1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pabu1983, 27.03.2013 #1
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und ich wollte mein One nicht in der Tasche verstecken (fürs Freisprechen / Navi). Darum die Frage, kennt jemand eine gute Fahrrad-Halterung? Gibt es schon gute Lademöglichkeiten am Fahrrad fürs Smartphone (für längere Strecken)?

    Ansonsten werd ich mir die hier für 5 Euro mal zulegen (kann man ja nicht viel falsch machen): https://www.aldi-sued.de/de/angebot...de_product_newsletter&pk_kwd=2013-03-26_16-53

    EDIT: AHHHH!!! Das passt ja gar nicht, nur 12cm hoch möglich und das One hat ja 13,7cm :(

    Gruß
     
  2. pabu1983, 27.03.2013 #2
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  3. guga333, 27.03.2013 #3
    guga333

    guga333 Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  4. pabu1983, 27.03.2013 #4
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider geht der link nicht :(
     
  5. guga333, 27.03.2013 #5
    guga333

    guga333 Fortgeschrittenes Mitglied

    Such mal bei Amazon nach: Motorrad Fahrrad Tasche Halter Halterung XL für Samsung Galaxy Galaxy Nexus
     
    pabu1983 gefällt das.
  6. starbase64, 28.03.2013 #6
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    diese habe ich auch, aber die ist sehr klobig:

    https://www.youtube.com/watch?v=MG5F5n-wcjg

    Bei mir ist nur die Befestigung am Lenker etwas anders.

    Ich würde sowas hier empfehlen: EUR

    [​IMG]

    MfG

    starbase64
     
    pabu1983 und guga333 gefällt das.
  7. pabu1983, 28.03.2013 #7
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  8. starbase64, 28.03.2013 #8
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    die habe ich auch, ist sehr gut und zuverlässig.

    Kann um 360 Grad gedreht werden.

    Kannst du dir in meinem Video in Beitrag 6 anschauen.

    MfG

    starbase64

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  9. 2fast4you, 30.03.2013 #9
    2fast4you

    2fast4you Neuer Benutzer

  10. pabu1983, 05.04.2013 #10
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also das teil ist gestern gekommen und hab es gleich mal dran gebaut :) Echt genial! Nur zu empfehlen!
     
  11. mpayne, 14.04.2013 #11
    mpayne

    mpayne Neuer Benutzer

    Hat jemand einen seriösen Händler für diese Rahmentasche für 4.8 zoll phones finden können?
    Irgendwie traue ich lightinthebox.com oder miniinthebox.com nicht....
     
  12. chrisbert, 14.04.2013 #12
    chrisbert

    chrisbert Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  13. mpayne, 14.04.2013 #13
    mpayne

    mpayne Neuer Benutzer

    Würde mich sehr interessieren wie sie am Fahrrad aussieht, ein paar Bilder wären toll.....
     
  14. starbase64, 14.04.2013 #14
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    habe ein Video über diese und andere Halterungen gemacht:

    Handyhalterungen für Fahrräder - YouTube

    MfG

    starbase64
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Pütz gefällt das.
  15. mpayne, 15.04.2013 #15
    mpayne

    mpayne Neuer Benutzer

    Vielen Dank, das habe ich auch schon gesehen. Ist sehr detailliert.
    Ich schwanke zwischen der tasche auf dem Bild in deinem Beitrag nr. 6 und der Tasche aus dem Video, die schlankere von beiden. Die Tasche vom Bild oben hat, glaube ich, noch keiner getestet...:confused:

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

    Ich habe mich auch dafür entschieden und bestellt. Entscheidend für mich war, das ich im geschlossenen Zustand das One an und aus machen kann.:) bei den anderen Taschen vielleicht ein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
  16. Kr0n05, 18.04.2013 #16
    Kr0n05

    Kr0n05 Android-Guru

    Suche was Wasserfestes, so eine Handytasche würde mir schon reichen, muss nur halt am Lenker passen!


    Das wäre ja perfekt, aber passt da das One rein? Und ist das Wasserdicht?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2013
  17. VDR-Fan, 25.04.2013 #17
    VDR-Fan

    VDR-Fan Android-Experte

    Es ist schon ein wenig frustrierend, wie wenig Auswahl es noch für das HTC One gibt. Hatte in der Vergangenheit mit den anderen Smartphones schon einige Halterungen durch. Hängengeblieben bin ich seit dem S2 und S3 auf so eine Halterung: http://www.amazon.de/gp/product/B008AU6DEE/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

    Das gute ist, das es dafür bis jetzt immer für mein nächstes Handy eine Halterung gab, so das ich immer nur die Schale wechseln musste, die eigentliche Halterung blieb am Rad. Aber aktuell gibt es für das HTC One noch nix :(
    Eine Liga höher wäre ja die Easy Fit Halterung, die ich hier sah.. Sieht super aus, nur leider scheint es für das HTC One auch noch nix da zu sein (nur eine Universaltasche, aber keine Schalenhalterung)
    Muss ich wohl noch warten *seufz*

    Gruß,
    VDR-Fan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  18. Kr0n05, 25.04.2013 #18
    Kr0n05

    Kr0n05 Android-Guru

    Ich würde auch so ein Handy nicht ans Lenkrad klemmen. Wenn man denn mal stürzt, suuuuper!
     
  19. VDR-Fan, 25.04.2013 #19
    VDR-Fan

    VDR-Fan Android-Experte

    Jo, und am besten das Handy zuhause in Watte einpacken. Ne, Du, passieren kann immer was, auch am Rahmen, in der Jackentasche, im Rucksack...
    Es ist ein Gebrauchsgegenstand, und ich möchte auf die Navi- und Trackrecording-Funktion nicht verzichten.

    Gruß,
    VDR-Fan
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2013
  20. Kr0n05, 25.04.2013 #20
    Kr0n05

    Kr0n05 Android-Guru

    In der Tasche oben könnte es auch mal runter fallen, das Handy ist ja geschützt!
     
Du betrachtest das Thema "Halterung / Tasche fürs Fahrrad?" im Forum "Zubehör für HTC One (M7)",