Carbon Cover für das HTC ONE

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Carbon Cover für das HTC ONE im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Daffy23

Daffy23

Erfahrenes Mitglied
Ah, es gibt was Neues hier...danke für die Bilder Senfgurke, bekommt man noch mal einen guten Eindruck.
Hatte das mit dem Case-Kauf erstmal geschoben, Gefallen-Preis-Verhältnis passt noch nicht so ganz. :D
Jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln....

Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert?
 
Røøki

Røøki

Stammgast
Sonntag bestellt, mit PP bezahlt und Dienstag 12Uhr kam es an.:)

Gesendet von meinem HTC One
 
Senfgurke

Senfgurke

Erfahrenes Mitglied
Samstag Nachmittag bestellt, Montag war's da. Ich hab's aber erst Dienstag bekommen, hab's an die Arbeit geschickt bekommen
 
domii666

domii666

Experte
ja das Case reizt mich schon sehr, leider ist mein Konto diesen Monat gedrosselt :D
 
V

ViruZ87

Neues Mitglied
Case kam heute an, sitzt auch perfekt, der an / aus Knopf ist schwerer zu drücken aber Stecker passen alle.
Aber wenn ich auf der rechten Seite oberhalb des 'Schlitzes' zur Demontage von hinten drücke, dann 'knackt' es, hat also auf der Rückseite nen bisschen Spiel.
Ist das bei euch auch so? wenn nicht werd ichs wohl umtauschen.
 
Senfgurke

Senfgurke

Erfahrenes Mitglied
Bei mir liegt alles gut an
 
Røøki

Røøki

Stammgast
Bei mir ist auch so ein "knarzen", aber stört mich nicht ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
I

ilovemoney

Erfahrenes Mitglied
Morgen, habe mir jetzt auch eins bestellt. Ich bin gespannt!
 
X

xBashprix

Neues Mitglied
Hat jemand von euch ne Dockinstation und kann mir sagen ob das Case auch mit Dockin verwendbar ist?

Hab so ne Dockin von Amazon wo man extra ein Zwischenteil rausmachen kann um die Station mit einem Case benutzen zu können. Ich denke schon, dass es geht, aber vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung dahingegen gesammelt...

Sonst werd ich mir auch kommende Woche dieses Case zulegen. =)