1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Galileo, 12.04.2010 #101
    Galileo

Galileo Android-Hilfe.de Mitglied

Ich wäre über ein paar Erfahrungsberichte von DesireBesitzern mit Taschen dankbar

Danke schonmal!!

2. manuel, 12.04.2010 #102
    manuel

manuel Android-Experte

Ich war heute im Media Markt und hab mein Desire einmal probeliegen lassen in einer bugatti-Tasche, Größe M. Leider schauen da ein paar Millimeter oben raus, was sehr gefährlich aussieht.

WALKLiFE bedankt sich.
  3. guga333, 12.04.2010 #103
    guga333

guga333 Fortgeschrittenes Mitglied

HTC Desire = 119 x 60 x 11.9

Samsung i8000 = 118 x 60 x 12.3

müsste also sehr gut passen, z.B. Gripis für Samsung i8000

4. manuel, 12.04.2010 #104
    manuel

manuel Android-Experte

Ich hab jetzt die Tasche vom G1 genommen. Die passt wunderbar und die hat an der Seite noch so Öffnungen wo man es sehr gut herausziehen kann.

Kennt ihr vergleichbare Taschen?

5. WALKLiFE, 13.04.2010 #105
    WALKLiFE

WALKLiFE Neuer Benutzer

bugatti mobilecases - SlimCase leather

Schade, diese Kombination interessiert micht besonders. Wie weit schaut das Desire denn raus? Gibt es evtl. ähnliche Taschen, die besser passen?

-> ich habe mal eine mail an bugatti geschrieben, ob sie evtl. bald eine passende Größe dieser Tasche fertigen werden. Aber ich mach mir wenig Hoffnung, außer viele würden nun gerade nach dieser Taschengröße fragen. (die URL ist: bugatti mobilecases - Kontakt ...wer also möchte...)

Gruß!
    WALKLiFE

6. manuel, 13.04.2010 #106
    manuel

manuel Android-Experte

Bei mir schaute es bei dieser Tasche ca einen halben Zentimeter ober raus. Ich habe auch mal eine Email hingeschickt.

Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    WALKLiFE bedankt sich.
  7. Galileo, 13.04.2010 #107
    Galileo

So nochmal...... Hat jmd die Fitbag schon direkt am Desire getestet??

Will nix ohne Test bzw Erfahrungsbericht bestellen ^^

8. nburbanks, 13.04.2010 #108
    nburbanks

nburbanks Android-Hilfe.de Mitglied

frag mal kristof, der hatte hier einen testbericht geschrieben, der von den mods sonstwohin verschoben wurde...

Laberistikus und Galileo haben sich bedankt.
  9. SirTori, 13.04.2010 #109
    SirTori

SirTori Android-Hilfe.de Mitglied

2 Seiten zuvor gabs schon 2 kommentare zur fitbag und dem Desire https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-das-desire.18670-page-5.html#post-258485 und der folge-post. Ist zwar kein seitenlanger test, aber ich weis net, was du sonst noch hören (lesen) willst...könntest ja ne Konkrete Frage stellen, wenn du eine hast ^^

mfg,
    SirTori

10. Robertus, 13.04.2010 #110
    Robertus

Robertus Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo Ihr,

bis das PDair Alucase raus kommt, habe ich mir vorübergehend das Tatonka NP Case, black, Gr.2 fuer 8.95 Euro von Globetrotter gekauft und heute bekommen.
    Bis dahin taugt es. Es ist nicht die 100%ige Lösung, aber bis das PD verfügbar ist, ist das Desire gut geschützt.

Gruß

Robert

11. Galileo, 13.04.2010 #111
    Galileo

Naja ich sag mal so.... Mit Erfahrungsberichten habe ich folgendes gemeint: Muss man ewig rum drücken bis das Handy endlich mal rauskommt oder fällt es gleich raus? Reinigt sich das Display beim reinschieben durch das Innentuch? usw ...... Solche Sache meine ich!

12. SirTori, 14.04.2010 #112
    SirTori

SirTori Android-Hilfe.de Mitglied

joa also nach paar tagen nutzung und bissl übung geht es recht gut raus, aber wie schon geschrieben am anfang ists etwas schwieriger. Und joa das display wird gereinigt, zwar net immer voll und ganz aber grob. Wenn man während das handy in der tasche ist bissl reibt (natürlich mit wenig druck ^^) wirds auch gut sauber. Außerdem ist sie angenehm dünn und macht das Desire kaum dicker in der Tasche. Verarbeitung ist wie schon mehrfach geschrieben gut und das material fühlt sich gut an.
    joa all das bezieht sich auf die Ledertasche..

mfg,
    SirTori

Zuletzt bearbeitet: 14.04.2010
  13. dende, 14.04.2010 #113
    dende

dende Android-Hilfe.de Mitglied

Ein Kollege besitzt für sein iphone ein ähnliches Case (Capsulo - SwitchEasy, Capsule Neo Black für iPhone 3G / 3G S: Amazon.de: Elektronik)

Das Gehäuse von PDair ist dem in der Beschreibung schonmal ziemlich ähnlich. Das Case besteht aus einem Plastikrahmen (PDair anscheinend Metal) und einer extra "Zwischenhülle" aus Silicon, die Stoßabsorbierend wirkt. Es macht einen sehr stabilen Eindruck und liegt gut in der Hand. Ich hoffe, dass PDair Produkt wird ebenso sein. Kombiniert mit einer Display-Schutzfolie wird es für mich die erste Wahl sein.

So far

14. Robertus, 14.04.2010 #114
    Robertus

Hallo Dende,

ich hatte kürzlich das PDair Alucase 2 Wochen am Milestone genutzt und war einfach nur begeistert.
    Sehr gut verarbeitet und innen gummiert. Das Alu und die lackierte Oberfläche waren gut verarbeitet. Wie lange der Lack hält und wie widerstandsfähig dieser ist, kann ich nicht sagen.

Wie gesagt, ich warte nur darauf das es dieses zu kaufen gibt und schlage dann zu.

EDIT: Müsste ja dann so ähnlich aussehen:

http://www.pdair.com/catalog/product_info.php?cPath=10100000_11000561_11000885&products_id=28070

Gruß

Robert

15. Fletch, 14.04.2010 #115
    Fletch

Fletch Android-Guru

16. Robertus, 14.04.2010 #116
    Robertus

17. dende, 14.04.2010 #117
    dende

dende Android-Hilfe.de Mitglied

Was mir gerade noch aufgefallen ist, beim Nexus One sieht die Hülle nicht ganz so gut aus.

Die von mir bereits erwähnte Hülle von Capsule schützt beim iphone auch die Knöpfe, so dass auch bei diesen so gut wie kein Staub/Dreck eindringen kann (keine Zwischenräume bei Knöpfen, sondern nur weicheres Material, welches das gesamte Gerät umschließt). Die letzendlich noch freien Stellen wären somit nur noch der Hörer, das Mic, und der 3,5 Klinkenanschluß.

Hoffe von Capsule wird so eine Hülle gefertigt. Wenn die Hülle von PDair genauso ist, würde ich auch zu dieser greifen.

So far

18. WALKLiFE, 14.04.2010 #118
    WALKLiFE

WALKLiFE Neuer Benutzer

Hast Du eine Antwort -oder wenigstens eine Eingangsbestätigung- erhalten?
    (Ich nicht)

19. manuel, 14.04.2010 #119
    manuel

manuel Android-Experte

Ich hab bisher rein garnichts zurück bekommen. Aber qualifizierte Antworten brauchen Zeit :D

20. manuel, 15.04.2010 #120
    manuel

manuel Android-Experte

Hier die Antwort von bugatti bezüglich der Tasche:

Du betrachtest das Thema "Taschen/Skins/Cases für das Desire" im Forum "Zubehör für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.