1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locolobo, 22.09.2009 #1
    locolobo

    locolobo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe mir einen Klinkenadapter von Mini UsB auf Klinke geholt um meine Kopfhörer anschliessen zu können, der funktioniert aber nicht.


    Weiss jmd wieso und ob ich was in den Einstellungen ändern muss?

    Gruss und Danke

    locolobo
     
  2. fabian, 22.09.2009 #2
  3. locolobo, 23.09.2009 #3
    locolobo

    locolobo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Klinkenadapter funktioniert nicht? [Gelöst]" im Forum "Zubehör für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.