Kfz-Halterungen für HTC One (M7)

echt clever ugi.
Hätte da allerdings "angst" das Gerät dann zu verkratzen.
Warte auch auf Brodit, da brauch man sich dann eigentlich keine Sorgen mehr um sowas zu machen.

Gibt ja leider auch nichts vergleichbares das einigermaßen wertig ist :-/
An die WSS oder sowas will ich es ja auch nicht haben...
 
So hier die versprochenen Fotos von der Originalhalterung in meinem VW Polo

Hab die Halterung von innen mit Buchfolie beklebt um das ONE vor Kratzern zu schützen und damit es fester sitzt. Zusammen mit dem HTC Car Clip Bluetooth ist das echt ne feine Sache, Handy reinstecken und los :thumbsup:
 

Anhänge

  • IMAG0031.jpg
    IMAG0031.jpg
    692,2 KB · Aufrufe: 1.494
  • IMAG0032.jpg
    IMAG0032.jpg
    686,4 KB · Aufrufe: 1.339
  • IMAG0033.jpg
    IMAG0033.jpg
    605,8 KB · Aufrufe: 1.317
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Schade das geht bei mir so nicht aber auch keine schlecht Lösung. Diesen Alustab haste aber absägen müssen?
 
@Neceron85:
Du nutzt den htc Stereo clip? hab es ums verrecken nicht geschafft dem Stereo clip einem Ton mit dem One zu entlocken. Mit meinem Nexus funktioniert der Stereo clip. Hab diesbezüglich auch schon nen extra thread hier beim Zubehör erstellt...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wurmclemens schrieb:
Schade das geht bei mir so nicht aber auch keine schlecht Lösung. Diesen Alustab haste aber absägen müssen?

Ne absägen musste ich da nichts, den gesamten Originalhalter kann man auseinanderschrauben und in Einzelteile zerlegen und dann die Metallstange rausziehen...


Und den Stereoclip von HTC musste ich nur einmal mitm ONE pairen und danach aktiviert sich Bluetooth immer selber sobald ichs Handy in die Halterung schiebe...
 
Welche Software hast du denn drauf? Ich hab ein one von o2 mit der 1.27. Und hab bisher drei one von o2 mit dem Clip gepaart, bei keinem one hat der clip funktioniert.
 
Ich habe ein ungebrandetes ONE mit SW. 1.28.xxx.xx vielleicht liegt es ja wirklich an der Softwareversion
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1978
Ich habe auch die Originalhalterung von HTC und muss sagen, dass ich begeistert bin.
Ich habe das Teil auf's Armaturenbrett geklebt (Klebeplatte ist im Lieferumfang), das hält bombenfest und durch den USB-Anschluß hält auch das One perfekt in der Schale.
Was mir besonders gefällt ist die Möglichkeit das Handy somit gleichzeitig als Dashcam zu benutzen. Optimal dafür geeignet ist die App "DailyRoads Voyager". Wenn ich nun in's Auto steige und mein One in die Halterung stecke, wird automatisch BT angeschaltet und mit dem Autoradio gekoppelt, die Car-App wird gestartet und im Hintergrund filmt DailyRoad Voyager das Verkehrsgeschehen für den Fall das man mal unverschuldet in einen Unfall verwickelt ist. Im Vordergrund läuft noch die Navi-App.

Top, was will man mehr?
 
H4GEN schrieb:
Ich habe auch die Originalhalterung von HTC und muss sagen, dass ich begeistert bin.
Ich habe das Teil auf's Armaturenbrett geklebt (Klebeplatte ist im Lieferumfang), das hält bombenfest und durch den USB-Anschluß hält auch das One perfekt in der Schale.


würde mir auch gerne den kaufen nur noch 2 Fragen:


wie sind die Erfahrungen bei Sonneneinstrahlungen da wird es ja sehr heiß im Auto - hält dies dann auch noch zuverlässing?

Wenn man das angeklepte wieder entfernen möchte bleiben da Rückstände auf dem Armaturenbrett?


MfG
Chris
 
Da ich mein One erst seit einer Woche habe und der Frühling und damit die Sonne bisher ausblieb kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten.
 
H4GEN schrieb:
Da ich mein One erst seit einer Woche habe und der Frühling und damit die Sonne bisher ausblieb kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten.

jo is mir klar - aber vllt. gibt es ja einige die die Lösung schon des öffteren im Einsatz hatten - gibt es ja nicht nur für den ONE

mfg

chris
 
Blendet schon aber hält sich in Grenzen Abhilfe evtl ein Entspiegelte Folie.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hm hat jemand eine Ahnung wo ich die Haicom HI 265 Schale herbekomme? Amazon kennt sie noch nicht, aber bei Haicom ist sie schon gelistet...sehs nicht ein 45€ für den HTC Mount zu löhnen, wenn ich mit Haicom zwischen Scheibe und Lüftung wechseln kann und auch die Orientierung frei wählen kann.
 
Kann die was taugen zu dem Preis? Und meint ihr, dass man das One da schnell und einfach und ohne Kratzer reinsetzen und rausholen kann?
 
So eine hatte ich für mein OneS und muss sagen war immer gut...ABER beim One ist ja das Problem der Stromversorgung (OneS Seite) Ladekabel sollte da schon Anwinkelt sein.
Genau die gibt es aber schwer oder überhaupt nicht!? Hochkant geht es da ja.
Wie das Polycarbonat da natürlich nach gewisser Zeit aussieht möchte ich nicht wissen.

Oder sowas http://www.ibolt.co/products/android-charging-docks
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh. Mal sehen was noch kommt. Bis 40€ würde ich schon ausgeben, aber dann muss es auch wirklich gut sein!
 
Schau immer mal bei Ebay rein, habe die Originale schon inkl. Versand für 39,90€ gesehen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
bei € 40 warte ich lieber auf eine aktivhalterung von brodit. die kostet dann genauso viel.ausserdem war ich immer zufrieden damit. die könnten sich aber mal beeilen.

gruß
 

Ähnliche Themen

P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.747
ferchi
ferchi
A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.592
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.131
AleHu
A
Zurück
Oben Unten