam das alle auf diese Socken schwören...
Was soll man denn sonst nehmen? Es gibt höchstens noch Hartschalentaschen, aber das wäre nichts für mich.
 
Kristof

Kristof

Fortgeschrittenes Mitglied
ayxayx schrieb:
Hi, wieso hast du den Test gelöscht?
Weil ich es sehr schade finde, dass man viel Zeit und Mühe aufwendet (bestimmt 1-2 Stunden), aber der Testbericht nicht einmal ein eigenen Theard wert ist. Stattdessen wird der Bericht in ein bestehendes Thema eingebettet, wo nach zwei Tagen keiner mehr weiß, dass es soeinen Testbericht mal gab. Falls jemand den Bericht noch einmal lesen möchte, kann mir eine Pm schreiben :)
 
H

HavinCan

Neues Mitglied
finde ich auch ziemlich seltsam wie hier teilweise threads zusammengelegt werden... von daher würde ich alle mods bitten die threads mit zusatzakkus, ladestationen, cases, stiften etc. in einem thread unter dem titel zubehör zusammenzuführen...
 
N

nburbanks

Ambitioniertes Mitglied
Kristof schrieb:
Weil ich es sehr schade finde, dass man viel Zeit und Mühe aufwendet (bestimmt 1-2 Stunden), aber der Testbericht nicht einmal ein eigenen Theard wert ist. Stattdessen wird der Bericht in ein bestehendes Thema eingebettet, wo nach zwei Tagen keiner mehr weiß, dass es soeinen Testbericht mal gab. Falls jemand den Bericht noch einmal lesen möchte, kann mir eine Pm schreiben :)
Finde ich auch nicht in Ordnung, dass das zusammengelegt wird!!! :mad:
 
H1Chris

H1Chris

Experte
Kristof schrieb:
Weil ich es sehr schade finde, dass man viel Zeit und Mühe aufwendet (bestimmt 1-2 Stunden), aber der Testbericht nicht einmal ein eigenen Theard wert ist. Stattdessen wird der Bericht in ein bestehendes Thema eingebettet, wo nach zwei Tagen keiner mehr weiß, dass es soeinen Testbericht mal gab. Falls jemand den Bericht noch einmal lesen möchte, kann mir eine Pm schreiben :)
Hallo Kristof. Ich finde es gut, dass du ihn gelöscht hast. Zwar schade für die User, aber vielleicht merken die Mods so ja, dass sie es nicht "übertreiben" sollten. Aber das war jetzt OT.

Ich hatte ja mal das htc touch pro. Ohne Tasche ist es mir dann auf den Boden und einen kleinen Stein gefallen. Ich würde so ein Gerät nie wieder ohne Tasche nutzen... :o