Fahrradhalterung fürs One

T

teddyhh

Neues Mitglied
1
Hi,

hat jemand ne Empfehlung für ne Fahrradhalterung fürs One? Ich hätte gerne eine bei der ich die Hülle nicht abnehmen müßte.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt halt leider nur für das iphone und S4 ein Case dazu , das heißt du bräuchtest ein extra Case für das Fahrrad. Ist halt ziemlich teuer , scheint aber dafür ziemlich gut zu sein. Mir persönlich lieber als so ein riesen Beutel am Lenker wie bei dem Phonebag
 
Also ein Singletrail würd ich damit nicht runterfahren.
 
Fürs normale Fahrrad fahren reicht das allemal ;)
 
Ich suche eine Case das noch zudem wasserdicht bzw. vielleicht auch noch sturzfest ist... (falls das Bike mal hinfällt... dann das Handy keinen Schaden davon trägt)
 
Habe nachfolgendes Teil bestellt und eine MTB-Tour bisher gemacht:

Fahrradhalterung für HTC Onel

Ist zwar nicht ganz billig, habe jedoch bis jetzt noch kein wertigeres gefunden. Ist aber soweit ok, nur bei Feuchtigkeit würde ich etwas aufpassen. Bei Fragen einfach nochmals melden.
 
Also das "BailOut Bike Case" hat ein stolzen Preis - aber ich glaube das muss es einem auch wert sein... verspricht auf jeden Fall viel... Danke jurni für die Info.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.122
GalaxyS6
GalaxyS6
Rak
Antworten
6
Aufrufe
1.913
ilovemoney
I
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.741
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten