Beats Kopfhörer Gratis bei O2 Bestellung

  • 294 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beats Kopfhörer Gratis bei O2 Bestellung im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spadow

Spadow

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann jemand etwas zur Klangqualität und zum Mikrofon sagen?
Lieber verkaufen und benutzen?
 
Shaddix

Shaddix

Dauergast
Ebenfalls heute erhalten.

gesendet vom Galaxy S
 
nekbreak

nekbreak

Dauergast
Auch heute angekommen. Ohne Unterschrift und hatte auch keine Bestätigungs Mail bekommen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
Auf Seite 2 gibt es es gutes Video dazu.
 
C

chekker88

Ambitioniertes Mitglied
Auch heute bekommen. Ohne mail und ohne Unterschrift.
 
I

IanS

Neues Mitglied
So meine sind auch gekommen.

Hatte am 12.3. den Brief ohne Unterschrift abgeschickt.
Auch keine Mail bekommen.

Höre gerade den Soundtrack von Tron Legacy damit und bin echt begeistert.

Allerdings hab ich nach dem einstecken der Kopfhörer so ein "tack.... tack....tack" in den Dingern.

Allerdings nicht immer, sobald Musik läuft ist es weg und fängt danach irgendwann wieder an.

Hat das noch jemand?

Gruß FloH

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
Sind die "Alten" und vom iPhone aber sonst OK. Schau doch hier im Marktplatz vielleicht verkauft da einer seine von HTC.
 
D

Deluxe Style

Neues Mitglied
IBeats sind für Apple Produkte.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
cabal2k

cabal2k

Stammgast
Habe auch heute meine Beats Audio bekommen, die Dinger sind ne Wucht und so laut das ich es auf höchster Stufe nicht ertragen kann (aufgrund der extremen Lautstärke, Klang ist immer noch 1a)

Sprachqualität geht in Ordnung, ich werde gut verstanden, rauscht aber bei mir im Ohr etwas.

Das einzige was ich blöd finde ist das man über die FB die Lautstärke nicht regeln kann...
 
Shaddix

Shaddix

Dauergast
Ich finde die Kopfhörer echt klasse, aber die sind wirklich nur mit dem One und PC gut im Klang. Auf meinem Galaxy S hört sich das ganze zu weit entfernt an, kann aber auch an den Einstellungen liegen. Für mich lohnen sich die Kopfhörer allemal, zumal die Aufsätze üppig beiliegen.
 
E

Eren069

Neues Mitglied
Oh man..

Hab sie auch gestern bekommen.. Jetzt mal ganz ehrlich die Standard Kopfhörer haben einen besseren Bass und bisschen niedrigeren Höhen Effekt..
30 tage umsonst gewartet.. Aber im großen und ganzen behalte ich sie wegen der Musiksteuerfähigkeit auch wenn die Soundqualität bei den normalen mitgelieferten Kopfhörer besser sind..
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
Was haste erwartet? Spezialkopfhörer?
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Es ist eigentlich allgemein bekannt, dass die Beats Kopfhörer & in-ears nicht das Maß der Dinge sind. Der Sound ist eher durchschnittlich und nicht mal ansatzweise mit Sennheiser Produkten der gleichen Preiskategorie vergleichbar.

Aber bei Beats verhält es sich wie mit Apple's Telefonen, typische Lifestyleprodukte. Man bezahlt nicht für die Leistung, sondern für das Logo. Einfach mal ein paar Reviews bzw. Vergleichstests lesen.
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
Cool meine sind auch eben gekommen. Gerät am 22.03 bei mir 23.03 Kopfhörer Bestellung in Post.....
Danke O2.......

Daumen drücken für die die noch warten müssen....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Oh man und ich warte schon wieder täglich auf den Paketboten, weil ich die Dinger endlich haben will ... :blushing:
 
F

Freak2011

Erfahrenes Mitglied
Wenn sie morgen nicht da sind, Ruf ich da mal an :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
eXistenZ1990

eXistenZ1990

Neues Mitglied
Heute endlich angekommen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
F

Freak2011

Erfahrenes Mitglied
Kann mal jemand sagen wie sich die Beats bei electro, dubstep und sowas verhalten im Vergleich zu den beigelegten vom One?:)

Besteht ein großer klanglicher Unterschied?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.