Carbon Cover für das HTC ONE

Ah, es gibt was Neues hier...danke für die Bilder Senfgurke, bekommt man noch mal einen guten Eindruck.
Hatte das mit dem Case-Kauf erstmal geschoben, Gefallen-Preis-Verhältnis passt noch nicht so ganz. :D
Jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln....

Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert?
 
Sonntag bestellt, mit PP bezahlt und Dienstag 12Uhr kam es an.:)

Gesendet von meinem HTC One
 
Samstag Nachmittag bestellt, Montag war's da. Ich hab's aber erst Dienstag bekommen, hab's an die Arbeit geschickt bekommen
 
ja das Case reizt mich schon sehr, leider ist mein Konto diesen Monat gedrosselt :D
 
Case kam heute an, sitzt auch perfekt, der an / aus Knopf ist schwerer zu drücken aber Stecker passen alle.
Aber wenn ich auf der rechten Seite oberhalb des 'Schlitzes' zur Demontage von hinten drücke, dann 'knackt' es, hat also auf der Rückseite nen bisschen Spiel.
Ist das bei euch auch so? wenn nicht werd ichs wohl umtauschen.
 
Bei mir liegt alles gut an
 
Bei mir ist auch so ein "knarzen", aber stört mich nicht ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgen, habe mir jetzt auch eins bestellt. Ich bin gespannt!
 
Hat jemand von euch ne Dockinstation und kann mir sagen ob das Case auch mit Dockin verwendbar ist?

Hab so ne Dockin von Amazon wo man extra ein Zwischenteil rausmachen kann um die Station mit einem Case benutzen zu können. Ich denke schon, dass es geht, aber vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung dahingegen gesammelt...

Sonst werd ich mir auch kommende Woche dieses Case zulegen. =)
 

Ähnliche Themen

L
  • LilLis
Antworten
5
Aufrufe
1.627
nRG87
N
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.741
ferchi
ferchi
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.130
AleHu
A
Zurück
Oben Unten