Hilfe, Dockingstation Problem

dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
So hab mir letztens mal inner freien Minute sone Dockingstation fürs Magic bestellt. Mit Usb Eingang wo das Ladekabel bzw Datenkabel ran kann und sonem LineOut ausgang für die Lautsprecher. Soweit auch alles schön und gut funktionier auch alles.

Mein Problem liegt jetzt nur dadran das sobald ich das Magig auf die Dockingstation stelle und einen Anruf oder SMS bekomme vibriert es nur noch :(. Es scheint so als wenn das Magic die DS als Ladekabel UND Headset erkennt und somit keinen Mucks mehr macht.

Jetzt die frage an euch gibt es da iwie eine Möglichkeit das ganze zu unterbinden? bzw umzustellen?:confused:

Danke schonmal ;)
 
hast du es mit einem neustart versucht? wenn garnichts geht, dann versuch mal mit wipen
 
Wieso wipen? Das hat doch nix mit der ROM zu tun
 
also ich hab auch ne Dockingstation und das gleiche Problem...ist wohl nicht zu beseitigen...ich hab auch manchmal das Problem, dass eine Brummschleife entsteht und somit die Musikwiedergabe sehr monoton wird XD
 
is doch aber eig logisch oder? der dock hat nen lineout, also isses ja quasi nen headset.
 
ja ich dachte halt nur das es iwie einen trick gäbe das ganze evtl auszutricksen ;)
 
Also das Problem habe ich bei der originalen Dock von HTC nicht. Damit kommen Klingeltöne und SMS Benachrichtigungen usw. laut übers Handy und Musik über den Line out :)
 
Mhh dann wirds wohl an diesen billig teil liegen:) und das mal aufmacht und im inneren iwie den line out abknippst?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
3.001
s!Le
s!Le
S
  • Sinderella0607
Antworten
2
Aufrufe
2.141
lukasmagic
L
scribbl
Antworten
14
Aufrufe
4.647
KlausInge
KlausInge
Zurück
Oben Unten